Shadow Complex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Complex

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Microsoft die Xbox Live Arcade eröffnete, war das Angebot klar umrissen: Einfache Spiele, kleine Spiele, nix zu anspruchsvolles - und nicht größer als 50 MB! Nun, diese Zeiten sind spätestens seit Castlevania: Symphony of the Night vorbei, wofür man den Entscheidungsträgern dankbar sein muss. Heute mehr denn je, denn Shadow Complex wiegt fast 900 MB. Und ist jede Minute Download-Wartezeit sowi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadow Complex
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Shadow Complex

Beitrag von Bedlam »

Ich kanns kaum mehr erwarten.

Solche Spiele gibts einfach viel zu selten.
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

123

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich hoffe das Game verkauft sich kaum...Dann kommst vllt für PSN :twisted:
Aber naja dann geh ich halt zum Kumpel zocken :D
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: 123

Beitrag von Sevulon »

Dark_Storm hat geschrieben:Ich hoffe das Game verkauft sich kaum...Dann kommst vllt für PSN :twisted:
Erst Hirn einschalten, dann posten.
Wenn es sich auf der 360 schlecht verkauft, wird der Publisher wohl kaum einen zweiten Versuch auf PSN versuchen..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: 123

Beitrag von Bedlam »

Dark_Storm hat geschrieben:Ich hoffe das Game verkauft sich kaum...Dann kommst vllt für PSN :twisted:
Aber naja dann geh ich halt zum Kumpel zocken :D
1. Siehe Beitrag unter deinem
2. Wird sich vermutlich sehr gut verkaufen. Das ist der krönende Abschluss der Sommer-Arcade-Spiele bei XBL und viele warten nur auf dieses Spiel.
Fallraen
Beiträge: 41
Registriert: 09.08.2009 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fallraen »

Mal ne Frage zu dem XBL kram. Was muss ich mir drunter vorstellen und was heisst das für mich;

Es wird nicht im Laden kaufbar sein?
=> Also muss ich mirn XBL-Account dings machen, Punkte kaufen, saugen?

Ich hab ne X-Box Arcade; d.h. eine ohne Festplatte.
=> überhaupt Downloadbar/spielbar dann?

Tipps/FAQ zu XBLA gesucht^^
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Fallraen hat geschrieben:Mal ne Frage zu dem XBL kram. Was muss ich mir drunter vorstellen und was heisst das für mich;

Es wird nicht im Laden kaufbar sein?
=> Also muss ich mirn XBL-Account dings machen, Punkte kaufen, saugen?
Jopp
Fallraen hat geschrieben:Ich hab ne X-Box Arcade; d.h. eine ohne Festplatte.
=> überhaupt Downloadbar/spielbar dann?
Man kann Arcade-Spiele von der Memory Card aus zocken. Hast du eine, die mind. 1GB groß ist? Wenn ja, dann wirds damit wohl funktionieren.
Zuletzt geändert von Bedlam am 17.08.2009 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
German OutlAW
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2008 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German OutlAW »

Fallraen hat geschrieben:Mal ne Frage zu dem XBL kram. Was muss ich mir drunter vorstellen und was heisst das für mich;

Es wird nicht im Laden kaufbar sein?
=> Also muss ich mirn XBL-Account dings machen, Punkte kaufen, saugen?

So siehts aus, im Xbox Live Marktplatz gegen MS Punkte kaufen und von dort runter laden

Fallraen hat geschrieben:Ich hab ne X-Box Arcade; d.h. eine ohne Festplatte.
=> überhaupt Downloadbar/spielbar dann?

Tipps/FAQ zu XBLA gesucht^^
kommt drauf an wie groß das Game ist, vielleicht passt es ja auf ne Memory Card, dann brauchst keine Festplatte, aber gut, eigentlich is ne HD eh Pflicht, und mit der Arcarde spart man am falschen ende.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

hmm.. Das Spiel interessiert mich ja schon sehr. Ich hab nur etwas Angst dass es auf eienr Röhre vernünftig spielbar ist. Die Figuren scheinen ja doch recht klein zu sein.
Fallraen hat geschrieben:Es wird nicht im Laden kaufbar sein?
=> Also muss ich mirn XBL-Account dings machen, Punkte kaufen, saugen?
richtig.
Ich hab ne X-Box Arcade; d.h. eine ohne Festplatte.
=> überhaupt Downloadbar/spielbar dann?
Theoretisch würden die Spiele danna uf der Memorycard (oder dem internen Speicher?) gespeichert werden. Da sind die 900MB von Shadow Complex allerdings "etwas" zu viel für.
Bild
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

sYntiq hat geschrieben:hmm.. Das Spiel interessiert mich ja schon sehr. Ich hab nur etwas Angst dass es auf eienr Röhre vernünftig spielbar ist. Die Figuren scheinen ja doch recht klein zu sein.
Demo spielen. :idea:
sYntiq hat geschrieben:Da sind die 900MB von Shadow Complex allerdings "etwas" zu viel für.
Nö, wenn man ne MemoryCard mit mind. 1GB hat wirds funktionieren. Man muss sich dann nur temporär von ein paar anderen Spielen oder Mappacks trennen um Platz frei zu machen.
Fallraen
Beiträge: 41
Registriert: 09.08.2009 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fallraen »

Das ist, hmm, schlecht x_X - naja, sollte aber kein Problem sein sich ne Festplatte nachzukaufen, gegebenfalls. Allerdings bin ich ohnehin Anti-Download Mensch für Konsolengames. Schade drumm :(

Aber so ist das nunmal, damals hatte die PS3 vorrang - und als dann Reihenweise wichtige / gute Games für X360 rauskamen, reichte das Restbudget grade mal noch für die Arcade Version der X360. Nun mit dem dazukauf ner Festplatte, wird die Arcade Version am Ende noch teurer als die Normale X360..... so ist das^^. Aber immerhin sieht nun das Spiele-Geld-Budget wieder besser als als vor 1 Jahr^

Danke dennoch für die Auskunft.
Zuletzt geändert von Fallraen am 17.08.2009 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

kommt sicher irgendwann auch für den PC (über Steam). Technisch ist es ja praktisch schon fertig :wink: . Hat ja bei Bionic Commando Rearmed auch geklappt. 8)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
N-Dee
Beiträge: 91
Registriert: 13.12.2007 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Boah, könnt ihr diese Werbeeinblendungen nicht weglassen oder irgendwie anders machen???

Auf nem 15" Display mit ner Auflösung von 1280/800, sieht man den Butten zum wegklicken nicht.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Fallraen hat geschrieben:Das ist, hmm, schlecht x_X - naja, sollte aber kein Problem sein sich ne Festplatte nachzukaufen, gegebenfalls. Allerdings bin ich ohnehin Anti-Download Mensch für Konsolengames. Schade drumm :(
Jo, schade. Du verpasst haufenweise geniale Spieleperlen wie z.b. Braid.
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

@N-Dee, Dir kann geholfen werden:
Firefox Browser installieren und die Erweiterung (Plugin/Addon) "Adblock Plus" installieren.
Nach einem Neustart von Firfeox einfach die deutsche Liste auswählen und 4Players ist wunderbar werbeifrei!
Antworten