Offtopic Resi 4 f PC

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Ach jetzt sind Gamecube und die PS2 mit ihren verkappten Geforce3-like Grafikchips seit neuestem schon den aktuellen Spiele PC's überlegen? Ich versteh den Wirbel um RE4 eh nicht. Das Spiel hat doch eh nichts mehr mit Resident Evil zu tun. Capcom hat ein neues Spiel entwickelt und sich am Ende entschieden den Name Resident Evil zu verwenden weil er sich besser verkauft, thats all...

Davon abgesehn ist Capcom im Bereich PC Umsetzungen die größte Boon Firma.

Wer die Onimusha3 Demo mal gesaugt hat weiss was ich meine.

Die beweisen doch einfach nur das sie mit wirklich leistungsfähiger Hardware gar nicht umgehen können. RE4 wird daher genau so eine popelige 1:1 Umsetzung und noch mehr schnelles Geld zu machen, so wie es Capcom eben immer gemacht hat.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

btw is das keinesfalls nur ein gerücht, sondern bastätigt. es muss nur mehr ein publisher gefunden werden, denn capcom europe wills nicht selber machen. (wie damals bei onimusha 3 glaube ich)
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Resi mit Maus und Tasta, mir wird grad speiübel.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Anders sieht es aus, wenn GTA4 erscheint, dies soll zuerst auf der PS3 das Licht der Welt erblicken, und erst später den PC (und XB360?) beglücken.
Take 2 hat erst vor kurzem gesagt das man wahrscheinlich PS3 und 360 gleichzeitig beliefern werde.
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach ja?

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Herr Moderator, wird ja doch kein Krieg zwischen PC und Konsolenleuten geloescht, oder? ach ja, es hiess ja: \"Aber Konsole...\", die Leute hier schreiben ja: Aber PC ist besser...\", das ist dann was anderes, grins.

Max_Headroom, Du scheinst ja ein ganz heller zu sein, ATI hat dem Gamecube eine eigene \"Grafikkarte\" gebaut, hat also garnichts mit einer PC Grafikkarte zu tun, und so leicht wie Du Dir das immer vorsstellst mit den Daten der Systeme ist das nicht.

Hast Du Dich noch nie gefragt, warum ein 300 Mhz PC der Playstation2 nicht mindestens ebenbuertig ist? Laut Deiner Rechnung koennten wir mir 3 jahre Rechnern heute noch alle Konsolen platt machen, und dem ist eben nicht so. Ein PC besitzt sehr viele Flaschenhaelse, seis die Festplatte, der Speicher oder die Grafikkarte. Du darfst nicht vergessen das eine Konsole ein in sich geschlossenes System darstellt, das unveraenderlich ist und damit die Leistung immer die selbe darstellt.

Dadurch ist es moeglich immer am Rande des Leistungsspektrums zu programmieren und was dabei rauskommt siehst Du beispielsweise bei CAPCPM, die richtig was drauf haben. Ein PC ist ein komplett loses System in dem alles veranderlich ist und Programmierer mehr damit beschaeftigt sind alle aktuellen Grafikkarten mit ihrem Spiel kompatibel zu machen.

Klar besitzen PCs die hoere Aufloesung, aber das heisst noch lange nicht, das man damit alle Probleme loest.

Desweiteren hat Resident Evil wirklich nicht viel mit den alten Teilen zu tun, denn alle aelteren Spielen befassten sich mit Umbrella und mit Zombies. Der vierte besitzt KEINE Zombies, Herr Schlaumeier. Vielleicht solltest Du das Spiel erst durchspielen, bevor Du deinen Senf ueber die Wuerstchen kippst. Resident Evil 4 ist am Anfag ganz eigenstaending und bedient sich dann immermehr an Hollywoodfilmen wie \"Das Ding\", \"Alien\", ja die Gegner auf der Insel sehen sogar den Half Life 2 Leuten aehnlich. Also fuer mich hatte das Spiel ebenfalls NULL mit Resident Evil zu tun, John Kennedy und der Name, das waren die einzigen Verbindungen. Der Rest war geklaut, wenn auch gut, nein, GENIAL, ich kam nicht mehr los, aber geklaut. Und ein andere Name haette dem Spiel auch zugestanden, zum Beispiel \"Parasite Eve 3\" !!! Denn es drhet sich um Parasiten!

So und nicht anders.
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

\"Deiner Rechnung koennten wir mir 3 jahre Rechnern heute noch alle Konsolen platt machen\"

Muss natuerlich ...\"wir mit 3 JAhre alten Rechnern...\" heissen, sorry. Knoten im Finger.

Noch eines, Die Kamera des Spiels war teilweise miess, ja, grade am Anfang ist es sehr nervig, das man den Boden vor seinen Fuessen nicht komplett sieht, das hilft auch kein nachjustieren. Das hat mich bis etwa Mitte des Spiels genervt, danach hab ichs ignoeren muessen. Das Spiel rockt und der kleine Minikrieg kurz vor Ende, zusammen mit dem Helicopter ist besser als SEX. Das war einer der wirklich grossen Momente!!! Unbeschreiblich!!!
Nick68
Persönliche Nachricht:

Re: ja

Beitrag von Nick68 »

Stahltot hat geschrieben:"Deiner Rechnung koennten wir mir 3 jahre Rechnern heute noch alle Konsolen platt machen"

Muss natuerlich ..."wir mit 3 JAhre alten Rechnern..." heissen, sorry. Knoten im Finger.

Noch eines, Die Kamera des Spiels war teilweise miess, ja, grade am Anfang ist es sehr nervig, das man den Boden vor seinen Fuessen nicht komplett sieht, das hilft auch kein nachjustieren. Das hat mich bis etwa Mitte des Spiels genervt, danach hab ichs ignoeren muessen. Das Spiel rockt und der kleine Minikrieg kurz vor Ende, zusammen mit dem Helicopter ist besser als SEX. Das war einer der wirklich grossen Momente!!! Unbeschreiblich!!!
naja, SEX ist auch nicht immer gleich gut...kommt drauf an mit WEM (besser: welcher), WIE, WO und WIE OFT... :wink:
BtT: ich denke, bei dem Preis wird das eine ziemlich einfache GC Konvertierung. Höhere Auslösung, klar. AA und AF kann man selbst zuschalten...müsste dennoch recht nice aussehen. Nur Maussteuerung...puhh!
Antworten