4P-Mobile Werbung!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
4P-Mobile Werbung!
HAAAALLLOO!!
Könnt ihr vllt mal diese dämliche Werbung abstellen? Die kommt bei mir nach jeder 5 Seite. Langsam geht die mir aber aufn Löffel
Könnt ihr vllt mal diese dämliche Werbung abstellen? Die kommt bei mir nach jeder 5 Seite. Langsam geht die mir aber aufn Löffel
-
- Persönliche Nachricht:
Langsamer als was? Den lahmen, unsicheren, ineffizienten und unflexiblen IE hängt er in jedem Fall ab. Klar, Safari und Chrome/Iron sind schneller, dafür aber auch weitaus unflexibler. Ich nutze beim Firefox eine ganze Reihe von nützlichen Addons, die ich nirgendwo sonst bekommen kann.
Solange die anderen Browser nicht diese Möglichkeiten bieten, werde ich wohl beim Feuerfuchs bleiben.
Solange die anderen Browser nicht diese Möglichkeiten bieten, werde ich wohl beim Feuerfuchs bleiben.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ich habe alle anderen Browser schon ausprobiert und bin dennoch wieder zu Firefox zurückgekehrt, mehrfach. Firefox nutze ich seit Version 1.5, ich habe wirklich versucht, eine Alternative zu finden, wurde aber bis jetzt jedes mal enttäuscht.
Bin aber dennoch offen. Die steigende Popularität macht mir Sorgen, denn dann steigt auch die Gefahr von Angriffen und die Nutzung von Sicherheitslücken. Das drängt mich dann wohl früher oder später in Richtung Opera. Den will ja irgendwie keiner nutzen...
Aber ich denke wir sind uns alle einig, dass niemand sich den IE antun sollte, egal welche Version.
Bin aber dennoch offen. Die steigende Popularität macht mir Sorgen, denn dann steigt auch die Gefahr von Angriffen und die Nutzung von Sicherheitslücken. Das drängt mich dann wohl früher oder später in Richtung Opera. Den will ja irgendwie keiner nutzen...
Aber ich denke wir sind uns alle einig, dass niemand sich den IE antun sollte, egal welche Version.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass Mozilla genial ist und diesen Addblocker hat, ist ja super. Aber, wie ich finde gehören Popups allgemein Verboten. Besonders dann, wenn sie nervige FXsounds abgeben und schwer abzustellen sind oder nach jedem KLick wieder auftauchen. Ich finde es etwas aufdringlich und meide deshalb langsam 4players.
Du meidest 4Players, hast dich aber hier angemeldet um das zu schreiben?El Diego hat geschrieben:Dass Mozilla genial ist und diesen Addblocker hat, ist ja super. Aber, wie ich finde gehören Popups allgemein Verboten. Besonders dann, wenn sie nervige FXsounds abgeben und schwer abzustellen sind oder nach jedem KLick wieder auftauchen. Ich finde es etwas aufdringlich und meide deshalb langsam 4players.
Edith: ok, das langsam überlesen...