The Bigs 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Bigs 2
Arcade-Sport scheint seine Blütephase hinter sich zu haben. Seit EAs Fifa Street 3 respektive NBA Street Showdown dümpelt das Genre vor sich hin. Ob ausgerechnet ein Spiel zu einer Disziplin, die in Deutschland zweifellos zu den Randsportarten gehört, das Blatt wenden kann? Das ist unwahrscheinlich Dabei ist The Bigs 2 Baseball auch für Nichtkenner oder -Könner der amerikanischen Beschäftigungsthe...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Bigs 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Bigs 2
Baseball whaaaaaaaaaat?
Ich war ja schon immer verwundert, warum Madden in Deutschland recht gut ankam, aber da es eine deutsche Liga dafür gibt, doch erklärbar.
Aber Baseball?
Jedes Spiel dauert 3 Stunden und ich musste mit der Langeweile kämpfen das überhaupt annähernd anschauen zu können...
Kann ja sein, dass im Spiel mehr Dynamik aufkommt, da man für alles verantwortlich ist, dennoch ist der Erfolg in Deutschland fraglich...
Bin gespannt, wann der Test für das Cricket Spiel kommt...
Aber Baseball?
Jedes Spiel dauert 3 Stunden und ich musste mit der Langeweile kämpfen das überhaupt annähernd anschauen zu können...
Kann ja sein, dass im Spiel mehr Dynamik aufkommt, da man für alles verantwortlich ist, dennoch ist der Erfolg in Deutschland fraglich...
Bin gespannt, wann der Test für das Cricket Spiel kommt...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe so etwas. Für einen Baseballfan eine echte Wohltat, dass so etwas mal in Deutschland veröffentlicht wird, auch wenn es leider nur Arcade-Baseball ist.anti08/15 hat geschrieben:Baseball und cricket als spiele in europa zu verkaufen ist absurd,wer kauft sich denn so etwas?homer sagte:"fußball wird sich nie in europa durchsetzen."Baseball in deutschland bestimmt auch nicht
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Meintest wahrscheinlich Fussball in Amerika ^^anti08/15 hat geschrieben:Baseball und cricket als spiele in europa zu verkaufen ist absurd,wer kauft sich denn so etwas?homer sagte:"fußball wird sich nie in europa durchsetzen."Baseball in deutschland bestimmt auch nicht
Aber bei denen ist es mit Fussball so, wie hier mit Football, bzw. Baseball. Es gibt einige Leute, die den Sport mögen... Nur bezweifle auch ich, dass die Basis bei Baseball ähnlich ertragreich sein wird, als bei Football... Wenn's denn wenigstens KOSTENLOS einen Alu-basey beigeben würde...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
es liegt ja meistens nicht an dem sport, ob ein spiel gut ist oder nicht sondern wie es gemacht ist und wie es sich spielt.
ich gucke kein baseball. habs noch nie gespielt, kennen aber die regeln etc.
ich hab schon mehrere baseball spiele gespielt , fragt mich nicht wie sie heissen.. glaube baselball 1999 und so aufn pc
alle waren scheisse und totlangweilig..
aber the bigs 2 rockt einfach total und ist kein bisschen langweilig, arcade hin arcade her es ist trotzdem baseball einfach nur geil insziniert.
das spiel is für mich die überraschung es ist einfach geil, vorallem im multiplayer
ich gucke kein baseball. habs noch nie gespielt, kennen aber die regeln etc.
ich hab schon mehrere baseball spiele gespielt , fragt mich nicht wie sie heissen.. glaube baselball 1999 und so aufn pc
alle waren scheisse und totlangweilig..
aber the bigs 2 rockt einfach total und ist kein bisschen langweilig, arcade hin arcade her es ist trotzdem baseball einfach nur geil insziniert.
das spiel is für mich die überraschung es ist einfach geil, vorallem im multiplayer
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
tut mir leider aber da musste ich laut lachen.... schon mal echtes baseball gespielt? Wii sports ist nett, das wars dann auch, aber auf so ein richtiges baseballspiel hab ich schon lang gewartet, die letzten waren auf dem pc und naja..., aber the bigs 2 macht echt mörder fun heheRoyale hat geschrieben:Deutschland ist mit Wii Sports in dem Genre wohl schon "ausreichend" bedient.
wenn jemand noch was über den sport wissen will, findet hier eine finde ich gute regeleinführung und vielleicht einen verein in eurer nähe
www.baseball-softball.de
lg und anzocken lohnt sich ^^
--- Insert Signature ---
Erzähl das mal den Briten. Cricket ist auf den Inseln sehr beliebt.anti08/15 hat geschrieben:Baseball und cricket als spiele in europa zu verkaufen ist absurd
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Ich habe mir das Spiel für knappe 20 Euronen gegönnt und bin wirklich mehr als positiv überrascht worden! Sehr kurzweiliges Arcade-Baseball mit guter Inszenierung und Langzeitmotivation!!! Jeder, der nur ansatzweise mit den Regeln des Baseball vertraut ist, sollte mal einen Blick darauf werfen, vor allem im Multiplayerbereich ein echtes Sahnestück mit spannenden Spielen
-
- Persönliche Nachricht: