4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich hab Platin in Legends of Wrestling :)
Bin somit Lvl 12, Update kommt morgen früh dann.
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Cubefreak hat geschrieben:Ich hab Platin in Legends of Wrestling :)
Bin somit Lvl 12, Update kommt morgen früh dann.
glückwunsch :cheer: :banane: :cheer: :banane: :cheer:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-pathfinder- hat geschrieben:Habe jetzt Level 11 erreicht und die Platin in Ice Age 3 :D
Ich fordere einen Waffenstillstand, bis ich wieder kampffähig bin :) (Ps3 kaputt, meine letzte Aktion war es Freaky in Fifa 09 zu besiegen und dann wars das, bittere Sache eigtl :? )
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben:Habe jetzt Level 11 erreicht und die Platin in Ice Age 3 :D
Ich fordere einen Waffenstillstand, bis ich wieder kampffähig bin :) (Ps3 kaputt, meine letzte Aktion war es Freaky in Fifa 09 zu besiegen und dann wars das, bittere Sache eigtl :? )
hast sie doch noch was gutes geleistet zum schluss... tut mir leid fuer dich :(

@cubefreak: Glueckwunsch :daumenrechts: hoffe das bringt noch mal neuen schwung oben rein!
@-pathfinder-: Gueckwunsch :daumenlinks:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

AEV-Fan hat geschrieben:
Mein Beileid :(
Nun gut, ich werde, solange Du keine neue PS3 hast, keine Trophies farmen...
Wann denkst Du bekommst Du wieder ne funktionstüchtige PS3? Übrigens hoffe ich, dass Deine PS3 nicht durch eine neue ersetzt wird, weil Du dann keinen Zugriff auf die alten PSN-Games hättest (wegen Sharing)...

@Igor: Danke :)
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-pathfinder- hat geschrieben: Nun gut, ich werde, solange Du keine neue PS3 hast, keine Trophies farmen...
Das ist ehrenhaft :) !
-pathfinder- hat geschrieben: Wann denkst Du bekommst Du wieder ne funktionstüchtige PS3? Übrigens hoffe ich, dass Deine PS3 nicht durch eine neue ersetzt wird, weil Du dann keinen Zugriff auf die alten PSN-Games hättest (wegen Sharing)...
Mist, daran hab ich ja noch garnicht gedacht! Hm, ich werde erstmal morgen anrufen beim Support und sehen, ob die dort was verlangen für ne Reperatur oder nicht. Falls es was kosten sollte, muss ich mir halt überlegen, womit ich günstiger fahre... Aber das mit dem Sharing wird ein Problem. Klären wir am besten per PN, wenn ich morgen genaueres weiß!
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

AEV-Fan hat geschrieben:
Oje oje was hat den das Gute Stück ?
Laufwerk ?
Bild
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Danke erstmal :D
Neuen Schwunbg wird das oben wohl nicht mit reinbringen vorerst, mir sind die Spiele ausgegangen. :/
(Bei Fat Princess fehlen noch 2 Bronze, bei Bioshock 1 Bronze, drei Gold und 1 Platin)
Naja, muss ich halt sehen, was die örtlichen Videotheken noch so hergeben. (z.B. Ice Age 3)
Bild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben: Nun gut, ich werde, solange Du keine neue PS3 hast, keine Trophies farmen...
Das ist ehrenhaft :) !

!
ich glaub ich farm auch keine trophies fuer eine weile!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh nagut, wenn alle drauf bestehen, mach ich halt auch mal Pause :oops:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mh nagut, wenn alle drauf bestehen, mach ich halt auch mal Pause :oops:
:mrgreen:

Machen wir es offiziell: Bis AEV-Fans PS3 wieder funktioniert darf keiner Trophies sammeln ;)
[BildBild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nerix hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Mh nagut, wenn alle drauf bestehen, mach ich halt auch mal Pause :oops:

Machen wir es offiziell: Bis AEV-Fans PS3 wieder funktioniert darf keiner Trophies sammeln ;)
Ok, hab mir sowieso gerade Heavenly Sword ausgeliehen. Der Erfinder von Sixaxis sollte gesteinigt werden :evil:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

The Cosen One hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:

Ok, hab mir sowieso gerade Heavenly Sword ausgeliehen. Der Erfinder von Sixaxis sollte gesteinigt werden :evil:
hast du nen tip fürs bogenschiessen in dem 2 oder 3ten lvl ?
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nerix hat geschrieben:

:lol:
Das nenn ich mal Solidarität :) . Wenn der Chef das schon sagt, dann haben sich auch gefälligst alle dran zu halten ^^

Spaß bei Seite, spielt ruhig (außer pathfinder :twisted: ) ... kann ja keiner was darür, dass meine Ps3 zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt im Jahr abraucht. Wobei, evtl. hatte Freaky was damit zu tun!? Ich gewann gegen ihn in Fifa 09 als es passierte und rücke ihm im Ranking auf die Pelle, Zufall ?? :Kratz:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Cubefreak hat geschrieben:Ich hab Platin in Legends of Wrestling :)
Daran versuche ich mich auch gerade ^^

Ist garnicht so schlecht das Spiel :) (habe aber Zeit, von mir aus kann ich auch warten :lol: )

@ AEV-Fan

Was ist denn mit deiner PS3? Laufwerk kaputt?
Antworten