Zeigt eure künstlerische Seite her!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

@T00l00l du darfst mir gerne einen neuen scanner schenken falls du die geldscheiße hast :roll:
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

entweder ich tret jetzt ins fettnäpfchen weil ich die konterironie nich verstanden hab (was mir immer passiert) oder meine mitteilung wurde mal wieder vollkommen falsch aufgefasst :steinigen:
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ne ich hab schon verstanden, dass du meine bilder scheiße findest XD ist halt geschmackssache und im colorieren bin eben schlecht
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

aRt BiTcH hat geschrieben:ne ich hab schon verstanden, dass du meine bilder scheiße findest XD ist halt geschmackssache und im colorieren bin eben schlecht
wieso verwirrst du mich so?? Mädel ich steh total auf deine bilder!!!! O.o ich dachte eigentlich man hätte die ironie verstanden.... und wenn du mich jetzt verarschst dann ist es mir schon wieder passiert xD ich hasse euch alle :D
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Silver hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:nee ... es geht nicht um kamelfüße :D
bezog sich eher darauf
XD

Jetzt solltest du wirklich beten, das deine Holde das nicht liest. Denn der Zusammenhang schreit quasi nach 4 Wochen Müll raustragen^^ Zumindest, wenn ich das richtig (bzw falsch) interpretiere. ;)
warum bin ich mir so sicher das die wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sie das liest. ;) :lol:
Bin...ich das alles schuld? :oops:
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

T00l00l hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben:ne ich hab schon verstanden, dass du meine bilder scheiße findest XD ist halt geschmackssache und im colorieren bin eben schlecht
wieso verwirrst du mich so?? Mädel ich steh total auf deine bilder!!!! O.o ich dachte eigentlich man hätte die ironie verstanden.... und wenn du mich jetzt verarschst dann ist es mir schon wieder passiert xD ich hasse euch alle :D
T00l00l ->
Fettnäpfchen.......................................................... ....Fettnäpfchen...........Fettnäpfchen............................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...................................................................... .....................................Fettnäpfchen..................... ...................................................................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...Fettnäpfchen....................................................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...................................................................... ..............................Fettnäpfchen............................ ..............................................Fettnäpfchen............ ..................................Fettnäpfchen........................ ...................................................................... .................Fettnäpfchen......................................... ...............Fettnäpfchen..................Fettnäpfchen............. ...................................................................... ............Fettnäpfchen.............................................. ....Fettnäpfchen...................................................... .....................................................................F ettnäpfchen........................................................... ...............................................................Fettnäp fchen..............................Fettnäpfchen....................... ...............................................................Fettnäp fchen................................................................. ..............................................................Fettnäpf chen.................................................................. ........Fettnäpfchen..............................................Fett näpfchen.............................................................. .................................................Fettnäpfchen......... ...............................................Fettnäpfchen........... .......Fettnäpfchen................................................... ............................................Fettnäpfchen.............. ....................................Fettnäpfchen
-> ZIEL

*schlängel**schlängel**platsch**platsch**platsch*^^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

alles was jetzt kommt ist nicht sonderlich ausgearbeitet ... geht eig nur darum zu üben mit pastellstiften umzugehen

alles a3 leider ist mein scanner dafür zu klein deshalb sind die bilder recht "beschnitten"
beim zweiten ist das etwas ärgerlich weil sie sehr niedliche stiefel trägt(doc martens nachempfunden)

Bild

Bild

Bild
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

aRt BiTcH hat geschrieben: Bild

... ich weiß nicht iwie hat dieses bild was anziehendes an sich ... :Kratz:
Bild

Positive Bewertungen:

Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

ObskurA hat geschrieben:

Das Licht im Dunkeln...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ObskurA hat geschrieben:

also ich find eher ausziehendes :oops:
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

furley. hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben:

also ich find eher ausziehendes :oops:

[witz]furley = hormongesteuertes-männliches-humanes-lebewesen.[/witz] :lach:

nicht ernstnehmen :wink:

ich bin auch hin und wieder schwanzgesteuert xD
Bild

Positive Bewertungen:

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Howdie hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:
T00l00l ->
Fettnäpfchen.......................................................... ....Fettnäpfchen...........Fettnäpfchen............................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...................................................................... .....................................Fettnäpfchen..................... ...................................................................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...Fettnäpfchen....................................................... ...............................Fettnäpfchen........................... ...................................................................... ..............................Fettnäpfchen............................ ..............................................Fettnäpfchen............ ..................................Fettnäpfchen........................ ...................................................................... .................Fettnäpfchen......................................... ...............Fettnäpfchen..................Fettnäpfchen............. ...................................................................... ............Fettnäpfchen.............................................. ....Fettnäpfchen...................................................... .....................................................................F ettnäpfchen........................................................... ...............................................................Fettnäp fchen..............................Fettnäpfchen....................... ...............................................................Fettnäp fchen................................................................. ..............................................................Fettnäpf chen.................................................................. ........Fettnäpfchen..............................................Fett näpfchen.............................................................. .................................................Fettnäpfchen......... ...............................................Fettnäpfchen........... .......Fettnäpfchen................................................... ............................................Fettnäpfchen.............. ....................................Fettnäpfchen
-> ZIEL

*schlängel**schlängel**platsch**platsch**platsch*^^

bin dann mal weg @ Friteuse!!^^
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Heya,

Ich hab mich mal getraut ein Bild am PC zu colorieren und Licht und Schatten einzufügen.

Ist mein allererstes mal (normalerweise bleiben meine Bilder schwarzweiß und bekommen per Hand Licht und Schatteneffekte)

Naja. Hier das Ergebnis:

Bild

Und einmal nur coloriert ohne Schatten und Licht:

Bild

Und hier aus jux noch so ein Musterteil. Die Flächen wurden hierbei nicht komplett ausgefüllt, sondern mit Mustern durchzogen:

Bild

Hatte halt lust mal a bissl zu experimentieren ;P
Bild

Positive Bewertungen:

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

seeeeeeehr nice!!! :Daumenrechts:
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »