wundert mich nicht ich war U16 trainer und die jugendlichen kannten nur shaq wegen der filme und nowitzki alle anderen kannten sie nicht die hatten noch nie was von michael jordan, allen iverson, kobe bryant, lebron james usw. gehört
liegt denke ich mal daran das NBA nicht mehr im normalen TV kommt
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
ja DSF zeigt lieber 20 stunden am tag quiz und nackte frauen oder wiederholungen von schrott anstatt mal nen bisschen sport oder mal nen altes bball spiel nochmal alle jordan spiele zeigen würde sicher viele vor die fernseher locken
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
pacekillah hat geschrieben:ja DSF zeigt lieber 20 stunden am tag quiz und nackte frauen oder wiederholungen von schrott anstatt mal nen bisschen sport oder mal nen altes bball spiel nochmal alle jordan spiele zeigen würde sicher viele vor die fernseher locken
Finde auch das mal etwas mehr Basketball laufen könnte, spiele zwar am liebsten selbst aber trotzdem könnte man im Fernsehen auch mal etwas mehr davon bringen. Naja, Sportart Nummer 1 bleibt für mich eh Fußball
können wir jetzt b2t, dass hier ist schliesslich kein Basketballfred, sondern unsere Sportart ist Trophyhunting. ^^
Edit: Achja, ich hab heute Bioshock durchgespielt, jetzt brauche ich "nurnoch" auf sehr schwer ohne Vita-Kammern durchspielen für die nächste Platin. (dann hab ich aber leider nichts mehr zu tun, ausser die letzten beiden Bronzetrophäen bei FP zu holen.)
Ich hatte glaube ich auch kurz ein paar "verschollene", ich hatte einige Trophäen in Bioshock geholt, wurden mir auch angezeigt, aber als ich auf meinen Nick in der Friendslist geklickt habe (Profil), wurden sie nicht angezeigt. Als ich meinen letzten Post gemacht hatte, habe ich geupdatet und dann waren sie da.
ich möchte jetzt endlich einen Partner für die UFC-Trophy "Goldgräber" haben. die die sich bereit erklärt haben sind nie online und ich bräuchte jemanden für heute nachmittag. Dann lass ich euch auch in Ruhe.
Außer ihr wollt verhindern das ich die UFC-Platin bekomme
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich möchte jetzt endlich einen Partner für die UFC-Trophy "Goldgräber" haben. die die sich bereit erklärt haben sind nie online und ich bräuchte jemanden für heute nachmittag. Dann lass ich euch auch in Ruhe.
Außer ihr wollt verhindern das ich die UFC-Platin bekomme