4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Trophies werden wohl einfach den Emblemen entsprechen. Die sind auch so schlecht wie die durchschnittlichen Trophies. Frag mich warum es nicht von Anfang an welche sind und bin froh, dass ich mir nicht Mühe gemacht habe die alle zu holen. 8)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@AEV-Fan:
Ich habe noch nicht geupdatet, aber ich sags mal so:
Disneys Oben, WWE Wrestlemania und Ice Age 3 (cooles Jump'n'Run muss ich sagen) sind am Kommen^^Diesen Monat schaffe ich Level 12 noch, danach pumpe ich die Prozentzahl mit PSN-Spielen nach oben...Halt Dich also ran :P
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-pathfinder- hat geschrieben:@AEV-Fan:
Disneys Oben, WWE Wrestlemania und Ice Age 3 (cooles Jump'n'Run muss ich sagen) sind am Kommen^^Diesen Monat schaffe ich Level 12 noch, danach pumpe ich die Prozentzahl mit PSN-Spielen nach oben...Halt Dich also ran :P
Hör doch mal auf mit dem Zeug :bigcry:
Naja, wenigstens macht Wrestlemania keinen Spass und Ice Age sowie Oben sollte ich dann auch noch hinbekommen :baeh:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

AEV-Fan hat geschrieben:
Naja, wenigstens macht Wrestlemania keinen Spass und Ice Age sowie Oben sollte ich dann auch noch hinbekommen :baeh:
@AEV-Fan vorsicht dein nächster beitrag ist dein 2000ter
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Oh nein, bloß keine Trophäen in MGS, ich finde das Spiel zwar geil, aber meine perfektionistiusche Ader wird mich dazu zwingen Platin zu holen... Ich will nicht das BigBoss Emblem holen müssen ;(
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

pacekillah hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
@AEV-Fan vorsicht dein nächster beitrag ist dein 2000ter
Oh, hast Recht... Na dann nutze ich diesen Post, um unserem Nerix für seine Thread-Idee und die tolle Durchführung mal in meinem Namen (und wahrscheinlich auch im Namen der anderen) zu danken :Daumenlinks: :Daumenrechts:
Anfangs hielt ich die Trophies für ein nutzloses Gimmick, dank diesem Thread hier ist irgendwie Ehrgeiz geweckt worden und ich habe meinen Horizont unverhofft durch Spiele wie Terminator, Hannah Montana oder auch Wrestlemania erweitern dürfen :twisted: ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ich will auch wieder trophies holen :bigcry:
ich kann einfach nicht zusehen wie ich ueberholt werde...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben:Na dann nutze ich diesen Post, um unserem Nerix für seine Thread-Idee und die tolle Durchführung mal in meinem Namen (und wahrscheinlich auch im Namen der anderen) zu danken :Daumenlinks: :Daumenrechts:
Anfangs hielt ich die Trophies für ein nutzloses Gimmick, dank diesem Thread hier ist irgendwie Ehrgeiz geweckt worden und ich habe meinen Horizont unverhofft durch Spiele wie Terminator, Hannah Montana oder auch Wrestlemania erweitern dürfen :twisted: ;)
Danke, ich hätte selber nicht gedacht, dass das auf so eine Resonanz stößt ;)

Die Ehre, euch zum Trophysammeln zu verleiten, ist zwar eher eine zweifelhafte (insbesondere bezogen auf Terminator und co. ^^), aber damit kann ich denke ich leben, solange das keine Ausmaße wie bei manch anderen Rankings annimmt, bei denen die Leute anscheinend nicht anderes mehr tun als schichtweise PS3 zu spielen ;)

@Topic: heute werde ich evtl. BF43 auf 100% bekommen, diese 100 Matches-Trophy ist echt ziemlich nervig und langwierig, ich komme jetzt glaube ich auf ca. 65-70 Spiele.

@Western Fans, also insbesondere wohl Odin ;):
Auf der GC soll wohl ein neuer 3rd-Person Shooter mit Westernsetting angekündigt werden: http://www.onpsx.net/news.php?id=26279 sieht ganz gut aus, auch wenn es nicht wirklich mit CoJ vergleichbar ist.
[BildBild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Lead & Gold ?
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... gold/53944

*edit* ups, da is schon ein Link >_< sorry Nerix.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

okay die nba 09 platin kann ich vergessen die haben am 16.07.09 die online-server abgeschaltet :( :cry:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

hm wieso schon so früh pacekillah ?
der server müsste doch mindestens bis zum erscheinen des neuen NBA-Games online sein
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ähm da müßtest du sony fragen :lol:
Bild

Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Warum schaltet man nach so kurzer Zeit die Server bei einem Spiel ab? :Kratz:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Cavanagh hat geschrieben:Warum schaltet man nach so kurzer Zeit die Server bei einem Spiel ab? :Kratz:
Vieleicht haben zuwenige Online gespielt.
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

IST NBA 09 ein Basketball Spiel ? :Kratz:
Antworten