Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ist nur eine sinnlose Frage ,aber egal
AEV-Fan welche PS3 Version hast du,60 GB,40GB oder 80 GB ?
Ich habe/ hatte die 40GB-Version, jedoch mit ner 320GB-Platte drin.
Hab aber mal nachgefragt bei ner Reperaturseite, die meinten der Ylod-Fehler tritt bei der 40GB wie auch bei der 80GB-Version leider noch gleichhäufig auf...
@AEV and others
nix gegen dich und deine vor kurzem verstorbene PS3 *Finger nochmal tief in die Wunde bohr* ^^ aber so langsam sollte es hier wieder um Trophies gehn
wenn mein urlaub zu ende ist (30.8.) werd ich wohl auch ein update machen.
hab jetzt auch call of juarez bekommen. nachdem ich schon seit 4 wochen den passenden schlüsselanhänger hab musste das game dazu auch noch her
Tire_Burner hat geschrieben:wenn mein urlaub zu ende ist (30.8.) werd ich wohl auch ein update machen.
hab jetzt auch call of juarez bekommen. nachdem ich schon seit 4 wochen den passenden schlüsselanhänger hab musste das game dazu auch noch her
wieso braucht das bei dir immer so lange? Ist doch nur n Aufwand von 2 Minuten. Oder bist du schon auf Level 14?^^
och die Kombos fand ich persönlich machbar, so 75% leicht, 15% anspruchsvoll und 10% schwer
hab einfach sau lange geübt
am schlimmsten fand ich Raiden und Shang Tsungs 10.
ich würd sagen nen Monat, vielleicht auch 3 Wochen, kein Plan xD
och die Kombos fand ich persönlich machbar, so 75% leicht, 15% anspruchsvoll und 10% schwer
und das im max schwierigkeitsgrad ohne zu sterben war auch leicht ?
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
und das im max schwierigkeitsgrad ohne zu sterben war auch leicht ?
jein, so fast unmöglich, aber ich hab nen Tipp im Netz gefunden
Toll jetzt hab ich vergessen mir vom Kollegen Uncharted zu holen
dann werde ich bis morgen wohl warten müssen dann zock ichs Samstag morgens halt nochmal durch dann hab ich spätestens am mittag die Platin.
und danach direkt UFC.....
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Toll jetzt hab ich vergessen mir vom Kollegen Uncharted zu holen
dann werde ich bis morgen wohl warten müssen dann zock ichs Samstag morgens halt nochmal durch dann hab ich spätestens am mittag die Platin.
und danach direkt UFC.....