Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

23.Oktober in Europa
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ok danke shakespeare 7
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Hoffentlich wird dieses Strafsystem überarbeitet oder gleich abgeschafft, denn so wie es grade in Forza 2 ist, nervt es tierisch (Mich zumindest). :roll:

Dass man damit unter anderem die Leute "abwehren" will, welche fleißig abkürzen (Also durch die Pampa fahren) und sich somit unmögliche Bestzeiten sichern oder andere in Burnout-Laune rammen, ist zwar löblich, aber wieso wird man trotzdem bestraft, wenn man aus der Kurve fliegt? Etwa nach dem Motto "Du Vollnoob, diese Zeitstrafe soll dir eine Lehre sein, nicht mehr aus der Kurve zu fliegen!". Ich meine, wenn man sich auf Gras oder Sand wiederfindet und somit erhebliche Geschwindigkeitseinbußen hat, ist es schon Strafe genug. ;)

Stattdessen könnte man die Gras- Sand, etc. -flächen quasi "nicht befahrbar" (Also extreme Geschwindigkeitseinbußen) machen, damit keiner mehr abkürzen kann. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 10.08.2009 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Vodnik hat geschrieben:Hoffentlich wird dieses Strafsystem überarbeitet oder gleich abgeschafft, denn so wie es grade in Forza 2 ist, nervt es tierisch (Mich zumindest). :roll:

Dass man damit unter anderem die Leute "abwehren" will, welche fleißig abkürzen (Also durch die Pampa fahren) und sich somit unmögliche Bestzeiten sichern oder andere in Burnout-Laune rammen, ist zwar löblich, aber wieso wird man trotzdem bestraft, wenn man aus der Kurve fliegt? Etwa nach dem Motto "Du Vollnoob, diese Zeitstrafe soll dir eine Lehre sein, nicht mehr aus der Kurve zu fliegen!". Ich meine, wenn man sich auf Gras oder Sand wiederfindet und somit erhebliche Geschwindigkeitseinbußen hat, ist schon Strafe genug. ;)

Stattdessen könnte man die Gras- Sand, etc. -flächen quasi "nicht befahrbar" (Also extreme Geschwindigkeitseinbußen) machen, damit keiner mehr abkürzen kann. :mrgreen:
Danke du sprichst mir aus der Seele :D
Was auch auch etwas fragwürdig erscheint, ist die Tatsache das man Strafen erhält , wenn die KI einen rammt ( :twisted: )
man kann nicht einmal etwas dafür und bekommt trotzdem ne z
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Geld sparen :) Und kaufen!
BildBild

Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

phiL232 hat geschrieben:Geld sparen :) Und kaufen!
Ich hab mir bereits vor ein paar monaten gedanken gemacht wie ich die ganzen geilen spiele die jetzt ab anfang oktober kommen finanzieren soll,,,,
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

das einzig gute an forza 3 ist, dass es druck auf polyphony digital ausübt, als spiel kann es mir gestohlen bleiben!

teil eins war zu lieblos, teil zwei besser aber nachwievor ohne flair und teil drei wird wie die zwei davor nicht mit lenkrad spielbar sein! es sei denn man kauft sich für teuergeld noch das porsche wheel!

wäre es an der 360 auch mit logitech wheels möglich zu zocken würde ich forza 3 ne chance geben, aber durch die hervorragende force feedback unterstützung die man bei prologue erleben kann und später im hauptspiel fällt meine wahl unüberlegt auf gt5!

tja, das habt ihr verballert microsoft, daumen runter!

greetignz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Dima328 hat geschrieben:
Vodnik hat geschrieben:Hoffentlich wird dieses Strafsystem überarbeitet oder gleich abgeschafft, denn so wie es grade in Forza 2 ist, nervt es tierisch (Mich zumindest). :roll:

Dass man damit unter anderem die Leute "abwehren" will, welche fleißig abkürzen (Also durch die Pampa fahren) und sich somit unmögliche Bestzeiten sichern oder andere in Burnout-Laune rammen, ist zwar löblich, aber wieso wird man trotzdem bestraft, wenn man aus der Kurve fliegt? Etwa nach dem Motto "Du Vollnoob, diese Zeitstrafe soll dir eine Lehre sein, nicht mehr aus der Kurve zu fliegen!". Ich meine, wenn man sich auf Gras oder Sand wiederfindet und somit erhebliche Geschwindigkeitseinbußen hat, ist schon Strafe genug. ;)

Danke du sprichst mir aus der Seele :D
Was auch auch etwas fragwürdig erscheint, ist die Tatsache das man Strafen erhält , wenn die KI einen rammt ( :twisted: )
man kann nicht einmal etwas dafür und bekommt trotzdem ne z
Da war es wohl zu kompliziert, den "Rammer" zu ermitteln, dass System wertet wohl nur jeden Kontakt mit einem Objekt, also ist es vollkommen egal, ob du oder der Gegner rammt, wenn dein Fahrzeug von irgendwo getroffen wird = Zeitstrafe.

Strafen bei Bandenkontakt sind auch schwachsinnig. Wie ich bereits sagte, allein der Geschwindigkeitsverlust ist Strafe genug.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Strafen sind mir egal
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hoffentlich sieht der M5 geil aus.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

sollen sie n anderes auto reintun? :lol:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

man weiss ja nie. Hoffentlich gibts einmal den normalen 5er e60, M5, B5 und G5 (:
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

weiss nicht so recht, finde die autos von forza sehen so billig aus irgendwie...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Als Schüler ist das Geld knapp. Naja Fifa, Forza und vll Halo.
BildBild

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:weiss nicht so recht, finde die autos von forza sehen so billig aus irgendwie...
Die meisten davon sind aber verdammt teuer, glaub mir.
Antworten