Crysis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
0bskur4
Beiträge: 2429
Registriert: 15.02.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

*zzzZZZzzz*

huh? was? Crysis?

noch 'ne Insel?

schon wieder Aliens?

lemme sleep...

*zzzZZZzzz*
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

hype spiele bieten vorallem dingen kompromißlose action. da dürften viele bei crysis schon von der taktischen tiefe (nennen wir es mal so :)) verschreckt worden sein.

ich fand das spiel war auch ohne advanced ai schon ne gute herausforderung auf delta. son modus wagt heute doch sonst niemand bei den ganzen kinderkonsolen-shooter.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

gotTnTeufel hat geschrieben:hype spiele bieten vorallem dingen kompromißlose action. da dürften viele bei crysis schon von der taktischen tiefe (nennen wir es mal so :)) verschreckt worden sein.

ich fand das spiel war auch ohne advanced ai schon ne gute herausforderung auf delta. son modus wagt heute doch sonst niemand bei den ganzen kinderkonsolen-shooter.

Also was für ne taktische Tiefe, also am anfang, da hab ich mich bei jedem lager vorbereitet, mit dem Fernglas geschaut, welchen Gegner ich zuerst töte, wo ich wann heraufspringen würde etc. Doch das wurde mit der Zeit immer das Gleiche. Irgendwann stellte sich heraus, dass die Taktik "alles drauf" schneller und besser geht.

Naja, aber ich habs nochmals auf ganz leicht durchgezockt, und hab die meiste Zeit einen Menschen an der Gurgel gepackt und bin damit losgezogen. ca. 80% des Spiels :P
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ja toll auf einfach und normal zocken. ist doch klar das es so gebalanced wurde, daß man sich dadurch ballern kann. trotzdem war das immer noch anspruchsvoller, als sich hinter ner mauer zu verstecken und von dort zu schiessen, wie man es heute in fast allen shootern erleben muss. ^^
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Weidie
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2009 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weidie »

Auf Leicht isses ja auch nahezu nichts, Spaß und strategisches Denken kommt erst im Schwer oder Delta auf.
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Auf leicht und Normal hat pennt die K.I auch übelst.
Klar kleine Aussetzer gibt es immer wieder mal, aber auf leicht und Normal wurden die rein programiert. =)
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Ich habs 3 mal durchgezockt, (ja wirklich). 1tes mal auf mittel, dann auf schwer und dann auf leicht (ständig mit nem typen am arm :) ) :lol:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Weidie
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2009 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weidie »

Ich habs schon 6-7 mal durchgezockt, es is eben einfach geil.

@Gaz: Den Hype als Kritikpunkt zu nehmen und das Spiel deshalb nicht zu mögen ist etwas kurzsichtig, aber es ist deine Meinung, ich will dir da nicht reinreden.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Weidie hat geschrieben:Ich habs schon 6-7 mal durchgezockt, es is eben einfach geil.
Such dir ne Freundin. :(
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Weidie hat geschrieben:Ich habs schon 6-7 mal durchgezockt, es is eben einfach geil.
Fuck! 8O
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Linden hat geschrieben:
Weidie hat geschrieben:Ich habs schon 6-7 mal durchgezockt, es is eben einfach geil.
Such dir ne Freundin. :(

Lol, jeden Thread den ich ansehe, seh ich nen Post von dir :D

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.... :P
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Achja für alle die es noch nicht wussten, die Advanced K.I nimmt die Sperre raus, die Crytek in das normale Game eingebaut hat.
Zum einen gibt es dann nicht mehr die Beschränkung, dass man maximal von 5-6 Gegnern beschossen werden kann und zum anderen gibt es keine Mercy Time, jedes mal wenn man im roten Bereich ist, besteht zu 50% die Chance das der Gegner nicht mehr feuert.

Allerdings könnt ihr euch denken, dass das Spiel nicht nur schwieriger wird, sondern auch mehr Performance frisst. =)

Achja wer hier rumheult, dass einer ein Game welches er liebt 6-7 durch zockt, aber selbst in jedem billig Game alle Achievments freigeschalten hat, sollte sich mal überlegen was schlimmer ist. =)
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Gaz1990 hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
Weidie hat geschrieben:Ich habs schon 6-7 mal durchgezockt, es is eben einfach geil.
Such dir ne Freundin. :(

Lol, jeden Thread den ich ansehe, seh ich nen Post von dir :D

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.... :P
Oder sich ne Grube graben, aber anderes Thema. Schau auf die Uhrzeiten, dass passiert alles zu festen Uhrzeiten. *g Aber auf 4Players ist das keine Kunst, überall seine Duftnote aufzutragen. Hier gibt es alle 2 Wochen nen Update, 4P hängt soweit zurück in Sachen Tests,Berichte,Nachrichten,Funktionen. :P Dazu kommt noch das mich nur 3 Bereiche im Forum interessieren, Berichte,News und Umfragen. Nun frag dich mal in welchen Bereichen du hauptsächlich liest?

Ich weiß ich bin uncool, seit 2 Jahren neu angemeldet und nichtmal die 3000 Posts geknackt. :D

Edit: Achja im echten Leben bin ich so ein geiler Typ, ich habe immer ne Alte. *lacht* Wer mich kennt, weiß sogar das es nichtmal gelogen ist. *lacht*
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Achso, du wohnst also noch bei deiner Mutter, dass erkärt natürlich so einiges. =)
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ich lebe innem penthouse und habe den ganzen tag bitches am start. ich hab pro stunde bestimmt auch so um die 20 samenergüsse, deswegen muss ich für meine bunnies auch nie was zu essen machen.

ich hab crysis auch 6-7 mal durchgespielt, aber dabei habe ich mir wenigstens immer einen blasen lassen.

ich finde ne freundin und liebe ist auch nur was für schwuchteln.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Antworten