Divinity 2: Ego Draconis
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Naja wo fang ich an ? :)
Habs jetzt seit es Raus is gepielt und glaub ich so ziemlich alles gesehen wobei man sich ja nich 100% sicher sein kann da es einfach unglaublich viel zu entdecken gibt
Hab als Krieger gespielt und zudem die Heilung und die Feuerwand geskilled
wobei ich nirgendwo mehr als 3 talentpunkte verteilt hab weils einfach viel zu einfach ist wenn man alles mitnimmt :/ vor allem finde ich das erweitern von skills auf stufe 10 und höher derbe sinnlos weil die fähigkeiten eh zu heftig sind ... hatte ständig eine höhere stufe als die gegner zu 80% und selbst mit 3 punkten in lebensentzug und reg keinen bedarf an Tränken oder Buffs ... mit manawirkung ( 30% weniger mankosten) und manaentzug (80% chance auf schlag bei einem punkt wtf?- sagte schon wer glaub ich) Konnte ich mich konstant austoben ohne echten verbrauch. Man hätte sich entscheiden müssen sollen zwischen livereg ODER Manareg ... oder wie bei fallout beim levelanstieg punkte zwangsverteilen müssen.
Nun erstmal vorweg - was hab ich zu kritisieren ? Is nur Meine Meinung nachdem ich das game verschlungen hab weils echt spass macht usw:
-Levelunterschiede machen sich viel zu stark bemerkbar sprich alles über einem is fordernd und passt aber unter einem sind die gegner auch in massen ein witz :/
-DER STURMANGRIFF IS WAS TOLLES aaaaber dass man jedes mal wieder anstürmen muss sobald man nen pfeil oder nen zauber abbekommt nervt, vor allem wenn man am gegner vorbeistürmt - am besten über ne klippe xDDD echt passiert. Auch wie die gegner nach dem ansturm ohne knockback einfach weglaufen ...nerviiiiig
-Man nutzt ne fähigkeit während man grad gefeared wird - zb - char läuft weit weg vom gegner und auf mal fear vorbei ... w0aAMMm am arsch der welt haut der char erstmal gekonnt den wirbelwind raus wo es keine sau juckt xDD nervt auch ^^
-Die Drachenform wurde echt nicht zu dem gemacht was es hätte sein können - wie ein vorredner schon sagte - man grindet erst die türme usw weg die zu keinem zeitpunkt eine bedrohung oder herausforderung darstellen wenn man wie ich mit 30 die fliegenden festungen usw macht :/
Sie dient eher dem erweitern der Spielwelt in die 3. Dimension xD Auch die Rüstugen für die Drachenfrom unterscheiden sich eigendlich nur anhand der skill-bonuspunkte. Also was hab ich davon mir das Kristallset zusammenzusuchen wenns eig genau dem knochenset am anfang entspricht ? Cool aussehen tun se aber alle
-Mann kann stacks in das bankfach legen aber rausnehmen muss man alles einzeln was ziemlich nervt
-Fands so schlimm dass rezepte und verzauberungen in der reihenfolge im menü erscheinen in der man sie findet und die gleichen typen auf verschiedenen stufen nicht untergeordnet werden und vor allem sieht man nicht welche man schon hat. Recht nervig da man ab der 2. hälfe des spiels damit überschüttet wird
-Da zerschlägt man soooo oft mit nem wirbel alle kisten in reichweite und kommt dann nicht an den loot weil er zu weit aufm regal liegt - tierisch nervig -.- genau wie craploot der zu nix gut is wie Bücher oder teller usw und lässt man es liegen dreht sich von da an an der stelle ein lustig leuchtender beutesack bis zum ende aller tage xD
-Diese Zufälligen items sind eine Qual da es sehr schmerzt wenn man ein Legendäres item für nen quest bekommt welches total sinnlose kombinationen von stats aufweist usw. musste mich echt zusammenreißen um nicht die quickload taste zu missbrauchen bis was gutes rumkommt :/
Zumindest könnten die stats etwas mehr an die 3 klassentypen angepasst sein wie die sets an sich welche meiner meinung nach auch wieder etwas zu schwach waren im vergleich zum legendären zeug.
-Die veredelungen hab ich kaum genutzt da man diese im gegensatz zu den verzauberungen nicht mehr nachträglich ersetzten kann :/
-Die besten Veredelungen sind zu spät im spiel aufgetaucht fand ich ... auch im allgemeinen machts einem das game nicht leicht seinen char bis zum äußersten zu tweaken :/ außerdem braucht mans nicht da man eh schon am ende so overpowered ist dass man alles mit 2 schlägen umhaut.
Ein levelcap bei 25 oder so wäre zb genial gewesen ... dann würde man nicht zwangsläufig jeden gegner umhauen bei jedem quest die bonus ep auswählen. Fertigkeitenpunkte werden einem eh hinterhergeworfen und der höchste gegner war glaub ich 31 während ich die halle der seelen mit 35 betrat. So würden auch die bis stufe 13 erweiterbaren skills, die verzauberungen, Tränke, enchants und items mit fertigkeitenerhöhung viel mehr sinn machen.
-Wie schon wer meinte - es hat was Konsoliges wenn man sich die spielwelt anschaut, schlauchartig und etwas eng wirkend manchmal.
Alles hat irgendeinen sinn und wurde feinsäuberlich aneinendergereiht mit kaum was dazwischen. Es kommt halt nicht das gefühl der freiheit auf wie bei anderen spielen und man hat überall abgesteckte grenzen. Man kann es ganz gut mit Zelda,Ocarina of Time vergleichen oder so.
-Die Dungeons sind toll aber irgendwie zu 90% nur eine aneinanderreihung von Tunneln durch die man sich aber trotzdem gerne durchfetzt nur um herauszufinden was am ende zu finden ist.
-Die Bücher die man gelesen hat müssten ne art markierung bekommen ^^ - außerdem liest man se irgendwann nicht mehr da sich das inventar jedes mal schließt wenn man ein buch schließt
-Der Trompeten Sound von einem der tracks geht mir voll auf die eier und passt gar nicht zum grandiosen rest zieht das geschehen wenns ernst wird voll ins lächerliche find ich ^^
-Die bemerkung *dieses gift bringt mich um* bei jedem kack giftpfeil konnte ich nich mehr hören, vor allem weil ich jedes mal auf meine hp schaue um festzustellen das ein tick gift (es tickt nur ein mal) mir ganze 10 hp abgezogen hat oder so xD
-Hatte nen Bug bei dem dauerhaft mein erzsammler nicht mehr sammeln gehen wollte :/
-Der Truheninhalt passt mal gar nicht ...man findet eine goldene Truhe oder so und holt dann nen gammeligen fettfarn raus xD zb ... alles random aber zu derb irgendwie.
Vielleicht hört sich nu manches schlimm an ... sind aber alles nur kleinigkeiten die zusammenspielen
Das Game an sich macht richtig spass und ich hab schon ewig kein spiel mehr gezockt was mich so in seinen bann und ne art sucht gezogen hat. Die Quests, Charaktere (Igor xD - so geil ... iiiigoooorrr wird euch dieeeeeenen xDDD ) und deren umsetzung mit Sprache usw sind einfach der hammer genau wie die unzähligen dinge die man entdecken kann. Auch der Stil der Gebiete waffen und rüstungen sind nice. Grafik wird ja nun noch aufgebohrt mit 1.02 - freu mich drauf. werd dann nochmal als magier/priester spielen denk ich. Das Nekro Pet dass man nach wunsch zusammenbauen kann is auch nett auch wenn ichs als Krieger nie gebraucht hab. Kann Div2 echt nur jedem empfelen ^^ Das letzte game dass mich so gepackt hat war glaub ich gothic 2 ^^ Kacke - jetzt auf Risen warten wa :/
Hab als Krieger gespielt und zudem die Heilung und die Feuerwand geskilled
wobei ich nirgendwo mehr als 3 talentpunkte verteilt hab weils einfach viel zu einfach ist wenn man alles mitnimmt :/ vor allem finde ich das erweitern von skills auf stufe 10 und höher derbe sinnlos weil die fähigkeiten eh zu heftig sind ... hatte ständig eine höhere stufe als die gegner zu 80% und selbst mit 3 punkten in lebensentzug und reg keinen bedarf an Tränken oder Buffs ... mit manawirkung ( 30% weniger mankosten) und manaentzug (80% chance auf schlag bei einem punkt wtf?- sagte schon wer glaub ich) Konnte ich mich konstant austoben ohne echten verbrauch. Man hätte sich entscheiden müssen sollen zwischen livereg ODER Manareg ... oder wie bei fallout beim levelanstieg punkte zwangsverteilen müssen.
Nun erstmal vorweg - was hab ich zu kritisieren ? Is nur Meine Meinung nachdem ich das game verschlungen hab weils echt spass macht usw:
-Levelunterschiede machen sich viel zu stark bemerkbar sprich alles über einem is fordernd und passt aber unter einem sind die gegner auch in massen ein witz :/
-DER STURMANGRIFF IS WAS TOLLES aaaaber dass man jedes mal wieder anstürmen muss sobald man nen pfeil oder nen zauber abbekommt nervt, vor allem wenn man am gegner vorbeistürmt - am besten über ne klippe xDDD echt passiert. Auch wie die gegner nach dem ansturm ohne knockback einfach weglaufen ...nerviiiiig
-Man nutzt ne fähigkeit während man grad gefeared wird - zb - char läuft weit weg vom gegner und auf mal fear vorbei ... w0aAMMm am arsch der welt haut der char erstmal gekonnt den wirbelwind raus wo es keine sau juckt xDD nervt auch ^^
-Die Drachenform wurde echt nicht zu dem gemacht was es hätte sein können - wie ein vorredner schon sagte - man grindet erst die türme usw weg die zu keinem zeitpunkt eine bedrohung oder herausforderung darstellen wenn man wie ich mit 30 die fliegenden festungen usw macht :/
Sie dient eher dem erweitern der Spielwelt in die 3. Dimension xD Auch die Rüstugen für die Drachenfrom unterscheiden sich eigendlich nur anhand der skill-bonuspunkte. Also was hab ich davon mir das Kristallset zusammenzusuchen wenns eig genau dem knochenset am anfang entspricht ? Cool aussehen tun se aber alle
-Mann kann stacks in das bankfach legen aber rausnehmen muss man alles einzeln was ziemlich nervt
-Fands so schlimm dass rezepte und verzauberungen in der reihenfolge im menü erscheinen in der man sie findet und die gleichen typen auf verschiedenen stufen nicht untergeordnet werden und vor allem sieht man nicht welche man schon hat. Recht nervig da man ab der 2. hälfe des spiels damit überschüttet wird
-Da zerschlägt man soooo oft mit nem wirbel alle kisten in reichweite und kommt dann nicht an den loot weil er zu weit aufm regal liegt - tierisch nervig -.- genau wie craploot der zu nix gut is wie Bücher oder teller usw und lässt man es liegen dreht sich von da an an der stelle ein lustig leuchtender beutesack bis zum ende aller tage xD
-Diese Zufälligen items sind eine Qual da es sehr schmerzt wenn man ein Legendäres item für nen quest bekommt welches total sinnlose kombinationen von stats aufweist usw. musste mich echt zusammenreißen um nicht die quickload taste zu missbrauchen bis was gutes rumkommt :/
Zumindest könnten die stats etwas mehr an die 3 klassentypen angepasst sein wie die sets an sich welche meiner meinung nach auch wieder etwas zu schwach waren im vergleich zum legendären zeug.
-Die veredelungen hab ich kaum genutzt da man diese im gegensatz zu den verzauberungen nicht mehr nachträglich ersetzten kann :/
-Die besten Veredelungen sind zu spät im spiel aufgetaucht fand ich ... auch im allgemeinen machts einem das game nicht leicht seinen char bis zum äußersten zu tweaken :/ außerdem braucht mans nicht da man eh schon am ende so overpowered ist dass man alles mit 2 schlägen umhaut.
Ein levelcap bei 25 oder so wäre zb genial gewesen ... dann würde man nicht zwangsläufig jeden gegner umhauen bei jedem quest die bonus ep auswählen. Fertigkeitenpunkte werden einem eh hinterhergeworfen und der höchste gegner war glaub ich 31 während ich die halle der seelen mit 35 betrat. So würden auch die bis stufe 13 erweiterbaren skills, die verzauberungen, Tränke, enchants und items mit fertigkeitenerhöhung viel mehr sinn machen.
-Wie schon wer meinte - es hat was Konsoliges wenn man sich die spielwelt anschaut, schlauchartig und etwas eng wirkend manchmal.
Alles hat irgendeinen sinn und wurde feinsäuberlich aneinendergereiht mit kaum was dazwischen. Es kommt halt nicht das gefühl der freiheit auf wie bei anderen spielen und man hat überall abgesteckte grenzen. Man kann es ganz gut mit Zelda,Ocarina of Time vergleichen oder so.
-Die Dungeons sind toll aber irgendwie zu 90% nur eine aneinanderreihung von Tunneln durch die man sich aber trotzdem gerne durchfetzt nur um herauszufinden was am ende zu finden ist.
-Die Bücher die man gelesen hat müssten ne art markierung bekommen ^^ - außerdem liest man se irgendwann nicht mehr da sich das inventar jedes mal schließt wenn man ein buch schließt
-Der Trompeten Sound von einem der tracks geht mir voll auf die eier und passt gar nicht zum grandiosen rest zieht das geschehen wenns ernst wird voll ins lächerliche find ich ^^
-Die bemerkung *dieses gift bringt mich um* bei jedem kack giftpfeil konnte ich nich mehr hören, vor allem weil ich jedes mal auf meine hp schaue um festzustellen das ein tick gift (es tickt nur ein mal) mir ganze 10 hp abgezogen hat oder so xD
-Hatte nen Bug bei dem dauerhaft mein erzsammler nicht mehr sammeln gehen wollte :/
-Der Truheninhalt passt mal gar nicht ...man findet eine goldene Truhe oder so und holt dann nen gammeligen fettfarn raus xD zb ... alles random aber zu derb irgendwie.
Vielleicht hört sich nu manches schlimm an ... sind aber alles nur kleinigkeiten die zusammenspielen
Das Game an sich macht richtig spass und ich hab schon ewig kein spiel mehr gezockt was mich so in seinen bann und ne art sucht gezogen hat. Die Quests, Charaktere (Igor xD - so geil ... iiiigoooorrr wird euch dieeeeeenen xDDD ) und deren umsetzung mit Sprache usw sind einfach der hammer genau wie die unzähligen dinge die man entdecken kann. Auch der Stil der Gebiete waffen und rüstungen sind nice. Grafik wird ja nun noch aufgebohrt mit 1.02 - freu mich drauf. werd dann nochmal als magier/priester spielen denk ich. Das Nekro Pet dass man nach wunsch zusammenbauen kann is auch nett auch wenn ichs als Krieger nie gebraucht hab. Kann Div2 echt nur jedem empfelen ^^ Das letzte game dass mich so gepackt hat war glaub ich gothic 2 ^^ Kacke - jetzt auf Risen warten wa :/
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- EvilNobody
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- Registriert: 19.01.2006 20:46
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Ist so gut wie gekauft wenn´s für die Box erscheint. sieht echt interessant aus, und mir macht´s auch nichts aus wenn das Kampfsystem etwas simpler geraten ist.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
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Tja, also mein TammTamm von ein paar Posts vorher muss ich revidieren. Devinity 2 hat gerade in den letzten 5-6h stark nachgelassen. Ich hab selbst die letzten Endgegner noch mit Barnabos Hammer (der Nekromant aus der Lavahöhle) aus den Socken gehauen. Hätte mir um Waffen nach der Hälfte der Spielzeit echt keine Gedanken mehr machen müssen.
- Die riesige Spielwelt schrumpft ganz radikal zusammen, wenn man sich den Bereich mit echten Inhalt anschaut. Da fallen in meiner Meinung alle fliegenden Festungen weg, auch wenn sie riesig sein mögen. Zum Schluss sind die Dinger nur ein Bolzplatz zum leveln und Ausrüstung sammeln. Die Hälfte der Fjorde bestehen aus dieser riesigen Goblinstadt und endlosen Wyvernnestern. Das ist zwar alles herrlich groß, aber auch alles herrlich leer.
- Und das Balancing-Problem kann ich bestätigen. Im Endkampf wurde es zwar nochmal haarig, aber davor war spätestens ab Level 26 nur noch hack'n Slay angesagt.
- Das Ende! Das muss jeder selbst erleben. Es ist auf jeden Fall mal was anderes.
- Die riesige Spielwelt schrumpft ganz radikal zusammen, wenn man sich den Bereich mit echten Inhalt anschaut. Da fallen in meiner Meinung alle fliegenden Festungen weg, auch wenn sie riesig sein mögen. Zum Schluss sind die Dinger nur ein Bolzplatz zum leveln und Ausrüstung sammeln. Die Hälfte der Fjorde bestehen aus dieser riesigen Goblinstadt und endlosen Wyvernnestern. Das ist zwar alles herrlich groß, aber auch alles herrlich leer.
- Und das Balancing-Problem kann ich bestätigen. Im Endkampf wurde es zwar nochmal haarig, aber davor war spätestens ab Level 26 nur noch hack'n Slay angesagt.
- Das Ende! Das muss jeder selbst erleben. Es ist auf jeden Fall mal was anderes.
Spoiler
Show
Auf einer Seite macht es sehr neugierig auf eine Fortsetzung, auf der anderen Seite möchte man alles an die Wand pfeffern. Wofür hat man jetzt ca 30-35h gekämpft? Für nichts! Alles fürn Arsch. Alle die man gerettet hat, sterben! Das war im Trümmertal schon ein derber Schlag ins Gesicht, dass dort alles vernichtet wurde, aber dass das ganze Spiel einem so ins Gesicht schlägt, war nicht schön. Wiederspielwert? Bääääp! Liegt im Keller. Also, meine Herren Entwickler. Ein AddOn, aber zackzack. Dann aber bitte mit besserer Balance, größerer Welt und einem Happy End das sich gewaschen hat. Dann bin ich bestimmt wieder ein Käufer.
- Sir Richfield
- Beiträge: 17249
- Registriert: 24.09.2007 10:02
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Weil FO3 auch nur lieblos gemachter Mainstreamschrott ist???
Den Biss eines FO1 oder 2 hat es nicht!
Ansonsten... bin gerade (zum dritten Mal *seufz*) Level 16, habe bis auf den Feuerball keine aktiven Skills (und das war schon dämlich), weil man die eigentlich nicht braucht. Bogen/Nahkampf geht solange gut, bis plötzlich jeder Nahkämpfer auch eine Fernkampfattacke hat (Hat da jemand gemerkt, dass die AI Mist ist / Bögen überstark sind und versucht zu kompensieren?), die passiven Skills sind die ersten zehn Level irgendwie wichtiger (Mehr exp, Schlösser Knacken, Waffen Spezialisierung), die Steuerung will nicht wirklich glatt von der Hand gehen (Hotkeys reagieren entweder träge oder denken, ich hätte mehrmals geklickt, Bögen schiessen, so oft man geklickt hat, Pech, wenn man eigentlich mal einen Feuerball werfen oder WEGLAUFEN wollte) ICH HASSE STUNLOCK!!!!!!!! Zumal das bei Div2 echt eine billige Methode ist, zwei Schamenen und einen Heiler zu einer Herausforderung zu machen, in Verbindung mit der Tatsache, dass man denen nicht wirklich ausweichen kann. Oft bin ich einfach nur deswegen gestorben, weil ich beim weglaufen einen schuss in den Rücken bekomme und nach der "aua" anim der char nicht einfach weiterläuft, sondern ich die Taste loslassen und wieder drücken muss, dann hast Du aber schon den zweiten Schuss im Rücken und dann sind die Nahkämpfer schon da.
Gut, ich sah das sportlich und als Herausforderung, ist ja ein RPG, irgendwo - da muss man Gegner schon mal locken oder mit den Skills arbeiten. Aber es ginge auch anders, das stört mich. Herausforderung sollte vom Anspruch kommen, nicht weil man mit der Steuerung kämpfen muss. Frust ist nicht schwierig, nur frustig. Besonders wenn man bedenkt:
Um Level 8 sind die Gegner plötzlich alle schwer, dafür ab level 11 (brauchbare Ausrüstung vorausgesetzt) fast schon zu leicht (diverse Bosse mal ausgenommen, Gattlingodem mein Arsch, Dumme Sau ). Und dann lese ich, das bleibt auch so.
Das Setting, das Design und die Welt an sich sind aber -jedenfalls im Trümmertal - sehr schön. Wenn denen allerdings nach dem Trümmertal die Ideen ausgegangen sein sollten, wäre das enorm traurig...
Naja, mal sehen. Bisher isses besser als Oblivion, da die Gegner nicht mitskalieren und nicht respawnen - zwar frage ich mich, warum die Armee da nicht schon lange aufgeräumt hat und erst ein Mann alleine die Goblins ausrotten, aber es ist schon was wert, unbeschwert durch befreite Gebiete laufen zu können. Da weiß man, was man geschafft hat. *ggg*
Den Biss eines FO1 oder 2 hat es nicht!
Ansonsten... bin gerade (zum dritten Mal *seufz*) Level 16, habe bis auf den Feuerball keine aktiven Skills (und das war schon dämlich), weil man die eigentlich nicht braucht. Bogen/Nahkampf geht solange gut, bis plötzlich jeder Nahkämpfer auch eine Fernkampfattacke hat (Hat da jemand gemerkt, dass die AI Mist ist / Bögen überstark sind und versucht zu kompensieren?), die passiven Skills sind die ersten zehn Level irgendwie wichtiger (Mehr exp, Schlösser Knacken, Waffen Spezialisierung), die Steuerung will nicht wirklich glatt von der Hand gehen (Hotkeys reagieren entweder träge oder denken, ich hätte mehrmals geklickt, Bögen schiessen, so oft man geklickt hat, Pech, wenn man eigentlich mal einen Feuerball werfen oder WEGLAUFEN wollte) ICH HASSE STUNLOCK!!!!!!!! Zumal das bei Div2 echt eine billige Methode ist, zwei Schamenen und einen Heiler zu einer Herausforderung zu machen, in Verbindung mit der Tatsache, dass man denen nicht wirklich ausweichen kann. Oft bin ich einfach nur deswegen gestorben, weil ich beim weglaufen einen schuss in den Rücken bekomme und nach der "aua" anim der char nicht einfach weiterläuft, sondern ich die Taste loslassen und wieder drücken muss, dann hast Du aber schon den zweiten Schuss im Rücken und dann sind die Nahkämpfer schon da.
Gut, ich sah das sportlich und als Herausforderung, ist ja ein RPG, irgendwo - da muss man Gegner schon mal locken oder mit den Skills arbeiten. Aber es ginge auch anders, das stört mich. Herausforderung sollte vom Anspruch kommen, nicht weil man mit der Steuerung kämpfen muss. Frust ist nicht schwierig, nur frustig. Besonders wenn man bedenkt:
Um Level 8 sind die Gegner plötzlich alle schwer, dafür ab level 11 (brauchbare Ausrüstung vorausgesetzt) fast schon zu leicht (diverse Bosse mal ausgenommen, Gattlingodem mein Arsch, Dumme Sau ). Und dann lese ich, das bleibt auch so.
Das Setting, das Design und die Welt an sich sind aber -jedenfalls im Trümmertal - sehr schön. Wenn denen allerdings nach dem Trümmertal die Ideen ausgegangen sein sollten, wäre das enorm traurig...
Naja, mal sehen. Bisher isses besser als Oblivion, da die Gegner nicht mitskalieren und nicht respawnen - zwar frage ich mich, warum die Armee da nicht schon lange aufgeräumt hat und erst ein Mann alleine die Goblins ausrotten, aber es ist schon was wert, unbeschwert durch befreite Gebiete laufen zu können. Da weiß man, was man geschafft hat. *ggg*