Jeder hat so seine Stärken und Schwächen, allerdings überwiegen die Vorteile bei einigen und die Nachteile bei anderen. Und zu Cammys Super/Ultra kann ich sagen, wenn in eine Combo eingebaut, kriegt der Gegner häufig nur einen Hit ab und Cam segelt ans andere Ende der Stage. Passiert mit Sagat zwar auch ab und an, aber die Erfolgsquote ist bedeutend höher.Blight87 hat geschrieben:Das ist etwas übertrieben.Dunkeliz hat geschrieben: Die Kollisionsabfrage ist nicht versaut, die Balance ist es, die Hint und Vorn nicht stimmt.
Mit Cammy kann man zB. recht einfach den Super/Ultra landen, wenn man ihn in eine einfache Combo einbettet.
Klar, das Spiel ist nicht 100% balanced, aber das ist leider kein Prügler.
Und gut ausbalanciert fand ich bisher alle Beat em Ups, die mir unterkommen sind, bzw. fand ich sie nie so krass unbalanced wie SF4. Z.b. Taki aus SC(II) (hab eine Vorliebe für flinke Damen ). Sie langt nicht so krafvoll zu wie ein Astaroth, Siegfried oder Kilik und hat eine sehr kurze Reichweite, aber ihre Schnelligkeit und effektiven Special Moves machen diese zwei Nachteile wieder wett. Bei Cammy ist von Vorteilen kaum etwas zu spüren und 2 ihrer Specials sind kaum von Nutzen.