Street Fighter IV
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- OriginalSchlagen
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- The SPARTA
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Ok danke! Werd ich mirs wohl kaufen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn du nur rudimentär etwas mit dem Genre anfangen kannst, ist das Spiel eigentlich ein Pflichtkauf.Dr. Pymonte hat geschrieben:Frage an die die das Spiel haben:
Lohnt es sich für 30 Euro auch wenn man in solchen Spielen Totalnoob ist?
Ich hab lange überlegt welches Beat em up ich mir zulegen sollte.... SF IV oder Soul Calibur und nun weiß ich dass es ein Fehler war mir SF geholt zu haben....
Die Grafik ist ganz lustig aber die Hintergründe sowie Hintergrund - Musik oder soll ich es Gedudel nenne sind genau so langweilig und trostlos wie die sinnlosen Anime Sequenzen....
Es spielt sich wie das Ur-Street Fighter.. das ist aber auch schon das einzig gute an dem Game... alles herum kann man echt in der Pfeife rauchen...
Der Endgegner ist total einfallslos sowie sein Level.....
Auf Schwierigkeitsgrad "kinderleicht" hab ich versucht alle Chars freizuspielen ... war mit Dhalsim eine schwere Geburt und mit GEN leider nicht schaffbar.... AUF KINDERLEICHT !!!!
Warum bietet man uns die Wahl eines Difficults ?
Wenn man 20 Continues brauch um einen Gegner zu schaffen auf "Kinderleicht" dann kann da was nicht stimmen...
Das Balancing der Charakter ist auch nicht das gelbe vom Ei, Dhalsim und gerade GEN kann mal total vergessen die taugen absolut NULL .
Ich habe früher viel und oft Beat em Ups gezockt aber von einem SPIEL für die PS 3 welches 69,- kostet kann man mehr erwarten als ein grafisch aufgepepptes SF 2 .......
Wie man merkt bin ich ziemlich enttäuscht vom Game und wollte unbedingt meinen Frust los werden...
Für mich ganz klar Enttäuschung des Jahres..
Gruß Kruteck
Die Grafik ist ganz lustig aber die Hintergründe sowie Hintergrund - Musik oder soll ich es Gedudel nenne sind genau so langweilig und trostlos wie die sinnlosen Anime Sequenzen....
Es spielt sich wie das Ur-Street Fighter.. das ist aber auch schon das einzig gute an dem Game... alles herum kann man echt in der Pfeife rauchen...
Der Endgegner ist total einfallslos sowie sein Level.....
Auf Schwierigkeitsgrad "kinderleicht" hab ich versucht alle Chars freizuspielen ... war mit Dhalsim eine schwere Geburt und mit GEN leider nicht schaffbar.... AUF KINDERLEICHT !!!!
Warum bietet man uns die Wahl eines Difficults ?
Wenn man 20 Continues brauch um einen Gegner zu schaffen auf "Kinderleicht" dann kann da was nicht stimmen...
Das Balancing der Charakter ist auch nicht das gelbe vom Ei, Dhalsim und gerade GEN kann mal total vergessen die taugen absolut NULL .
Ich habe früher viel und oft Beat em Ups gezockt aber von einem SPIEL für die PS 3 welches 69,- kostet kann man mehr erwarten als ein grafisch aufgepepptes SF 2 .......
Wie man merkt bin ich ziemlich enttäuscht vom Game und wollte unbedingt meinen Frust los werden...
Für mich ganz klar Enttäuschung des Jahres..
Gruß Kruteck
- irgend_was XD
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Ich finde Grafik und Musik auch nicht so toll. Also es sind richtig geile Tracks dabei, aber die ganzen alten Melodien lassen sich nicht im VS-Mode abspielen! Außerdem hat nicht jeder der Charaktere ein Lied (zB das von Balrog) oder eine eigene Stage. Sehr schade.kruteck hat geschrieben: Die Grafik ist ganz lustig aber die Hintergründe sowie Hintergrund - Musik oder soll ich es Gedudel nenne sind genau so langweilig und trostlos
Kennst du das Ur-Street Fighter überhaupt?kruteck hat geschrieben:
Es spielt sich wie das Ur-Street Fighter.. das ist aber auch schon das einzig gute an dem Game... alles herum kann man echt in der Pfeife rauchen...
Stimme zu. Level geht, erinnert an James Bond, aber sogar den von SF3 fand ich besser.kruteck hat geschrieben: Der Endgegner ist total einfallslos sowie sein Level.....
Im Ernst?kruteck hat geschrieben: Auf Schwierigkeitsgrad "kinderleicht" hab ich versucht alle Chars freizuspielen ... war mit Dhalsim eine schwere Geburt und mit GEN leider nicht schaffbar.... AUF KINDERLEICHT !!!!
Vielleicht stimmt etwas mit dir nicht.kruteck hat geschrieben: Wenn man 20 Continues brauch um einen Gegner zu schaffen auf "Kinderleicht" dann kann da was nicht stimmen...
Du schaffst es mit diesen Charakteren nicht auf "kinderleicht" durchzuspielen, aber wagst es, über das Balancing zu urteilen? Lächerlich.kruteck hat geschrieben: Das Balancing der Charakter ist auch nicht das gelbe vom Ei, Dhalsim und gerade GEN kann mal total vergessen die taugen absolut NULL .
Was hast du erwartet? SF bleibt SF so wie Soul Calibur auch immer Soul Calibur bleiben wird. Die größte Neuerung von SF3 war "parrying", in SF4 "Focus Attack". Ansonsten wurden viele Details hinzugefügt, weggelassen oder verändert.kruteck hat geschrieben: mehr erwarten als ein grafisch aufgepepptes SF 2 .......
- irgend_was XD
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ich hab es gebraucht für 39 Euro in einem sehr guten zustand (UK Version) gekauft,70 Euro währen für mich zu teuer gewesen,das Geld brauche ich noch für die Spiele die im Winter kommen werdenkruteck hat geschrieben:ich hab es mir Gott sei Dank gebraucht für 30,- € gekauft, wenn ich für das Game den normal Preis gezahlt hätte, wäre ich glaub wenig an die Decke gegangen
- Nik_Cassady
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@ Krutek
Mir gings am Anfang ganz genauso, ich hatte sogar die gleichen Probleme mit dem Endgegner auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad
Das Spiel hat von mir ca. 20-40 Stunden Einspielzeit ( online und mit Freunden ) gefordert bis es so langsam spielbar wurde ( ich bin immer noch grottenschlecht; liegt wahrscheinlich am Alter und fehlendem Ehrgeiz ).
Nimm die Zeit dich einzuspielen, dann entfaltet SF4 auch seine Reize ( für mich ists der Trialmode bei den combos ).
Mir gings am Anfang ganz genauso, ich hatte sogar die gleichen Probleme mit dem Endgegner auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad
Das Spiel hat von mir ca. 20-40 Stunden Einspielzeit ( online und mit Freunden ) gefordert bis es so langsam spielbar wurde ( ich bin immer noch grottenschlecht; liegt wahrscheinlich am Alter und fehlendem Ehrgeiz ).
Nimm die Zeit dich einzuspielen, dann entfaltet SF4 auch seine Reize ( für mich ists der Trialmode bei den combos ).
- johndoe869725
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Beim Kampf gegen Seth geht es auch weniger darum, gut kämpfen zu können, als vielmehr seine Moves auswendig zu lernen und dementsprechend zu reagieren. Mich erinnert der Kampf gegen Seth mehr an einen Bossfight aus Devil May Cry, denn an einen Kampf in einem Prügelspiel, denn bei DMC lernt man auch die Aktionen des Gegner auswendig und reagiert entsprechend.
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Meine Meinung zu dem Spiel !!!!! Es is das absolut letzte ! Kein vergleich zu Street Fighter Alpha 3 ! Die Figuren in SF4 sind quälend langsam! Das Kollisionsmodel is vollkommen versaut ! Die Figuren können in der Luft nicht blocken (was soll das c.0) ! Man springt in dem Spiel höher als weit xD! Es hätte den Entwicklern besser getan ne 3D version von Alpha 3 raus zu bringen! Da is wenigstens nochn bissel ACTION beinhaltet!
Ich zocke Street Fighter jetzt schon jahrzehnte aber mit dem SF4 komm ich absout nich klar!!! Einfach nur PANNE das game xD xD xD !!!!!!!!!!
Hoffentlich sehens auch die Entwickler ein un patchen den ganzen mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zocke Street Fighter jetzt schon jahrzehnte aber mit dem SF4 komm ich absout nich klar!!! Einfach nur PANNE das game xD xD xD !!!!!!!!!!
Hoffentlich sehens auch die Entwickler ein un patchen den ganzen mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ähm ... also von nen Alpha SF auf ein "klassisches" SF zu wechseln würde glaub ich jeden schwer fallen und ist ganz klar mit umgewöhnung verbunden.
aber weil du dich umgewöhnen müsstest gleich ein spiel als " Es is das absolut letzte !" zu bezeichnen ... naja ....
PS: bist du der gleiche der vor kurzen schonmal durch unangenehm viele "!" im ersten Beitrag auffiel?
aber weil du dich umgewöhnen müsstest gleich ein spiel als " Es is das absolut letzte !" zu bezeichnen ... naja ....
PS: bist du der gleiche der vor kurzen schonmal durch unangenehm viele "!" im ersten Beitrag auffiel?
@ landser xD
Sorry aber ich glaube das du einfach mal keine Ahnung hast ^^. Das Kampfsystem von SF4 ist eine Neuauflage des Systems von SF2 und in dieser Hinsicht macht SF4 so zimmlich alles richtig .... eben so gehört es
dazu das es keinen Airblock gibt. Auf deinen "SFA3-Patch" kannst du also lange warten.
Ich spiele auch lieber 3rd Strike als Teil 4 aber so nen Aufstand hier zu machen ist mal vollkommen überflüssig. Es wird auch genung Leute geben die SFA3 nicht so toll finden und dem SF4 vorziehen, aber ich glaube das dies auch schon wieder ein anderes Thema ist.
Sorry aber ich glaube das du einfach mal keine Ahnung hast ^^. Das Kampfsystem von SF4 ist eine Neuauflage des Systems von SF2 und in dieser Hinsicht macht SF4 so zimmlich alles richtig .... eben so gehört es
dazu das es keinen Airblock gibt. Auf deinen "SFA3-Patch" kannst du also lange warten.
Ich spiele auch lieber 3rd Strike als Teil 4 aber so nen Aufstand hier zu machen ist mal vollkommen überflüssig. Es wird auch genung Leute geben die SFA3 nicht so toll finden und dem SF4 vorziehen, aber ich glaube das dies auch schon wieder ein anderes Thema ist.
- OriginalSchlagen
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Naja, deine Meinung. Die Kollisionsabfrage ist nicht versaut, die Balance ist es, die Hint und Vorn nicht stimmt. Das bsw. Cammys Supercombo/Ultracombo mit einem Dragon Punch/Tiger Uppercut gekontert und aufgehalten werden kann, OHNE das ihr Kontrahent Schaden nimmt, aber ihr EX(!)-Canon Spike gegen Sagats TigerKnee und Super-/Ultracombos nicht das geringste ausrichten kann.landser xD hat geschrieben:Meine Meinung zu dem Spiel !!!!! Es is das absolut letzte ! Kein vergleich zu Street Fighter Alpha 3 ! Die Figuren in SF4 sind quälend langsam! Das Kollisionsmodel is vollkommen versaut ! Die Figuren können in der Luft nicht blocken (was soll das c.0) ! Man springt in dem Spiel höher als weit xD! Es hätte den Entwicklern besser getan ne 3D version von Alpha 3 raus zu bringen! Da is wenigstens nochn bissel ACTION beinhaltet!
Ich zocke Street Fighter jetzt schon jahrzehnte aber mit dem SF4 komm ich absout nich klar!!! Einfach nur PANNE das game xD xD xD !!!!!!!!!!
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Ähm, das ist Usus in Beat'em Ups.landser xD hat geschrieben:Die Figuren können in der Luft nicht blocken (was soll das c.0) !
Was ist daran auszusetzen? Ausserdem sind die Sprungeigenschaften von Charakter zu Charakter unterschiedlich.landser xD hat geschrieben:Man springt in dem Spiel höher als weit xD!
Das ist etwas übertrieben.Dunkeliz hat geschrieben: Die Kollisionsabfrage ist nicht versaut, die Balance ist es, die Hint und Vorn nicht stimmt.
Mit Cammy kann man zB. recht einfach den Super/Ultra landen, wenn man ihn in eine einfache Combo einbettet.
Klar, das Spiel ist nicht 100% balanced, aber das ist leider kein Prügler.