G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste schon, dass das Spiel totaler Müll ist, als ich vor einem Monat einen Trailer dazu gesehen habe. Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte das Spiel exklusiv für die PS2 rausgebracht, da hätte man die Grafik ja noch akzeptiert. Ich teile übrigens nicht die Meinung, dass sich seit "Kung Fu Panda" irgendetwas geändert hat. Vor kurzem durften wir "Transformers: Die Rache" oder "Ice Age 3" in die Sammlung schlechter Spiele-Film-Umsetzungen aufnehmen.
Gamepro gibt 70%.
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... _test.html
Ich glaub die haben ein anders Spiel getestet.
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... _test.html
Ich glaub die haben ein anders Spiel getestet.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ich kenn es noch....es war ...verdammt geilCherusker1209 hat geschrieben:war ja klar...
kenn noch jemand G.I. Joe für C64?
War aber klar das das hier in die Hose geht, FIlm scheisse, Spiel scheisse....
-
- Persönliche Nachricht:
Ahahahahahaha, Das ist jawohl nicht deren ernst !? Aber leider wie immer bei Lizenssoftware aus Kinostreifen! Und das kann ich pauschal sagen, King Kong war ebenfalls grotten -.-' Hauptsache mehr Werbung für den Film machen und mehr kohle, da wird das Game ma eben schnell auf den Markt geklatscht, ne danke.
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte dich Reno, man muss sich doch net jeden Scheiß schönreden! Wenn ich an einen Film mit ohnehin geringen Erwartungen rangehe, kann ich auch genauso gut auf gut Glück versuchen zu scheißen.Reno_Raines hat geschrieben:Erstmal geht der Film 118 min und keine 90 mein jung, zweitens ist der Film genial unterhaltsam mit einem Klasse maß an Action, und man sollte halt nicht mit dem Anspruch an ein Drama in solche einen Film reingehen.Kronosz hat geschrieben:Hat jemand was anderes erwartet ? Scheiss Film mit Null Anspruch und eine typische 90 Minuten Hollywood Produktion.
Drittens ist das Spiel sicherlich kein Highlight, aber auch nicht die Gurke die man hier einem weiß machen will. Warum sonst hat die Gamepro wohl 70% vergeben...welche vielleicht ein wenig zu hoch ist, aber immer noch näher an den 52% des internationalen Durchschnitts als 4players.
Wenn du professioneller Tester für alles wärst, würde ich das ja noch verstehen, aber so.
King Kong hat gezeigt, wie man es richtig macht, dass der Film auch noch in Ordnung ist, passt dann natürlich perfekt!Julien22 hat geschrieben:Ahahahahahaha, Das ist jawohl nicht deren ernst !? Aber leider wie immer bei Lizenssoftware aus Kinostreifen! Und das kann ich pauschal sagen, King Kong war ebenfalls grotten -.-' Hauptsache mehr Werbung für den Film machen und mehr kohle, da wird das Game ma eben schnell auf den Markt geklatscht, ne danke.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht: