Der Sharing-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Bei mir als geshared bitte eintragen:

Fat Princess
Mega Man 9
Super Sonic Acrobatic Battle Cars
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ok, die Liste ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand...

Btw habe ich jetzt die Wertungen ebenfalls in die Webseite verbaut, könnt es Euch gerne mal ansehen ;)
Finde, dass alles so bis jetzt sehr ordentlich aussieht^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Sieht sehr gut aus :Daumenrechts:
Dann hoffe ich mal, dass sich meine anderen Share-Partner ( Odin und Der Gulp) auch bald eintragen um die Übersicht zu wahren.
Achja und ne positive Bewertung meinerseits kannst bei dir natürlich auch eintragen :)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Alles klar, meine erste positive Wertung ist drin :D
ne sporadische FAQ ist auch erst Mal drin (wird noch erweitert)...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ebenfalls an pathfindee, guter sharepartner, mein Laptop geht nicht mehr , Montag wird er wieder Laufen und pathfindee können wir mal bf1943 zmspielen, wär sicher lustig. Bitte add mich bei psn noch als Freund xD bis
Montag
muss ich wohl über
iipod 4 Players besuchen^^ -(
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Werde Dich adden und klar können wir mal zusammen zocken, erwarte von mir aber nicht viel bei dem Spiel :D
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

AEV-Fan hat geschrieben:Sieht sehr gut aus :Daumenrechts:
Dann hoffe ich mal, dass sich meine anderen Share-Partner ( Odin und Der Gulp) auch bald eintragen um die Übersicht zu wahren.
Achja und ne positive Bewertung meinerseits kannst bei dir natürlich auch eintragen :)
Ok ok ok, bin ja schon dabei! :lol:

@Pathfinder: Werd a mal ne PN schreiben, was bei mir so alles geht! Btw, sehr sehr geiler und schön organisierter Thread! (endlich mal kein ununterbrochenes OFF-Gelaber wie sonst hier üblich...)
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Der_Gulp hat geschrieben:
Na geht doch, fehlt nurnoch Odin ;)
Musst noch die Spiele posten, die du gekauft hast/ bekommen hast/ or hast zu kaufen. Und unser fleißiger pathfinder kann dir von mir dann auch gleich ne positive Bewertung geben :)
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

AEV-Fan hat geschrieben:
Der_Gulp hat geschrieben:
Na geht doch, fehlt nurnoch Odin ;)
Musst noch die Spiele posten, die du gekauft hast/ bekommen hast/ or hast zu kaufen. Und unser fleißiger pathfinder kann dir von mir dann auch gleich ne positive Bewertung geben :)
Blöde Frage, aber wo kann ich denn sehen, was ich genau geshared bekommen hab? Abgesehen von den Spielen, meine jetzt Add-ons und dergleichen... hab da a bisserl die Übersicht verloren.
Bild

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Hmm, auf der PS3 kannst Du es nicht direkt einsehen...Ich hab das auch mittels Ausschlussverfahren gemacht...
Hab geguckt, was ich alles habe, dann alles aus der Liste rausgeschmissen, was ich selbst gekauft habe...Übrig blieb dann die gesharete Liste^^

btw: Update kommt gleich, danke für die Liste...
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

-pathfinder- hat geschrieben:Hmm, auf der PS3 kannst Du es nicht direkt einsehen...Ich hab das auch mittels Ausschlussverfahren gemacht...
Hab geguckt, was ich alles habe, dann alles aus der Liste rausgeschmissen, was ich selbst gekauft habe...Übrig blieb dann die gesharete Liste^^

btw: Update kommt gleich, danke für die Liste...
Yo, so hab ich's auch gemacht (betrifft jetzt nur die Vollversionen)... nur bei den Add-ons kann ich's nicht nachvollziehen, weil die 1. nicht in der Download-Liste stehen und 2. ich nicht mehr zu 100% weiß für welches Spiel ich mir welche Add-ons geshared hab... aber ich glaub, viel hab ich eh in der Hinsicht nicht gesaugt.

Cool, wie'st gesehen hast, hab ich mal ALLES was ich von LBP gekauft oder runtergeladen hab mitangegeben.
Bild

Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Ähm, warum hab ich ne negative Bewertung von AEV?!
Bild

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Bei mir bitte noch. Die neue gesharten von dir reintun. Danke
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Ok, Update ist drin (Hoffe, das stimmt so)...
Wegen LBP DLCs muss ich mal schauen, wie ich das am besten einbaue...
Evtl. baue ich für Rock Band/Guitar-Hero-Tracks und LBP-DLCs ein extra Tabellenblatt mit ein, wo dann jeder im Detail sehen kann, was man so hat...
Problem ist halt, dass die Leute in der Liste dann immer mehr angeben und up2date halten müssen...

Ich überlege grad, ob ich in die grünen Felder (was man gekauft hat), reinschreiben soll, von welchem Account das gekauft wurde...
Ich hab halt gesehen (betrifft auch mich), dass viele mehrere Accounts verwendet haben, um sich die Sachen zu besorgen...Und bei mir ist es jetzt z.B. so, dass ich nur auf einem Acc (mein neuer Hauptkaufaccount mit 5-7 aktuellen Games) noch einen Platz frei habe, die anderen Accounts sind bereits voll belegt (leider sind da alle bisherigen Partner inaktiv geworden)...
So könnten dann potentielle Interessenten sofort sehen, auf welchen Acc sie noch Zugriff haben könnten...

@Gulp: Das ist nicht negativ...Nur was rot hinterlegt ist, ist negativ...Das da oben ist nur die Legende^^
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

@ Pathfinder: Aaaaaa, alles klar, dacht mir schon, was hab ich denn da verbrochen ^^

Hab nur einen Account für D. Ach ja, und ich hab momentan nur noch 1 Sharingplatz frei. Wobei ich das wohl auch noch ändern werde, weil 2 von den 3 anderen Plätzen auch nur sporadisch zocken bzw. fast nix kaufen.
Bild

Antworten