G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: next gen oder nicht...ist gleich
Ja leider gibt es noch überhaupt keine Spiel für die Next-Gen Konsolen.The SPARTA hat geschrieben:Hart, auch auf den Next-Gen Konsolen sind solche Spiele schlecht.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Filmversoftungen gibt es weniger für die Next gen Dinger, die erscheinen haufenweise auf der PS2 :wink: Letztes Beispiel: Indiana Jones.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja leider gibt es noch überhaupt keine Spiel für die Next-Gen Konsolen.The SPARTA hat geschrieben:Hart, auch auf den Next-Gen Konsolen sind solche Spiele schlecht.
Ich wollte erst losmeckern, sieht doch ganz Spaßig aus fürn PSP Spiel, dann der Absatz "Der Abgrund ist nahe"... und lese xbox 360... ich dacht ich werd nicht mehr.
Edit: Achja um zum alten Niveau zurück zu kehren. lololol 4p kackboons
http://www.metacritic.com/games/platfor ... obra?q=joe
ihr seitds mal wida voll unta schnitt ey! lolol omg
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenn noch keine einzige Filmversoftung für die Next Gen Konsolen. Ich kenn eigentlich noch kein einziges Spiel für eine Next Gen Konsole. Du etwa?The SPARTA hat geschrieben:Filmversoftungen gibt es weniger für die Next gen Dinger, die erscheinen haufenweise auf der PS2 :wink: Letztes Beispiel: Indiana Jones.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja leider gibt es noch überhaupt keine Spiel für die Next-Gen Konsolen.The SPARTA hat geschrieben:Hart, auch auf den Next-Gen Konsolen sind solche Spiele schlecht.
Über 20% unterm Durchschnitt, 4P macht sich wieder lächerlich omfg tbhLinden hat geschrieben:Ich wollte erst losmeckern, sieht doch ganz Spaßig aus fürn PSP Spiel, dann der Absatz "Der Abgrund ist nahe"... und lese xbox 360... ich dacht ich werd nicht mehr.
So ein Schrottgame, kann das GT-Review nur empfehlen, ist auch ganz lustig, besonders das Ende
Hat jemand was anderes erwartet ? Scheiss Film mit Null Anspruch und eine typische 90 Minuten Hollywood Produktion. Klar das auch dafür ein Spiel her muss, es muss ja schließlich alles vermarktet werden. Das das nur schrott sein kann, konnte man wohl schon sagen als es noch gar nicht erschienen war.
Finde es immer wieder unglaublich wie naiv diese Firmen sind und immer wieder so einen Lizenzdreck auf den Markt werfen, den kein halbwegs vernünftiger Zocker auch nur mit dem Arsch anguckt. Aber es scheint sich ja trotzdem zu rentieren denn irgendein dummer unwissender kaufts dennoch. leider
Finde es immer wieder unglaublich wie naiv diese Firmen sind und immer wieder so einen Lizenzdreck auf den Markt werfen, den kein halbwegs vernünftiger Zocker auch nur mit dem Arsch anguckt. Aber es scheint sich ja trotzdem zu rentieren denn irgendein dummer unwissender kaufts dennoch. leider
re
Ach das war mir so klar. Kennt zufällig jemand "The Irategamer"? Hat auf der E3 kurz ein kleines Interview geführt mit einem der Entwickler. Er hat schon so geschaut als wäre das Spiel Mist undb ei dem Entwickler bin ich mir nicht so sicher. Es sah tatsächlich so aus als wäre er von seinem Produkt überzeugt.
G.I. Joe spricht mich auch so schon überhaupt nicht an. Tjo...kann man wohl so sagen
G.I. Joe spricht mich auch so schon überhaupt nicht an. Tjo...kann man wohl so sagen