Wer kennt das PS2 Spiel "God Of War" ??

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-91299
Persönliche Nachricht:

Wer kennt das PS2 Spiel "God Of War" ??

Beitrag von johndoe-freename-91299 »

Also jungs und mädls wer kennt das PS2 Spiel God Of War ?? Gibt es leider nicht in Deutschland weil es zu brutal ist :(
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wieso willst du wissen wer das spiel kennt? es gehört zu den besten der ps2 da brauch man so etwas garnicht fragen 8)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich habs bei mir im Schrank stehen. :D
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Ich hab es auch aber wieder verkauft. :D
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nightwynd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightwynd »

Eines der besten Games überhaupt. Ist ein "Must have" für jeden Zocker. Superstimmiger Titel, und ziemlich blutig.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

God of War sollte in keiner USK18 PS2 Spielesammlung fehlen!

Beitrag von SlainAndara »

Ich habe mir auch vor einigen Wochen bei www.gamesonly.at God of War bestellt und bekommen.
War ehrlich gesagt überrascht als ich gute deutsche Synchro und deutsche Bildschirmtexte präsentiert bekam, dachte ist alles Englisch, naja umso besser :-)

Kaufe eher selten Action-Adventures, Rollenspiele sind eher meine Welt bei Konsolen, die restlichen Sachen spiel ich am PC, aber das Spiel hat mich wirklich umgehauen. Die Grafik hat mich überzeugt, hätte nicht gedacht das sowas mit der PS2 überhaupt umzusetzten geht, aber im gegensatz zu aktuellen PC Titel natürlich nichts dolles :wink:

Jedoch kann ich als besitzer anderer Action-Adventures (Onimusha,Resident Evil...) sagen das God of War mir am besten gefallen hat. Der Hauptchar Krathos hat mir wirklich gefallen und die Story ist ultra Interessant. Ich habe es bisher einmal durchgespielt, jetzt muss ich noch die Hallen der Herausforderungen und den Gott-Modus (schaff ich eh net) abschließen dann hab ich es komplett fertig! Den Nachfolger ob für PS2 oda PS3 werde ich mir mit großer Sicherheit kaufen.

Viel Blut, Splatter und ein psyschich labiler brutaler Hauptchar, zudem Sex und ne menge Action was will man mehr! Sollte in keiner Erwachsenen gut sotierten PS2 Spielesammlung fehlen.

grüße,
Slain
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

super spiel. würde sogar soweit gehen und sagen das es das i-tüpfelchen der ps2 spiele-generation ist. hoffe und freue mich auf eine fortsetzung auf der ps3
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

da kannst du sicher sein das es nachfolger geben wird weil als die entwicklier den erfolg des spieles gesehen haben wollten sie gleich weilter machen und achja es soll wahrscheinlich auch noch ein film kommen 8)
Antworten