G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdViolet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdViolet »

carbo hat geschrieben:Eigentlich muss man das Ding gar nicht testen
1. EA
2. Filmumsetzung
reicht.

Das Spiel ist so schlecht, das es mich schon wieder interessiert. Vielleicht seh ich es mal für 5 € in nem Wühltisch und dann kauf ich´s mir *g*
Der Pate von EA war fur mich personlich auch nicht gerade gut. Vor allem wenn man das Buch gelesen hat und im Spiel feststellt, dass sehr wichtige Szenen einfach weggelassen wurden...
Wenigstens hab ich dafur nur 10 Euro gezahlt.

Ich habe mir gerade ein Gameplay Video auf YouTube von der Xbox 360 Version angsehen und muss sagen, dass das Spiel schlechter aussieht als God Of War fur PSP. Wie man das nur schaffen konnte...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

sourcOr hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Ich wollte erst losmeckern, sieht doch ganz Spaßig aus fürn PSP Spiel, dann der Absatz "Der Abgrund ist nahe"... und lese xbox 360... ich dacht ich werd nicht mehr.

Edit: Achja um zum alten Niveau zurück zu kehren. lololol 4p kackboons

http://www.metacritic.com/games/platfor ... obra?q=joe

ihr seitds mal wida voll unta schnitt ey! lolol omg
Über 20% unterm Durchschnitt, 4P macht sich wieder lächerlich omfg tbh

So ein Schrottgame, kann das GT-Review nur empfehlen, ist auch ganz lustig, besonders das Ende :lol:
Du machst dich lächerlich mein Freund! Sonst würdest du nicht über ne seite herziehn, auf der du gerade n Kommentar schreibst xD :hammer:
Bild
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Boah wie peinlich. Ich als Media-Designer bedaure das arme Schwein, dass den Trailer basteln musst mit so miesen Aufnahmen. Ist ja peinlich.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Geil :D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Damit nicht noch einer ernst angetuckt kommt;

Bild
sourcOr hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Ich wollte erst losmeckern, sieht doch ganz Spaßig aus fürn PSP Spiel, dann der Absatz "Der Abgrund ist nahe"... und lese xbox 360... ich dacht ich werd nicht mehr.

Über 20% unterm Durchschnitt, 4P macht sich wieder lächerlich omfg tbh

So ein Schrottgame, kann das GT-Review nur empfehlen, ist auch ganz lustig, besonders das Ende :lol:

@Topic
Uuuh, fast schon schade. Hätte mich auf ein einigermassen akzeptables Trash-ShootEmUp gefreut, aber missratene Steuerungen und herzzerreißend schlechte Sprachausgaben erzeugen bei mir leider Brechreiz.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Also für 3 Euro aufm Ramschtisch muss ich quasi zuschlagen :mrgreen:
JEFFGORDON24H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JEFFGORDON24H »

scheiße, ich dachte dat würd sich lohnen dat zu holen
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: next gen oder nicht...ist gleich

Beitrag von The SPARTA »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Ja leider gibt es noch überhaupt keine Spiel für die Next-Gen Konsolen. :roll:
Filmversoftungen gibt es weniger für die Next gen Dinger, die erscheinen haufenweise auf der PS2 :wink: Letztes Beispiel: Indiana Jones.
Also ich kenn noch keine einzige Filmversoftung für die Next Gen Konsolen. Ich kenn eigentlich noch kein einziges Spiel für eine Next Gen Konsole. Du etwa?
Ich hab gesagt ICH kenne nicht SOVIELE. Ist ein grosser Unteschied als wenn ich sage: WIR kennen KEINE Spiele für die neuen Konsolen. Lesen :wink: Mit soviele sind aber auch die Filmversoftungen, ehrlich gesagt für meinen Teil lange oder gar nicht eins für die neuen Dinger gesehen oder angeschaut.
Bild
Bild

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich glaub der Person geht es mehr um das Wort "NextGen". Wenn man aber danach geht ist die einzige NextGen Konsole die Wii und das einzige NextGen Spiel, ist das von den Japsen mit ihrer Holotechnik.
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Habt ihr schon den den Test von Gametrailers gesehen??
Der ist so Geil. Die verarschen die Entwickler voll.

Die ganze Zeit hört man den Anführer COBRAAAA schreien und zwischendurch auch porkchop sandwiches :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Kronosz hat geschrieben:Hat jemand was anderes erwartet ? Scheiss Film mit Null Anspruch und eine typische 90 Minuten Hollywood Produktion.
Erstmal geht der Film 118 min und keine 90 mein jung, zweitens ist der Film genial unterhaltsam mit einem Klasse maß an Action, und man sollte halt nicht mit dem Anspruch an ein Drama in solche einen Film reingehen. :roll:

Drittens ist das Spiel sicherlich kein Highlight, aber auch nicht die Gurke die man hier einem weiß machen will. Warum sonst hat die Gamepro wohl 70% vergeben...welche vielleicht ein wenig zu hoch ist, aber immer noch näher an den 52% des internationalen Durchschnitts als 4players.
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

It’s not without its flaws, but Joe manages to pack in plenty of third-person, fast-paced arcade-flavored fun. Addictive co-op, power-ups galore, and thumb-numbing action make it much more a modern-day Contra than another lame licensed effort.

BLASPHEMIE!!!
Fallraen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fallraen »

KingGecko hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:geil, also ich kauf mir das!
Lass doch die Witze.. sowas ist traurig :(
Hey^^; solche Spiele wecken in mir das Bedürfnis es zu spielen - ich mein...Durchschnittle 60-70%er Spiele kommen jeden Tag, aber epische Entwicklungskatastrophen wie diese bekommt man auch nur alle 3-4 Monate mal zu Gesicht. Bei sowas denk ich mir dann immer "Wie schlimm kanns schon sein; nen Kumpel dazu - n Bierchen und der Abend voller Lachflashs ist gewiss".
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

@Reno_Raines
Es gab doch schon immer so heftige Unterschiede in der Wertung...aber ich finds gut das das so runtergemacht wird. 52% für so ein Spiel? Wie viel bekommt bei dir dann ein gutes? vllt 100% ? Dann wärest du am perfekten Spiel und ich denke das keiner von uns hier ein wirklich absolut perfektes Spiel noch einmal erleben darf.
Insofern finde ich die Bewertung gut wenn wirklich so scheiße is was eigentlich in Hinsicht auf Steuerung und Hintergrund relativ ist. Über Grafik braucht man nicht streiten die ist entweder bei beiden gut, scheiße oder mittelmaß.
Bild
Bild
rag1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rag1984 »

ich finds gut das unsere 4players redakteure schlechten spielen auch entsprechende Wertungen gibt.
wenn ich meinem chef schlechte arbeit abliefere krieg ich von dem einen auch auf den sack.
also 4playersredakteure - macht weiter so und gibt den entwicklern die unseren geschmack und unsere augen vergiften wollen die volle packung an verriss und wertungsabfall!!!
Antworten