BioShock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SexGottSonny
- Persönliche Nachricht:
nein ganz ehrlich, das kauf ich nicht! wieso soll ich auch nur den geringsten optischen kompromiss hin nehmen, wenn es noch länger in entwicklung war und den selben preis hat (das ist das hauptargument, der preis!)??
was ist das für eine scheisse?? sorry, entschuldigt bitte meine ausdrucksweise, aber das regt mich maßlos auf, wenn ich auf der ps3 ständig kompromisse eingehen soll!
man!
was ist das für eine scheisse?? sorry, entschuldigt bitte meine ausdrucksweise, aber das regt mich maßlos auf, wenn ich auf der ps3 ständig kompromisse eingehen soll!
man!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
öh bei Spielegrotte kostet die PS3 Version von Bioshock auch nur 29,99€ also gerade mal 4€ mehr wie für die 360. So schlimm is das also nun auch wieder nich. Und für den Preis solltest du echt zuschlagen BioShock ist eins der besten Spiele everdavid9210 hat geschrieben:nein ganz ehrlich, das kauf ich nicht! wieso soll ich auch nur den geringsten optischen kompromiss hin nehmen, wenn es noch länger in entwicklung war und den selben preis hat (das ist das hauptargument, der preis!)??
man!
ein gott eines spieles, für jede plattform
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Naja, nicht ganz so hässlich wie deine Orthographie...LucaBlight hat geschrieben:ich find das spiel scheiße.94 prozent für was?versteh ich nicht!
das gegnerdesign gehört ja mal zum hässligsten was ich je gesehen habe.
das musste mal raus!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
naja,geschmackssache eben.ich wollte ja nur meine meinung kund tun.es gibt noch paar sachen die ich nicht gut finde.hab aber keine lust das zu posten.ich halte mich lieber im hintergrund auf.shazaam!
ach ja ,hier bei uns in berlin ist es kein fehler wenn man hässlig anstatt hässlich schreibt.egal ich verzeih dir!shazaam
ach ja ,hier bei uns in berlin ist es kein fehler wenn man hässlig anstatt hässlich schreibt.egal ich verzeih dir!shazaam
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
- Portugal-4live
- Persönliche Nachricht: