ARMA II Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Zusammenfassung für Rippi

der Respawn im Spiel wird wie bei arma über eine zusatzdatei in der pbo realisiert, die datei heist description.ext und enthält 2 zeilen

Code: Alles auswählen

onLoadMission = Ungulu Zulu Elite und Psycho lernen Scripting - Teil 1
respawn=3;
respawnDelay=6;
das onloadMission ist selbstbezeichnend(erscheint während des ladescreens aufm Bildschirm), das respawn sagt wie respawnt wird, etwa an ort und stelle oder an einem Spawnpunkt (wie in diesem Falle) oder als Vogel. Der Delay gibt an in welcher Zeitdauer der Soldat wieder ins Kampfgeschehen gesetzt wird.

Wenn du ne Datei brauchst für die pbo's um diese zu extrahieren und zu packen nimm das tool was ich als attachment angehangen habe pbo-view.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Gibts schon ne Nuke für Arma 2?
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

So Leute bin wieder aus dem urlaub zurück. Hab ich was verpasst?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ja so bald es darum ging, andere Textdateien zu erstellen übernahm das Faulheitsgen die Kontrolle über mich, vielen dank Zulu. =)

Wir wollen heute nach dem geilen Dortmunder Lichterfest noch ne Arma Lan starten, wenn ihr also ein paar Maps hochladen würdet (egal was), würden wir die mal ausgiebig testen. =)
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

nur mal so eine frage in den raum werf: ich würde ja gerne arma2 zocken, da ich ofp damals supergerne gespielt habe. aber mich schrecken die ganzen bugs ab. ist es durch die patches deutlich besser geworden (mit ein paar bugs kann ich ja leben)?

ich habe die demo gespielt, da tauchten auch keine bugs auf, aber der anspruch war keineswegs so hoch wie bei ofp. ich bin da fröhlich durchs feld gewatschelt und in der stadt und habe jeden gegner in rambomanier erschossen - und so wenige waren das nicht. erst der letzte hat mich dann am bein erwischt, aber auch nur, weil er 4 meter neben mir stand (ich blindfisch). das fand ich irgendwie langweilig und es fühlte sich wie jeder 08/15-shooter an. ist die KI durch die patches besser und die demo einfach nur schlecht?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Es wurde viel verbessert, komplett ohne Fehler ist es aber noch nicht.

Allerdings gibt es Leute wie mich, die von Anfang an, kaum Probleme mit dem Spiel hatten. =/

Wenn du durch die harte Flashpoint Schule gegangen bist, dürfte dich die aktuelle Arma Version nicht mehr abschrecken.
Besonders Online oder im LAN kommt das richtige feeling auf, wenn du nur alleine zocken willst, keine ahnung, aber für mich kam bislang nichts an den Flashpoint SP ran.
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

naja singleplayer ist mir persönlich nicht so wichtig, sondern eben mit anderen leuten zusammen missionen machen. aber wenn die gegnerische ki so schlecht ist, dann macht's mir auch nicht so viel spaß. ehrlich das fühlte sich wie call of duty an.
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Keine Sorge so schlecht ist die KI nicht. Hängt ganz davon ab wie gut du sie einstellst. Mit aktivierter Super KI die dir schon den Arsch versohlen. Und zwar ordentlich. Tja der Editor ist ungeschlagen, jetzt sind auch noch die Tools raus, und der MP rockt schlicht und einfach
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

hm, kann natürlich sein, das sie in der demo auf leicht eingestellt war. fand's halt nur etwas erschreckend. bin auch gerade wieder heiß geworden, weil eben der editor raus gekommen ist. gott, habe ich viele stunden mit dem in ofp verbracht ^^.

naja ich denke ich werd's mir kaufen, singleplayer wäre eh nur so für nebenbei, mich interessiert vor allem multiplayer.
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Also der Editor war von Anfang an dabei, was jetzt raus ist, sind die dev Tools mit denen man zum Beispiel eigene Maps Moddels usw erstellen kan
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

jaja, mir juckt's ja schon in den fingern :D...
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Ging mir genauso. Hab es mir ungefähr ne Woche nach Release geholt. War zuerst skeptisch wegen Bugs usw. Hab dann aber festgestellt das es gar nicht so schlimm ist, und mittlerweile ist fast alles ausgebügelt
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Willkommen zurück Tonci, wie war der urlaub?

@ Zoddi das Spiel ist wenn du selber Missionen erstellst erheblich bugfreier als das von Anfang an der Fall war und was man von der kampagne behaupten konnte. Da die Kampagne komplett von einer anderen Firma erstellt wurde kann man nicht davon auf Arma II alleine schliessen. ARMA ist halt der Sandkasten in denen sich erwachsene Kinder gerne tummeln :D
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Ach die kampange wurde von einer anderen Firma erstellt? Wusst ich ja gar net, aber es erklärt einiges.
Der Urlaub war klasse
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Ja sagt mal leute spielt ihr noch zusammen?
Antworten