Shadow Complex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Radium1978 hat geschrieben:naj, Metroid?!? Würd wol eher sagen Uncharted für Arme!
Der Hauptcharakter hat ja ziemlich Ähnlichkeiten mit Nathan Drake! *kopfschüttel*
Ob dass mal nicht ne Klage gibt!
Was fürn Schwachsinn... nur weil der Typ aussieht wie Drake - also irgendein 08/15 Braunhaariger - hat das Spiel noch lange nix mit Uncharted zu tun. Das Spielprinzip ist Metroid/Castlevania, kein 3rd Person Shooter mit Deckungssystem wie Uncharted einer ist. Vermutlich kennst du Metroid nichtmal, sonst würdest du diesen Blödsinn nicht von dir geben.

Und was du von Klage faselst ... da kann man sich echt nur an den Kopf greifen. :roll:

Vermutung: kleiner PS3 Fanboy
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Radium1978 hat geschrieben:naj, Metroid?!? Würd wol eher sagen Uncharted für Arme!
Der Hauptcharakter hat ja ziemlich Ähnlichkeiten mit Nathan Drake! *kopfschüttel*
komisch...ich dachte immer Uncharted wäre ein Tomb Raider für Arme :Kratz: .... oh ja der typ sieht so aus wie Nathan Drake aus Uncharted....irgendwie sieht aber auch nathan drake wie james bond aus
Bild
Fallraen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fallraen »

Schade das die Bosse wohl etwas zu leicht geraten sind :)
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Bedlam hat geschrieben:
Was fürn Schwachsinn... nur weil der Typ aussieht wie Drake - also irgendein 08/15 Braunhaariger - hat das Spiel noch lange nix mit Uncharted zu tun. Das Spielprinzip ist Metroid/Castlevania, kein 3rd Person Shooter mit Deckungssystem wie Uncharted einer ist. Vermutlich kennst du Metroid nichtmal, sonst würdest du diesen Blödsinn nicht von dir geben.

Und was du von Klage faselst ... da kann man sich echt nur an den Kopf greifen. :roll:

Vermutung: kleiner PS3 Fanboy
Uncharted ist doch auch nur ein GoW-Klon.*hust*

Was uns dann gleich wieder zu Epic führt :mrgreen:

Naja, ich werde mir erstmal Shadow Complex saugen und später mal Trials.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

´Splosion Man und Shadow Complex... 2 Spiele die ich sehr gerne spielen würde und nur beten kann dass sie das PSN oder Steam beehren werden.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

werde mir demnächst Punkte auf das Live konto haun un erstmal shadow C. kaufen ^_^
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

German OutlAW hat geschrieben:
Fallraen hat geschrieben:Mal ne Frage zu dem XBL kram. Was muss ich mir drunter vorstellen und was heisst das für mich;

Es wird nicht im Laden kaufbar sein?
=> Also muss ich mirn XBL-Account dings machen, Punkte kaufen, saugen?

So siehts aus, im Xbox Live Marktplatz gegen MS Punkte kaufen und von dort runter laden

Fallraen hat geschrieben:Ich hab ne X-Box Arcade; d.h. eine ohne Festplatte.
=> überhaupt Downloadbar/spielbar dann?

Tipps/FAQ zu XBLA gesucht^^
kommt drauf an wie groß das Game ist, vielleicht passt es ja auf ne Memory Card, dann brauchst keine Festplatte, aber gut, eigentlich is ne HD eh Pflicht, und mit der Arcarde spart man am falschen ende.
Naja, kommt drauf an, wann man zugeschlagen hat ... Hab meine Arcade gekauft und kurz darauf kam die Festplatten-Aktion von Microsoft (und ein paar Monate später hab ich beim 4Players-Adventskalender ne Xbox mit 20 Gig gewonnen :lol: )

Shadow Complex sieht toll aus. Hab gestern zum ersten Mal 'nen Trailer gesehen. Nach einem echt bescheidenen XBLA-Frühjahr gibt's nun einen Hit nach dem anderen. Zock gerade bis zur Vergasung Splosion Man und bin auch von den Demos zu Monkey Island und Trials HD sehr angetan.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mensch...wieso....darf...4players....das...schon....SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!.....

Es stand ewig 17.8 bei euch drin, nun isses 19.8 und ich les den Test und ich krieg ne Krise....ich will auch :)

Aber mal ernsthaft, werden 4players auch arcadespiele zugeschickt vom Hersteller? Oder wie läuft das? Würd mich ja echt ma interessieren...
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Mindfre@k hat geschrieben:
komisch...ich dachte immer Uncharted wäre ein Tomb Raider für Arme :Kratz: .... oh ja der typ sieht so aus wie Nathan Drake aus Uncharted....irgendwie sieht aber auch nathan drake wie james bond aus
hahahahaha!!! :lol: :lol: :lol:

Hoffe es kommt auch für steam! I love Metroid! (in 2D, bitte nich prime!)
Kajinda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajinda »

Klasse! Ist gekauft.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Werds mir auch holen.

Wär übrigens mal dafür, dass man im Xbox360 Bereich nen eigenen Arcade Unterpunkt bei den Referenzen baut.
Zum einen Stören die Arcade Titel unter den Vollpreistiteln, da ja auch die Wertungspunkte nicht unbedingt nach den Selben Ansprüchen verteilt werden.
Und zum anderen wäre es praktisch, wenn man ne Übersicht über die besten Arcade Titel hätte, falls man seine übrigen Punkte sinnvoll verballern möchte.

Warum gibt es eigentlich bis dato noch keine kostenlosen Fan Inhalte auf XBL? Der Appstore macht es doch vor. Solch ein Schritt der kleine Erweiterungen, wie z.B Mannschaften bei Pro Evo etc..., oder kleine Gratisgames ermögtlicht würde die XBL Welt 1000mal mehr beleben als sämtliche Avartar und Gameshow Versuche zusammen.
Bild
Bild
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

Geilo! Meine Hoffnung für die Sommerferien ist da!

@ZippoXTC

Dito das hab ich mir auch schon öfters gedacht. Ich würde sogar für neue Mannschaften in Pro Evo einige Points investieren. Man sollte es zumindest anbieten.
M216 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Trials HD oder Shadow Complex? :/
beide ;)
Absolutes Dito. Trials HD ist einfach geil, genial und geil. Die 1200 Punke auf jeden Fall wert und ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Motorsport. Aber der Editor ist großartig und das Spiel hat einfach eine Idee, die von Anfang an fesselt. Dazu kackt man manchmal vor lachen ab, wenn man seinem Fahrer das Genick bricht. Ja du hast richtig gehört, man lacht einfach, wenn das Polygon-Ego kreischend die Wirbelsäule um 90 Grad verbogen kriegt. Dazu sogar noch Blut, für die Blood & Gore-Liebhaber unter uns, mich inklusive wie man sicherlich schon bemerkt hat.^^
Dazu ist das Spiel unglaublich fordernd, sprich sehr schwer. Ab Schwierigkeitsgrad "Schwer" beisst man sich mindestens zehn Mal pro Level in den Arsch. Hab bei "König der Berge" 230 Versuche gebraucht. Ja, 229 bin ich an dieser blöden Kiste gescheitert, die da so fies auf dem diagonalen Brett liegt. Es gibt nur ein Phrase, die das Spiel im Ansatz beschreiben könnte: Das Spiel ist knackiger und geiler als ein Frauenpo, zumindest knackiger!

In Love,

yours everlasting

God

X
Zuletzt geändert von One Punch Mickey am 18.08.2009 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

ZippoXTC hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich bis dato noch keine kostenlosen Fan Inhalte auf XBL? Der Appstore macht es doch vor. Solch ein Schritt der kleine Erweiterungen, wie z.B Mannschaften bei Pro Evo etc..., oder kleine Gratisgames ermögtlicht würde die XBL Welt 1000mal mehr beleben als sämtliche Avartar und Gameshow Versuche zusammen.
Weil MS keine Konkurenz braucht, die ihnen das Geschäft kaputt macht. ;)

Ich glaub unter dem ganzen Indie-Games-Schrott (bisher) solls auch ein, zwei gute Games geben. Die sind immerhin sehr billig.

Ich und n Kumpel entwickeln gerade ein Spiel für Indie-XBL-Games. Im Frühjahr 2010 Ausschau halten. :D
johndoe811636
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe811636 »

Das Game rockt wie die Sau. Um es mal ganz sachlich & menschlich auf den Punkt zu bringen. Habs heute durch und es hat mir mit unzähligen Erkundungs- und "das Objekt" will ich auch noch Orgien, satte 17h Spielzeit beschert ... Für 12 E (1200MS) wäre man echt bescheuert sich das entgehen zu lassen, sag ich mal. Manch Vollpreistitel kann hier nur böse schlucken, gerade der überteuerte Konsolencrap.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DrEDDDlokk hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Trials HD oder Shadow Complex? :/
Hat dich auf dem NES Excitebike oder Metroid mehr gefesselt? ;)
Jau Excitebike, das waren noch Zeiten... :D
Ich weiß selbst nicht genau.. bei Arcadegames achte ich meißtens auf MP.. soweit ich weiß, sind beide Spiele nur für einen spielbar.. :/
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten