-pathfinder- hat geschrieben:Habe jetzt Level 11 erreicht und die Platin in Ice Age 3
Ich fordere einen Waffenstillstand, bis ich wieder kampffähig bin (Ps3 kaputt, meine letzte Aktion war es Freaky in Fifa 09 zu besiegen und dann wars das, bittere Sache eigtl )
-pathfinder- hat geschrieben:Habe jetzt Level 11 erreicht und die Platin in Ice Age 3
Ich fordere einen Waffenstillstand, bis ich wieder kampffähig bin (Ps3 kaputt, meine letzte Aktion war es Freaky in Fifa 09 zu besiegen und dann wars das, bittere Sache eigtl )
hast sie doch noch was gutes geleistet zum schluss... tut mir leid fuer dich
@cubefreak: Glueckwunsch :daumenrechts: hoffe das bringt noch mal neuen schwung oben rein!
@-pathfinder-: Gueckwunsch :daumenlinks:
Mein Beileid
Nun gut, ich werde, solange Du keine neue PS3 hast, keine Trophies farmen...
Wann denkst Du bekommst Du wieder ne funktionstüchtige PS3? Übrigens hoffe ich, dass Deine PS3 nicht durch eine neue ersetzt wird, weil Du dann keinen Zugriff auf die alten PSN-Games hättest (wegen Sharing)...
-pathfinder- hat geschrieben:
Nun gut, ich werde, solange Du keine neue PS3 hast, keine Trophies farmen...
Das ist ehrenhaft !
-pathfinder- hat geschrieben:
Wann denkst Du bekommst Du wieder ne funktionstüchtige PS3? Übrigens hoffe ich, dass Deine PS3 nicht durch eine neue ersetzt wird, weil Du dann keinen Zugriff auf die alten PSN-Games hättest (wegen Sharing)...
Mist, daran hab ich ja noch garnicht gedacht! Hm, ich werde erstmal morgen anrufen beim Support und sehen, ob die dort was verlangen für ne Reperatur oder nicht. Falls es was kosten sollte, muss ich mir halt überlegen, womit ich günstiger fahre... Aber das mit dem Sharing wird ein Problem. Klären wir am besten per PN, wenn ich morgen genaueres weiß!
Danke erstmal
Neuen Schwunbg wird das oben wohl nicht mit reinbringen vorerst, mir sind die Spiele ausgegangen. :/
(Bei Fat Princess fehlen noch 2 Bronze, bei Bioshock 1 Bronze, drei Gold und 1 Platin)
Naja, muss ich halt sehen, was die örtlichen Videotheken noch so hergeben. (z.B. Ice Age 3)
Pyoro-2 hat geschrieben:Mh nagut, wenn alle drauf bestehen, mach ich halt auch mal Pause
Machen wir es offiziell: Bis AEV-Fans PS3 wieder funktioniert darf keiner Trophies sammeln
Das nenn ich mal Solidarität . Wenn der Chef das schon sagt, dann haben sich auch gefälligst alle dran zu halten ^^
Spaß bei Seite, spielt ruhig (außer pathfinder ) ... kann ja keiner was darür, dass meine Ps3 zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt im Jahr abraucht. Wobei, evtl. hatte Freaky was damit zu tun!? Ich gewann gegen ihn in Fifa 09 als es passierte und rücke ihm im Ranking auf die Pelle, Zufall ??