Call of Juarez: Bound in Blood - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Juarez: Bound in Blood - Deutsche Demo
Singleplayer-Demo zu <STRONG>Call of Juarez: Bound in Blood</STRONG> in deutscher Sprache
Die Demo nimmt den Spieler mit auf eine abenteuerliche Tour durch klassische Westernlandschaften und –ereignisse. Auf ihrer Suche nach dem legendären Goldschatz von Juarez erreichen die McCall-Brüder eine Stadt in Arizona, um dort einen Waffenschieber zu befreien.
Überblick Demoablauf:
- ...</BR>
Hier geht es zum Download: Call of Juarez: Bound in Blood - Deutsche Demo
Die Demo nimmt den Spieler mit auf eine abenteuerliche Tour durch klassische Westernlandschaften und –ereignisse. Auf ihrer Suche nach dem legendären Goldschatz von Juarez erreichen die McCall-Brüder eine Stadt in Arizona, um dort einen Waffenschieber zu befreien.
Überblick Demoablauf:
- ...</BR>
Hier geht es zum Download: Call of Juarez: Bound in Blood - Deutsche Demo
-
- Persönliche Nachricht:
CoC: Bound in Blood Demo
xD erster Download is ja mal geil ^^ aer wieso ne Demo so lang nach Release? Kennt jmnd. die aktuellen Verkaufszahlen? ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es mir gerne mal angeguckt, ABER: durch Crossfire zerschiesst die demo das System. Ohne CF kommt man mit meiner Konfig schon mal bis zum Ladeschirm der ersten Mission, aber dann ist auch schon wieder Essig. Ich werde ständig wegen winziger Programmierfehler getadelt auf der Arbeit, wenn ich mir sowas leisten würde, ich wäre sofort Arbeitslos. Man schaue mal in die Foren die es zu BiB gibt, nur gejammer und geheule weil nix funktioniert. Meine Diagnose: Finger weg!
Etwa 3 Minuten nach dem Urknall, kühlte sich das Universum auf nur noch 550 Mio. Grad Celcius ab.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/dr.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/dr.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Bist aber einer der wenigen, die ein solches Problem haben?Niethal hat geschrieben:Ich hätte es mir gerne mal angeguckt, ABER: durch Crossfire zerschiesst die demo das System. Ohne CF kommt man mit meiner Konfig schon mal bis zum Ladeschirm der ersten Mission, aber dann ist auch schon wieder Essig. Ich werde ständig wegen winziger Programmierfehler getadelt auf der Arbeit, wenn ich mir sowas leisten würde, ich wäre sofort Arbeitslos. Man schaue mal in die Foren die es zu BiB gibt, nur gejammer und geheule weil nix funktioniert. Meine Diagnose: Finger weg!
Aktuelle Treiber drauf?
Hey, btw. wieso hast du meinen Nick in deiner Signatur
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Hab' mir Call of Juarez Bound in Blood sehr viel Spaß gehabt - zumindest im Singleplayer find' ich es DEUTLICH BESSER als Call of Duty Modern Warfare oder Call of Duty World at War.
Hat das Spiel ein Splitscreen Coop?
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- BlackEagle01
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
Den 1. Teil fand ich gut. Net mehr und net weniger :wink:
War ein durchgehend stabiler Actiontitel.
Edit : So gerade getestet. -> Eher mittelmäßig.
Und beim Deinstallieren kam das:
"Sie löschen möchten,alle Daten,die durch die Spiel?"
Die Entwickler kommen aus Polen oder?![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
War ein durchgehend stabiler Actiontitel.
Edit : So gerade getestet. -> Eher mittelmäßig.
Und beim Deinstallieren kam das:
"Sie löschen möchten,alle Daten,die durch die Spiel?"
Die Entwickler kommen aus Polen oder?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von Buzz\'n\'Frog am 14.08.2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.