The Bigs 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Bigs 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Arcade-Sport scheint seine Blütephase hinter sich zu haben. Seit EAs Fifa Street 3 respektive NBA Street Showdown dümpelt das Genre vor sich hin. Ob ausgerechnet ein Spiel zu einer Disziplin, die in Deutschland zweifellos zu den Randsportarten gehört, das Blatt wenden kann? Das ist unwahrscheinlich Dabei ist The Bigs 2 Baseball auch für Nichtkenner oder -Könner der amerikanischen Beschäftigungsthe...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Bigs 2
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Baseball whaaaaaaaaaat?

Beitrag von Warslon »

Ich war ja schon immer verwundert, warum Madden in Deutschland recht gut ankam, aber da es eine deutsche Liga dafür gibt, doch erklärbar.
Aber Baseball?
Jedes Spiel dauert 3 Stunden und ich musste mit der Langeweile kämpfen das überhaupt annähernd anschauen zu können...
Kann ja sein, dass im Spiel mehr Dynamik aufkommt, da man für alles verantwortlich ist, dennoch ist der Erfolg in Deutschland fraglich...
Bin gespannt, wann der Test für das Cricket Spiel kommt...
anti08/15
Beiträge: 12
Registriert: 25.05.2009 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anti08/15 »

Baseball und cricket als spiele in europa zu verkaufen ist absurd,wer kauft sich denn so etwas?homer sagte:"fußball wird sich nie in europa durchsetzen."Baseball in deutschland bestimmt auch nicht
Bild
LaFontaine
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2004 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFontaine »

anti08/15 hat geschrieben:Baseball und cricket als spiele in europa zu verkaufen ist absurd,wer kauft sich denn so etwas?homer sagte:"fußball wird sich nie in europa durchsetzen."Baseball in deutschland bestimmt auch nicht
Ich kaufe so etwas. Für einen Baseballfan eine echte Wohltat, dass so etwas mal in Deutschland veröffentlicht wird, auch wenn es leider nur Arcade-Baseball ist.
Savirus
Beiträge: 27
Registriert: 21.02.2009 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savirus »

ich finds auch cool, dass solche spiele in Deutschland rauskommen, denn jede Sportart verdient es gespielt zu werden xD :D ich werde mir noch überlegen ob ich es mir kaufe aber ein gutes spiel ist es alle male :wink:
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

anti08/15 hat geschrieben:Baseball und cricket als spiele in europa zu verkaufen ist absurd,wer kauft sich denn so etwas?homer sagte:"fußball wird sich nie in europa durchsetzen."Baseball in deutschland bestimmt auch nicht
Meintest wahrscheinlich Fussball in Amerika ^^

Aber bei denen ist es mit Fussball so, wie hier mit Football, bzw. Baseball. Es gibt einige Leute, die den Sport mögen... Nur bezweifle auch ich, dass die Basis bei Baseball ähnlich ertragreich sein wird, als bei Football... Wenn's denn wenigstens KOSTENLOS einen Alu-basey beigeben würde... :twisted:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

es liegt ja meistens nicht an dem sport, ob ein spiel gut ist oder nicht sondern wie es gemacht ist und wie es sich spielt.

ich gucke kein baseball. habs noch nie gespielt, kennen aber die regeln etc.

ich hab schon mehrere baseball spiele gespielt , fragt mich nicht wie sie heissen.. glaube baselball 1999 und so aufn pc :D

alle waren scheisse und totlangweilig..

aber the bigs 2 rockt einfach total und ist kein bisschen langweilig, arcade hin arcade her es ist trotzdem baseball einfach nur geil insziniert.

das spiel is für mich die überraschung es ist einfach geil, vorallem im multiplayer
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Deutschland ist mit Wii Sports in dem Genre wohl schon "ausreichend" bedient.
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm wers braucht
Bild

Benutzeravatar
Tooom
Beiträge: 32
Registriert: 01.04.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tooom »

Ich liebe dieses Spiel!
Um ne Runde mitem Freund oder so zu zocken genau das richtige, es macht einfach unglaublichen Spaß. Und man regt sich noch mehr auf als bei Fußballspielen. Ich bin aber auch Baseballfan, und liebe es mir Baseball Spiele anzugucken.
New York Yankees sind einfach die Besten!:>
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich werde es wohl auch Kaufen denke ich. Habe schon auf dem C-64 meine liebe zu Baseballgames entdeckt. Streetsports Baseball war klasse!

Cleveland Indians!

Die Filme sind auch gut! :D
Bild

Benutzeravatar
y0gH
Beiträge: 572
Registriert: 20.05.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Royale hat geschrieben:Deutschland ist mit Wii Sports in dem Genre wohl schon "ausreichend" bedient.
tut mir leider aber da musste ich laut lachen.... schon mal echtes baseball gespielt? Wii sports ist nett, das wars dann auch, aber auf so ein richtiges baseballspiel hab ich schon lang gewartet, die letzten waren auf dem pc und naja..., aber the bigs 2 macht echt mörder fun hehe

wenn jemand noch was über den sport wissen will, findet hier eine finde ich gute regeleinführung und vielleicht einen verein in eurer nähe :-D

www.baseball-softball.de

lg und anzocken lohnt sich ^^
--- Insert Signature ---
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

anti08/15 hat geschrieben:Baseball und cricket als spiele in europa zu verkaufen ist absurd
Erzähl das mal den Briten. Cricket ist auf den Inseln sehr beliebt.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
uD Liquid
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2006 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uD Liquid »

Ich habe mir das Spiel für knappe 20 Euronen gegönnt und bin wirklich mehr als positiv überrascht worden! Sehr kurzweiliges Arcade-Baseball mit guter Inszenierung und Langzeitmotivation!!! Jeder, der nur ansatzweise mit den Regeln des Baseball vertraut ist, sollte mal einen Blick darauf werfen, vor allem im Multiplayerbereich ein echtes Sahnestück mit spannenden Spielen :)
Daywalker1310
Beiträge: 59
Registriert: 10.06.2008 06:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daywalker1310 »

Was ich witzig finde ist dass das GAme so kurz nach dem Release schon billig ist. Bei uns im Saturn stehts für 40 € im Regal. Aber nachdem ich die Demo gezockt hab, ists auch nicht mehr wert wie ich finde.
Antworten