G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Was kann man schon von einem Stuss Film erwarten?
Genau, ein Stuss Spiel! :twisted:

Die hätten ma lieber ein LEGO G.I Joe machen sollen. Das wäre wenigstens spassig geworden. :Zyklope:
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

krasse Wertung 8O
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

btw. Wann ist denn eine "next gen" Konsole wieder eine normale konsole? Ich mein, die dinger gibts schon ewig und so. Ich sag doch zu meinem pc auch nich next gen Computer^^
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Held_der_Sowjetunion hat geschrieben:Was kann man schon von einem Stuss Film erwarten?
Genau, ein Stuss Spiel! :twisted:

Die hätten ma lieber ein LEGO G.I Joe machen sollen. Das wäre wenigstens spassig geworden. :Zyklope:
Hey, genau die beiden Gedanken hatte ich auch! 8)
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: next gen oder nicht...ist gleich

Beitrag von Steppenwaelder »

The SPARTA hat geschrieben:Hart, auch auf den Next-Gen Konsolen sind solche Spiele schlecht.
Ja leider gibt es noch überhaupt keine Spiel für die Next-Gen Konsolen. :roll:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Hart, auch auf den Next-Gen Konsolen sind solche Spiele schlecht.
Filmversoftungen gibt es weniger für die Next gen Dinger, die erscheinen haufenweise auf der PS2 :wink: Letztes Beispiel: Indiana Jones.
Bild
Bild

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich wollte erst losmeckern, sieht doch ganz Spaßig aus fürn PSP Spiel, dann der Absatz "Der Abgrund ist nahe"... und lese xbox 360... ich dacht ich werd nicht mehr.

Edit: Achja um zum alten Niveau zurück zu kehren. lololol 4p kackboons

http://www.metacritic.com/games/platfor ... obra?q=joe

ihr seitds mal wida voll unta schnitt ey! lolol omg
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

SCHEIßE ist die Grafik hässlich xD
Mein Gott wie kann sowas noch hergestellt werden. Ok Mount&Blade hat auch sone Grafik, aber dafür macht das Spiel mit dem Gameplay alles wieder wett. Aber sowas xD JEEEESUS
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

The SPARTA hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Filmversoftungen gibt es weniger für die Next gen Dinger, die erscheinen haufenweise auf der PS2 :wink: Letztes Beispiel: Indiana Jones.
Also ich kenn noch keine einzige Filmversoftung für die Next Gen Konsolen. Ich kenn eigentlich noch kein einziges Spiel für eine Next Gen Konsole. Du etwa?
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Eigentlich muss man das Ding gar nicht testen
1. EA
2. Filmumsetzung
reicht.

Das Spiel ist so schlecht, das es mich schon wieder interessiert. Vielleicht seh ich es mal für 5 € in nem Wühltisch und dann kauf ich´s mir *g*
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Linden hat geschrieben:Ich wollte erst losmeckern, sieht doch ganz Spaßig aus fürn PSP Spiel, dann der Absatz "Der Abgrund ist nahe"... und lese xbox 360... ich dacht ich werd nicht mehr.

Edit: Achja um zum alten Niveau zurück zu kehren. lololol 4p kackboons

http://www.metacritic.com/games/platfor ... obra?q=joe

ihr seitds mal wida voll unta schnitt ey! lolol omg
Über 20% unterm Durchschnitt, 4P macht sich wieder lächerlich omfg tbh

So ein Schrottgame, kann das GT-Review nur empfehlen, ist auch ganz lustig, besonders das Ende :lol:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Electronic arts publisht wieder was schlechtes, ja sie sind zurück, juhu, fehlt nur noch das die eigenen spiele wieder von befriedigend bist gut auf ausrechend fallen (sportspiele ausgenommen und bf reihe ausgenommen^^), was wohl mit C&C 4 der fall sein wird.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Hat jemand was anderes erwartet ? Scheiss Film mit Null Anspruch und eine typische 90 Minuten Hollywood Produktion. Klar das auch dafür ein Spiel her muss, es muss ja schließlich alles vermarktet werden. Das das nur schrott sein kann, konnte man wohl schon sagen als es noch gar nicht erschienen war.

Finde es immer wieder unglaublich wie naiv diese Firmen sind und immer wieder so einen Lizenzdreck auf den Markt werfen, den kein halbwegs vernünftiger Zocker auch nur mit dem Arsch anguckt. Aber es scheint sich ja trotzdem zu rentieren denn irgendein dummer unwissender kaufts dennoch. leider :roll:
Bild
Bild
steamx
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von steamx »

Ach das war mir so klar. Kennt zufällig jemand "The Irategamer"? Hat auf der E3 kurz ein kleines Interview geführt mit einem der Entwickler. Er hat schon so geschaut als wäre das Spiel Mist undb ei dem Entwickler bin ich mir nicht so sicher. Es sah tatsächlich so aus als wäre er von seinem Produkt überzeugt.

G.I. Joe spricht mich auch so schon überhaupt nicht an. Tjo...kann man wohl so sagen ;)
kost_ik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kost_ik »

das beste ist, gamepro hat dem teil eine 9/10 gegeben, und in prozent schenktem sie dem titel über 70 % soweit ich weiß
wieso sind die unterschiede so gravierend? das versteh ich nicht
Antworten