iPhone/iPod Touch-Testvorschläge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
iPhone/iPod Touch-Testvorschläge
Alles klar, werd mal danach ausschau halten.furley. hat geschrieben:Gamie, es gibt seit neuersten eine Lite Version zu diesem Spiel
auf meinem iPod sind die Apps noch nict freigeschaltet (clickandbuy-gedönse) aber mein Kumpel hat gesagt es würde ne halbe Stunde dauern -__-furley. hat geschrieben:bei mir warens 5 minThe Cosen One hat geschrieben:Bitte Monkey Island testen, wurde zwar schon genannt, aber....
Und Tipp an alle iPhone-Besitzer: Ladet euch "Do not touch the red Button" runter. Gratis, aber es unterhält einen für ne halbe Stunde prächtig
der Anfang war ja ganz witzig aber zum Ende hin wurds lw =( und es waren nur 5 Minutenfurley. hat geschrieben:Dann erzählt dein Kumpel Bullshit.
Das dauert nicht länger als 5 min für einmal durchklicken.
vlt hat er nicht kapiert das es ne endlosschleife ist und hat 5 mal von vorne begonnen xD
Könntet ihr bitte Gangstar: West Coast Hustle testen. Ein GTA-Klon komplett in 3D
dann is es auch gekauft , wenn endlich dieser beschissenen Cent von clickandbuy kommen würde, ich glaub da is was schiefgelaufen :evil.furley. hat geschrieben:das kauf ich erst wenn gameloft wieder für 79 ct raushaut
also in nem halben jahr
Kann mir jemand n paar gute gratis-Spiele empfehlen (gern auch Demos von Vollversionen, die man dann testen könnte, dass das Ganze wenigstens noch n Stück mitm Thema zu tun hat
TapDefense, Tap Tap, Trace, Ragdoll Blast Lite (die Vollversion gibt's für 0,79, also unbedingt zuschlagen), Spaceballs, Sudoku, Worm, Sol Free, iFPS Online, AlienInvader, Dropship, Rope 'n' Fly Lite, Jezster.The Cosen One hat geschrieben:Kann mir jemand n paar gute gratis-Spiele empfehlen
So, dass sind die, die mir gerade eingefallen sind, hoffe ich konnte dir weiterhelfen
danke ich bin dann mal laden^^Trivium3k hat geschrieben:TapDefense, Tap Tap, Trace, Ragdoll Blast Lite (die Vollversion gibt's für 0,79, also unbedingt zuschlagen), Spaceballs, Sudoku, Worm, Sol Free, iFPS Online, AlienInvader, Dropship, Rope 'n' Fly Lite, Jezster.The Cosen One hat geschrieben:Kann mir jemand n paar gute gratis-Spiele empfehlen
So, dass sind die, die mir gerade eingefallen sind, hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Resident Evil 4 ! kanns nur sehr empfehlen ... viel besser als Degeneration^^
Son richtiger Hammer ist mir aber auch letzte Woche aufgefallen (ganz neu) , und zwar SPIDER ... ey das Ding läuft locker auf Braid Liga ^^ wahnsinn..
Nicht zu vergessen :Gangsters ! ^^ der richtig erste 3d GTA Klon spielt sich super.
Und was mich schon seid Tagen fesselt : Wolfenstein RPG .. gibts leider nicht im deutschen App-Store aber das Spiel is die Wucht.
Die 4 Spiele sind echte vollblut Games und keine 0815 Teile , lohnt sich ^^
Achja und Real Racing wurd glaub auch noch net getestet
mfg Xam
Son richtiger Hammer ist mir aber auch letzte Woche aufgefallen (ganz neu) , und zwar SPIDER ... ey das Ding läuft locker auf Braid Liga ^^ wahnsinn..
Nicht zu vergessen :Gangsters ! ^^ der richtig erste 3d GTA Klon spielt sich super.
Und was mich schon seid Tagen fesselt : Wolfenstein RPG .. gibts leider nicht im deutschen App-Store aber das Spiel is die Wucht.
Die 4 Spiele sind echte vollblut Games und keine 0815 Teile , lohnt sich ^^
Achja und Real Racing wurd glaub auch noch net getestet
mfg Xam