Shadow Complex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wann erscheint denn die Demo?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Trials HD oder Shadow Complex? :/
Bild
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

zur Werbung: Nichts gegen Gamestar.de! Ich habe diese Seite sogar vor geraumer Zeit aus meinen Lesezeichen verbannt, weil die mit sponsorads.de gemeinsame Sache machen - in meinen Augen eine Verbrecherorganisation, weil sie ihre Einblendungen absichtlich so designed, dass man beim Versuch diese weg zu klicken auf der beworbenen Website landet (um Klicks - und damit Einnahmen - zu generieren). Wer es nötig hat, von solchen mafiösen "Serviceanbietern" Geld zu nehmen, KANN nicht besonders seriös sein. Daher wird jede Website, die mit diesen Typen zusammenarbeitet (z.B. jede mit Gamestar verwandte) von mir boykottiert. Es ist 4P hoch anzurechnen, dass sie zumindest nur seriöse Anzeigen zulassen, als ein Unternehmen, welches ohne "Premium"-Service oder Printmedien auskommen muss. :Daumenlinks:

zum Thema. Es ist meist nicht nötig, seine Konsole mit Downloadcontent voll zu müllen, weil das Meiste ohnehin irgendwann für PC erscheint.
(Street Fighter, Bionic Commando Rearmed, Braid, Aces of the Galaxy, Everyday Shooter...). Wenn ich also die Möglichkeit habe, zwischen Konsolen- oder PC-Version zu wählen...
...auch wenn man hin und wieder etwas länger warten muss. Dafür ist es dann auch meist billiger und/oder umfangreicher. 8)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: 123

Beitrag von Warslon »

Dark_Storm hat geschrieben:Ich hoffe das Game verkauft sich kaum...Dann kommst vllt für PSN :twisted:
Aber naja dann geh ich halt zum Kumpel zocken :D
kannste knicken Kumpel, denn Epic ist XBOX Freund:-D

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

anti08/15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anti08/15 »

ist so gut wie gekauft!von wegen sommerloch in letzter zeit erscheinen ja voll gute spiele
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mmh. ich habe diesen monat schon fast 4000 Points ausgegeben^^
Naja...mal sehen...vielleicht kauf ich trotzdem nochmal 2100 :D
Oder ich probiers mal mitKreditkarte aus...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

J1natic hat geschrieben:Trials HD oder Shadow Complex? :/
Hat dich auf dem NES Excitebike oder Metroid mehr gefesselt? ;)

- D
Not a walking dead.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

ArthurDentist hat geschrieben:
zum Thema. Es ist meist nicht nötig, seine Konsole mit Downloadcontent voll zu müllen, weil das Meiste ohnehin irgendwann für PC erscheint.
(
Nein?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

DrEDDDlokk hat geschrieben:
Hat dich auf dem NES Excitebike oder Metroid mehr gefesselt? ;)
Oh ... dann wird es definitiv Shadow Complex !!!11111

:D
Bild
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Manchmal ärgert es mich wirklich, dass ich keine Konsole besitze. Das sind Spieleperlen, die man nicht verpassen möchte...aber davon gibt es zu wenige! Trotzdem ringe ich mit mir, eine 360 zu kaufen...Ach, ich weiß nicht... :(
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Wird sofort am Mi geholt, toller Abschluss eines durchaus gelungenen Arcade-Sommers ( bis auf Turtles vll. )
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wird gekauft :wink:
Bild

johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

naj, Metroid?!? Würd wol eher sagen Uncharted für Arme!
Der Hauptcharakter hat ja ziemlich Ähnlichkeiten mit Nathan Drake! *kopfschüttel*
Ob dass mal nicht ne Klage gibt!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Radium1978 hat geschrieben:naj, Metroid?!? Würd wol eher sagen Uncharted für Arme!
Der Hauptcharakter hat ja ziemlich Ähnlichkeiten mit Nathan Drake! *kopfschüttel*
Ob dass mal nicht ne Klage gibt!
und warum für arme???

abgesehen davon ist das doch der 08/15 "coole tüpen" look.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
MTwo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MTwo »

beide ;)
Antworten