Endloses Laden bei Spielen aus UK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
Endloses Laden bei Spielen aus UK
Hi,
ein Arbeitskollege hat sich Originalspiele aus England gekauft/bestellt - Dead Space und Prototype. Bei beiden ist mir/uns ein Problem aufgefallen: Endlose Ladesequenzen.
Dead Space - mein Arbeitskollege kann es gar nicht spielen, ich kann nach dem ersten Laden eines Spielstandes keine Türen mehr öffnen wegen endlos langen Ladesequenzen
Prototype - nach dem ersten Boss (der Militärtyp im Hive) das selbe wie bei Dead Space: endloses Laden
Hat da einer eine Idee woran das liegt?
ein Arbeitskollege hat sich Originalspiele aus England gekauft/bestellt - Dead Space und Prototype. Bei beiden ist mir/uns ein Problem aufgefallen: Endlose Ladesequenzen.
Dead Space - mein Arbeitskollege kann es gar nicht spielen, ich kann nach dem ersten Laden eines Spielstandes keine Türen mehr öffnen wegen endlos langen Ladesequenzen
Prototype - nach dem ersten Boss (der Militärtyp im Hive) das selbe wie bei Dead Space: endloses Laden
Hat da einer eine Idee woran das liegt?
Saving the world since 1984
Spielleiter für Call of Cthulhu und Symbaroum
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
ja ich und mein Arbeitskollege = 2x PS3 :wink:SK3LL hat geschrieben: Hast du ne Möglichkeit die Spiele auf einer anderen PS3 zu testen? Wenn auch dort diese Probleme auftauchen ist der Fall ja klar.
Ich schau mir die Disc nochmal an, aber wie gesagt konnte da keinen offensichtlichen Fehler erkennen (Kratzer, etc.) - mal genauer draufschauen
Saving the world since 1984