G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

hahaha wie gern ich solche verisse lese! Aber trotzdem bitte nicht mehr davon! :wink:
Bild
Bild
Bild
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Heyyyy STOP ihr habt das Spiel bestimmt nicht ausführlich genug getestet!!! Ich froiii misch schon auf die packende brachiale ACTION!!!!!
spimi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spimi »

kennt noch jemand G.I. Joe für C64?
bei der Grafik erkenn ich durchaus Parallelen :lol:
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ich weiß ihr wird über das spiel diskutiert aber kann mir jemand sagen
wie der film ist
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

die spieleverrisse sind einfach immernoch die geilsten tests von 4P :D
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Als reinen Actionkracher mit viel Kabumm und Explosionen ist GI Joe (Der Film natürlich!!!) meiner Meinung nach sehenswert. Okay das Publikum ist eher der kleine Junge im Manne und das Niveau ist auch nicht sonderlich hoch angesetzt. Es ist einfach ein Film bei dem man sich zurücklehnt und das Geballer und die Action genießt. Leider steckt der Film auch voller Kriegs-Pathos und Militär-Glorifizierung aber darüber kann man angesichts des Szenarios absehen, welches ein wenig an Marvel Comics erinnert (welche ja auch die erste richtige Comicserie von G.I. Joe entwickelt haben)

Das einzige was wirklich ätzend ist, ist der deutsche Synchronsprecher des Hauptdarstellers, der wirklich wie ein Idiot klingt. ^^
Skorpie
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Skorpie »

Cherusker1209 hat geschrieben: kenn noch jemand G.I. Joe für C64? :lol:
ich kenne die - mein Gott bin ich alt - hätten die vielleicht portieren sollen dann wäre der Test vielleicht nicht ganz so schlecht :wink:
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Hab den Film noch nicht gesehen aber kommt noch. Ich glaub so richtig viel mit der Actionfigur von damals hat das aber nix zu tun. Außer vielleicht die Namen der Protagonisten.

Mann das Game sieht ja aus wie Anno 2001. Und selbst da hätte es sicher keine gute Wertung bekommen ^^. Verwendeter Platz in den Händlerregalen. Vielleicht kauf ich mir die Scheibe zum Frisbee spielen ^^.
Bild
Bild

Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von kenwort7 »

ich wollte mir das spiel so undo so nicht kaufen
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Ich finds sowieso beknackt das der Film in Deutschland rauskommt das is ja ne Amerikanischespielzeugfigur
Bild
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Gibts jetzt für die PSP-Version einen Award? :lol:
Bild
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Muss ich haben! :lol:

G.I. Joe ist ein hässliches Spiel, ein ödes Spiel, es ruckelt, ist hohl und abwechslungsarm
Funfab hat geschrieben: wie der film ist
Absolut kitschig, die Story ist Schrott und selbst die Action ist da recht besch...eiden.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

für leute, die ghost rider toll fanden? :)
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

0815 produktion
zudem wie soll man eine gute spielumsetzung von einem film machen (zumal spiele umsetzung eh immer scheiße sind ) wenn der film schon grotten schlecht ist
swordfish!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swordfish! »

Reno_Raines hat geschrieben:
Kronosz hat geschrieben:Hat jemand was anderes erwartet ? Scheiss Film mit Null Anspruch und eine typische 90 Minuten Hollywood Produktion.
Erstmal geht der Film 118 min und keine 90 mein jung, zweitens ist der Film genial unterhaltsam mit einem Klasse maß an Action, und man sollte halt nicht mit dem Anspruch an ein Drama in solche einen Film reingehen. :roll:

Drittens ist das Spiel sicherlich kein Highlight, aber auch nicht die Gurke die man hier einem weiß machen will. Warum sonst hat die Gamepro wohl 70% vergeben...welche vielleicht ein wenig zu hoch ist, aber immer noch näher an den 52% des internationalen Durchschnitts als 4players.
Schreib doch nicht immer so einen Stuss daher. :roll:

Wenn ich mir deine Film- und Spielebewertungen anschaue, dann ist es eindeutig, dass du keinerlei Ansprüche hast und auch sonst keine anderen Interessen. 8/10 scheint bei dir ja schon die schlechteste Wertung zu sein. Du scheinst ja nur grenzgeniale Filme zu schauen und Spiele zu spielen. Dich scheint echt jedes noch so seichte Stück Unterhaltung zu beeindrucken. So begeisterungsfähig war ich nicht mal als Kleinkind. :lol:
Antworten