Crysis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Weidie hat geschrieben:Deshalb Leute, macht es wie Rickenbacker und besinnt euch auf das was Storymäßig und Spielmäßig vorhanden ist und schaut nicht nur auf eine Sache, nur um zu meckern.
Das ist die deutsche Mentalität ;)

@topic

Auch ich war von Crysis nicht enttäuscht, und selbst die Story hat mir bisher gefallen.

Der Atmosphärischte Moment für mich war das betreten des Alienschiffes. Wie Nomad per Funk alles was er sieht beschreibt....hatte einfach was.

Überhaupt war die Präsentation der Story audivisuell betrachtet, überdurchschnittlich gut.
Benutzeravatar
Audi_A5
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2009 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

Nanu, Call of Duty? Nein, auch in Crysis dürft ihr in einer aufregenden Schlacht hinter das Steuer eines durchschlagskräftigen Panzers.
hat 4p früher irgentwas genommen?

seit wann kann man ich CoD fahrzeuge steuern? xD

die meinen wohl BF 2 :)
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

TheSerJ hat geschrieben:
Nanu, Call of Duty? Nein, auch in Crysis dürft ihr in einer aufregenden Schlacht hinter das Steuer eines durchschlagskräftigen Panzers.
hat 4p früher irgentwas genommen?

seit wann kann man ich CoD fahrzeuge steuern? xD

die meinen wohl BF 2 :)
Call of Duty 2 zum beispiel.
Benutzeravatar
Panikhunter
Beiträge: 69
Registriert: 21.06.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

replay

Beitrag von Panikhunter »

Also ich muss zugeben die story fand ich in bezug der presentation ganz gut aber das hat dann auch kontinuierlich abgenommen spätestens auf dem Flugzeugträger dacht ich mir ,, man is olle Prophet ein Idiot ´´ und als dann plötzlich schon der abspann kamm ,, wie jetz ´´ sonnst geiles game ich finde 90% wären gerechtfertig
YoungStar-94
Beiträge: 444
Registriert: 28.10.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Emm ja Crysis ...

Waren unterhaltsame Stunden,aber naja IMO war es gute bis durchnittliche Shooterkost .
Meiner Meinung ist der große Hype,dass um das Spiel gemacht wurde,ist nicht gerechtfertigt .

Nunja ich wünsche trotztdem viel Spaß mit dem Game =) .

Freu mich schon auf Crysis ...

Mfg

Bild
Bild
fe.porsche
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fe.porsche »

OMG "nur" 87% kann ich keines wegs nachvollziehen jedes spielemagazin gibt mindestens 90% aba 4players nich ob wohl das spiel einfach der hammer is und fast keine schwächen hat. außerdem müsste die bombastische grafik ordentlich + punkte geben weil bei anderen spielen gibt es ja für schlechte grafik auch - punkte
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

fe.porsche hat geschrieben:OMG "nur" 87% kann ich keines wegs nachvollziehen jedes spielemagazin gibt mindestens 90% aba 4players nich ob wohl das spiel einfach der hammer is und fast keine schwächen hat. außerdem müsste die bombastische grafik ordentlich + punkte geben weil bei anderen spielen gibt es ja für schlechte grafik auch - punkte

Omg....PS: nein ich hab den Sarkasmuss nicht enddeckt :P
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
0bskur4
Beiträge: 2429
Registriert: 15.02.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

fe.porsche hat geschrieben:OMG "nur" 87% kann ich keines wegs nachvollziehen jedes spielemagazin gibt mindestens 90% aba 4players nich ob wohl das spiel einfach der hammer is und fast keine schwächen hat. außerdem müsste die bombastische grafik ordentlich + punkte geben weil bei anderen spielen gibt es ja für schlechte grafik auch - punkte

das verhalten eines typischen crysis-fanboys... :roll:
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

ObskurA hat geschrieben:
fe.porsche hat geschrieben:OMG "nur" 87% kann ich keines wegs nachvollziehen jedes spielemagazin gibt mindestens 90% aba 4players nich ob wohl das spiel einfach der hammer is und fast keine schwächen hat. außerdem müsste die bombastische grafik ordentlich + punkte geben weil bei anderen spielen gibt es ja für schlechte grafik auch - punkte

das verhalten eines typischen crysis-fanboys... :roll:
Im Verhältnis zu anderen Shootern sind die 87 tatsächlich ziemlich wenig, allerdings ist die oben angeführte Argumentation dennoch Unsinn.
Weidie
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2009 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weidie »

Na gut, ich habe schon ne Menge Bugs erlebt. Ich finde Crysis auch Hammer, wie man an meinen vorherigen Posts erkennen kann, aber manchmal friert dir Story ein, das ist nervig, dann mus man das ganze Level noch einmal machen, neu laden hilft da nichts(das passiert nur im Level: (Relic) Klar Crysis hat seine Macken aber die haben alle Spiele. Und ich würde sagen das Crysis mit zu den Topshootern zählt.
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Weidie hat geschrieben:Na gut, ich habe schon ne Menge Bugs erlebt. Ich finde Crysis auch Hammer, wie man an meinen vorherigen Posts erkennen kann, aber manchmal friert dir Story ein, das ist nervig, dann mus man das ganze Level noch einmal machen, neu laden hilft da nichts(das passiert nur im Level: (Relic) Klar Crysis hat seine Macken aber die haben alle Spiele. Und ich würde sagen das Crysis mit zu den Topshootern zählt.
Die meinung über Crysis ist relativ...ich finds Müll, du findest es super. Und du bist ja zufrieden mit dem Spiel, ob jetzt Crysis 87% oder 90% erhält, wird nichts an deiner Einstellung ändern, ist doch egal, hauptsache du bist zufrieden :roll:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Falsch Gaz, du hasst Crysis, sonst würdest du hier nicht so oft auf Crysis rumhacken, woher dieser Hass nur kommen mag... =)
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

überforderung mit dem spielprinzip. :)
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Rickenbacker hat geschrieben:Falsch Gaz, du hasst Crysis, sonst würdest du hier nicht so oft auf Crysis rumhacken, woher dieser Hass nur kommen mag... =)

Relativ heisst, dass z.b. Crysis für jeden anderst ist. Und der Hass kommt vom riesen Hype ;)

PS: was soll am Spielprinzip schwierig sein, einfach durchballern und wenn man laufen muss, auf speed wechseln... :roll:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Advanced K.I runter laden und auf Hard oder besser auf Delta stellen, schon ist dieses vorgehen nur noch bedingt möglich.
Hach vieleicht kriegt man dich ja nochmal dazu. =)

Aber mit dem rumgehype hast du schon recht.
Das witzige ist nur, dass was den Hype ausgemacht hat, stellte sich als völlig uninteressant und nebensächlich da, was unbeachtet blieb, stellte sich als Spaßbringer heraus.
Antworten