Dead or Alive 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

murda muzik
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2006 18:16
Persönliche Nachricht:

sehr guter test!

Beitrag von murda muzik »

ich bin mit der wertung zufrieden, doa4 ist nicht der erhoffte megahit geworden.

aber um ehrlich zu sein war für mich doa schon immer ein anspruchloses prügelspiel gewesen. da zocke ich lieber tekken5, soul calibur oder virtua fighter, da muss man combos drauf haben und nicht einfach wie ein irrer auf die knöpfe hämmern!

ms braucht mal langsam einen kaufgrund für ihre konsole.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dann möchte ich mal sehen wie weit du mit Buttonsmashing kommst sobald du mal einen halbwegs echten Gegner hast. Ich geb dir 20 Sek. Btw. gibt es massig Kaufgründe für die 360.
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Kaufgründe:
TES Oblivion, Perfect Dark Zero, Halo 3, Prey, RE 5, Far Cry Instincts Predator, halt eben noch DOA4 und mehrere Multiplattformtitel mit besserer Grafik als auf den anderen Konsolen.
Xbox Live, HD Fähigkeit, handlicher (und optisch ansprechender :wink: ) Controller.
Das sind genug Kaufgründe für mich, ist halt Ansichtssache aber das es keinen Kaufgrund gibt ist übertrieben.
johndoe-freename-58221
Beiträge: 155
Registriert: 25.11.2003 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Also die Wertung kann ich im übrigen auch nicht so recht verstehen. Tekken 5 hat nicht mal nen Onlinemodus der eigentlich mittlerweile mehr als angebracht wäre und bekommt eine höhere Wertung als DoA4. Tekken 5 und DoA4 bieten für den Singleplayer eigentlich gleich wenig muss man sagen. Im Multiplayer hingegen hat DoA4 allein scho wegen dem Onlinemodus klar die Nase vorn. Noch dazu ist DoA auch deutlich einsteigerfreundlicher als Tekken. Also wer wirklich gern Beat\'em Ups mit seinen Kumpels zockt der is bei DoA4 auf jeden Fall besser bedient. Und was die Gegner in DoA4 angeht wie gesagt \"Sind sie zu stark, bist du zu schwach\".
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja sicher ist man zu schwach, wenn die Gegner zu stark sind, aber skill muss man sich nunmal erarbteiten... den bekommt man nicht geschenkt, aber wenn man aufs arbeiten keine Lust hat, hat das Spiel den Sinn verfehlt
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Dark-Volcano hat geschrieben:"Sind sie zu stark, bist du zu schwach".
Ja, welch philosophisches Zitat.

@murda muzik
Die ganze Tekken Reihe ist find ich nicht so gut wie die DOA Reihe. Ich finde das gesamte Gameplay von DOA einfach besser.
tekken 5 hätte vieleicht 78% und DOA 4 umdie 85% bekommen, ich bin aber auch kein wahrer Tekken Freund
murda muzik
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2006 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murda muzik »

@zcy

die genannten spiele sind für dich kaufgründe für die 360??? naja naja naja...

bleiben wir mal beim thema, loool.
Nekras
Beiträge: 264
Registriert: 21.01.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Zierfish hat geschrieben:ja sicher ist man zu schwach, wenn die Gegner zu stark sind, aber skill muss man sich nunmal erarbteiten... den bekommt man nicht geschenkt, aber wenn man aufs arbeiten keine Lust hat, hat das Spiel den Sinn verfehlt
Wie schon in meinem letzten Beitrag gesagt... eigenes Versagen und Faulheit zum Trainieren sind keine Kritikpunkte für ein Spiel sondern Sache des Spielers selbst.
Ich Spiele die meisten Spiele auf nem Schweren level durch, weil ichs einfach gewohnt bin, aber wenn man in ein neues Genre einsteigt, und der Härtegrad "leicht" schlicht nicht existiert, dann ist das schon arm!
Ohja, Prügelspiele das NEUESTE Genre überhaupt. :D

BTW: Was verstehst du unter einsteigerfreundlich? Etwa Soul Calibur in dem die Krücken von Gegnern auf leicht quasi nur dastehen und vielleicht einmal pro Minute zu nem Schlag ansetzen? Sowas hat für mich nichts mit leichtem Schwierigkeitsgrad zu tun sondern ist einfach überflüssig. Für sowas gibts in DOA übrigens einen Trainingsmodus. Du weisst schon... Moves ausprobieren und so. Aber das ist ja zuviel verlangt, würde ja 1-2 Stunden Zeit beanspruchen. Und du jammerst über 60€ rausgeworfenes Geld? :wink:
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Ok also erläuter ichs nochma
sicher ist liegt es daran, dass der Spieler zu schlecht ist, aber das Spiel MUSS einfach in der Lage sein den Spieler an die Hand zu nehmen, und ihn zu motivieren jetzt noch zu üben
was hab ich schon vom hässlichen Sparring Modus??
der is doch nur noch lahm
für mich sind Beat em Ups eher neu, weil ich sie sellten SPiele
mir ist bewusst, wie lang das Genre an sich existiert
und ja Soul Calibur war einsteigerfreundlich!
Ich hatte Spass dabei dir Flaschen zu vermöbeln, und als man es dann konnte ging der harte Schwirigkeitsgrad auch
meiner Meinung nach für n00bies echt besser! und vor allem Motivierendern
muss ichs nochmal erklären??
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-88095
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2005 22:51
Persönliche Nachricht:

Super 4players ! ihr habs geschaft

Beitrag von johndoe-freename-88095 »

mal wieder eine sehr guttes spiel so schlecht zubewerten wie als ob es kacke wäre.. ausser dem...
Lag probleme... Sorry... das liegt an den Spielern ! deren internet verbindung langsam ist !!!!!! habt ihr euch überhaupt damit beschäftigt ? woll kaum...
und Lol die spiel Figuren sehen Plastisch aus.. hahaha... Ich glaube die sollen Garnicht Photorealstisch wirken... echt.. SUPER mieser TEST..
Doa 4 ist eins der wenigen spiele die viele leute auch noch in 2 jahren spielen werden ( wenn nicht vorher DOA 5 raus kommt ) ... weils einfach ne runde sache ist.. Klar... es ist nicht perfekt.. aber 90 % sollten es midst. bekommen.. alles andere zeigt einfach nur das der TESTER kein plan von dem spiel hat, und woll auch nur vorher Tekken auf der PS2 gezockt hat... Ich Vorder NACHTEST ! von jemand anderes vieleicht kein SONY FANBOY TROLL
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

1. 80% sind nicht "kacke"
2. das mit den Lags kommt nicht nur von 4P also wird was dran sein!
3. die Figuren könnten schon etwas "echter" wirken!
4. nur weil dir der Test nicht schmeckt ist er nicht gleich mies
5. in 2 Jahren spielt das keiner mehr! (außer fanboys wie du vllt)
6. ne Runde Sache ok ... warum??? Nicht perfekt?? verdammt richtig!
90% gibts eben nur für fast perfekte Spiele, und DOA is von der
Perfektion noch n Stück entfernt
7. der Tester hat das Spiel (musste sogar) durchgespielt und sich
bestimmt länger damit befasst als du, also komm wieder runter
8. wenn Tekken 5 besser is, dann is Tekken 5 halt besser?? Kein Grund
hier das Board voll zu flennen
9. als wenn ein Tester es nötig hätte Fanboy zu sein
10.Beleidigungen wie Troll kannst du dir klemmen, die wirken sich nur
negativ auf dich aus
11/12. feil mal an Rechtschreibung und Grammatik
13. habe fertich ;D
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
dsquared
Beiträge: 112
Registriert: 16.01.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

Das game ist gar net mal so einfach.. eher für fortgeschrittene.. mein xbox controller hat schon 2 macken von meinen zähnen bekommen, da ich wegen nem wutanfall in den controller beissen musste :P.. nun ist alles wieder OK, hab nen kaba getrunken.


Story geschafft.. kostüme fast... 1 char fehlt noch. DIe maps auch.. bronze im survive modus.. 29 siege
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

zierfish

zu deinem 3. sollen sie nicht, das ist so gewollt, entweder man mags oder net, hätte, könnte, sollte is mir schnuppe. Das Spiel liegt vor fertig hab ich damit.
zu 8. Subjektives Empfinden, ich konnte mit Tekken noch nie was anfangen, weder mit den ersten beiden die ich noch regelmäßig gespielt habe noch mit den nachfolgenden Teilen. Da verbrachte ich meine Zeit lieber mit Funprüglern wie damals Tohshinden 1 und 2 und danach halt der DOA Serie. Die haben mir weitaus mehr Spaß gemacht.
johndoe-freename-91560
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2006 05:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91560 »

@Zierfisch
1. Nein, aber der Test klingt eben nur mies. Schon verwunderlich bei diesen Worten, dass dieser Paul dem Spiel noch 80% gibt.
2. Rrrrrichtig.
3. siehe oben.
4. siehe 1. Ist nur miesgerede.
5. faaanboy argumet... argh. ist vllt was dran, aber welches spiel hält sich so lange?? ich meine richtig, also als dauerbrenner. Könnt mir aber vorstellen in einiger zeit doa4 ab und zu wieder rauszuholen, ums gegen Kumpel zu zocken.
6. Nobody\'s perfect.
90% ist immer sonne Hürde, das sind ausgezeichnete spiele, aber 85%-89% jaaaaa ! Da würde ich sehr gute spiele ansiedeln, ab 80% \"nur\" gute, aber dazu passt der testbericht eben nicht
7. länger als ein begeisteter spieler, glaub ich nicht.
8. aber nur laut 4p, von daher.. schon komisch. find t5 auch nicht sehr prickelnd, und das obwohl ich großer Tekken 2-Tag Tournament-Fan bin
9. Kommt einem sehr stark so vor, bei diesem Tekken in den Himmelgelobe
10. nichts gegen TROLLE!
11/12. ja^^
13. me2 ;D
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

1.ändert ja nix dran, dass 80 nicht schlecht sind ^^
3.ok die Figuren sollen so sein, seh ich ein mein Fehler nich haun ^^
4.naja ich empfinde es nicht als derartiges Miesgerede, aber das ist wohl subjektives Empfinden
5.aber eben keine 2 Jahre dauerzocken, wie es vllt WOW schaffen würd, oder CS, oder StarCraft (k?)
6.muss auch nich, deswegen sind ja auch "nur" 80%
immer noch ein gutes Spiel!
7.weiss man nicht
der Tester hatte das Spiel schon ein Weilchen vor dem Release
sind alles nur Mutmaßungen
nix genaues weiss man nich ^^
8.hmm naja Tekken 5 ist aber generell höher Bewertet. Aber auf der andern Seite auch eine Frage des Geschmacks wie bei PGR und GT das eine gefällt dem besser, dass andere eben einem andern is doch nix dabei
9. Naja hab kein Tekken in den Himmel Gelobe gelesen bin jetzt aber zu faul nochma den Test durchzuschaun (is zu spät)
10,11,12, passt
fertich ;D
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Antworten