Battlefield 1943

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bin nun auch Besitzer und begeistert. Für dieses Arcade Game, was man beachten muss, man kann es also nict in Relation zu anderen Vollpreisspielen setzen, ist das Gebotene einfach Klasse.

Außerdem ist zu beachten, das diese 3 Maps zu den besten Maps im Multiplayershootergenre gehören. Eine dieser Maps zählt imo mindestens 3 mal so viel, wie eine x beliebige in einem anderen Spiel. Nicht umsonst wurden diese Maps schon unzählige male gespielt.

Einzig die Schwäche der Fahrzeuge, vor allem der Panzer stört ein wenig.

Dieser Comic illustriert es gut :)

Bild
Bild
niffiPA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niffiPA »

Ich hab auch gleich am Releasetag zugeschlagen und bin immernoch begeistert. Find die 1200 Punkte auch voll ok, ob ich für die Kohle 1x ins Kino gehe oder unzählige Stunden zcken kann, da entscheid ich mich lieber fürs zocken, hehe.

Nervig ist nur das die das einfach nicht auf die Reihe kriegen wie schon bei BAD COMPANY das Ami's und Japaner immer ne Sekunde schneller sind als wir (keine Ahnung wie man das technisch nennt), aber es ist nunmal nervig wenn man ein Magazin auf seinen Gegner abfeuert, der einfach nicht draufgeht und im Gegnzug mich mit einem Schuss hinstreckt. 8O
www.meinfilmbericht.de - Portal mit Filmberichten von Fans für Fans!
Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

also sobald gehalt wieder aufm konto ist, hab ich das game auf meiner ps3 :D
und dann wird gedaddelt XD
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

finde das game is seine kohle werde lieber 3 gute maps als 8 schlechte ;)

und die 12000 mspoints is es allemale wert^^
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Na ja, 3 Karten finde ich schon was wenig.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

3 Karten reichen. Jede hat eine vernünftige größe und man hat immer erstmal einiges zu erkunden, um die besten Plätze und Strategien mit jeder Klasse auszuarbeiten.
Klar, mehr ist (fast) immer besser, aber hier vermisse ich nicht wirklich was. Die freigeschaltete Air Domination ist auch nochmal ein interessanter Modus, der eben nur auf Flugzeuge setzt.
goodbye
Lordsem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordsem »

Diese Wertung ist gut und ich finde 3 Karten inklusive einen anderen Spielmodus mit andrer Karte für 15Euro durchaus im Rahmen.
Mich begeistert dieser Titel seit Release immernoch und wird es auch weiterhin tun.
Ein Klasse Spiel. Finde nur Schade für die PCler, dass die so benachteiligt werden.
SFIV-Shoryuken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SFIV-Shoryuken »

Ja emm ich finde es nicht so gut, da es keine LAN unterstützung hat für die Xbox muss man ja für WLAN einen spezielen router dann noch kaufen und der kostet wieder extrem viel :evil: von daher keine spiele ohne LAN unterstützung :cry:

Mfg Hakki

Ahso und versucht doch mal Battlefieldheroes online game genauso gut zwar cartoon shooter macht aber sehr viel spaß und zudem kostenlos ;)
Hakkiiii
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

SFIV-Shoryuken hat geschrieben:Ja emm ich finde es nicht so gut, da es keine LAN unterstützung hat für die Xbox muss man ja für WLAN einen spezielen router dann noch kaufen und der kostet wieder extrem viel :evil: von daher keine spiele ohne LAN unterstützung :cry:

Mfg Hakki

Ahso und versucht doch mal Battlefieldheroes online game genauso gut zwar cartoon shooter macht aber sehr viel spaß und zudem kostenlos ;)
Ich hab nen Lan kabel an meiner Box und kann BF1943 zocken....mit Lan unterstützung ist wohl gemeint, das man es nicht spielen kann wenn man mehrere Boxen in nem Netzwerk verbindet.
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

SFIV-Shoryuken hat geschrieben:Ja emm ich finde es nicht so gut, da es keine LAN unterstützung hat für die Xbox muss man ja für WLAN einen spezielen router dann noch kaufen und der kostet wieder extrem viel :evil: von daher keine spiele ohne LAN unterstützung :cry:

Mfg Hakki

LOL was hattn das -wlan teil mit der lan unterstuetzung zu tun ?! gar nix !!!!
fehlende lan modus heisst nur ,dass nab nur nline zocken kann und bei ner lan party alle ueber xboxlive zocken muessen !
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

niffiPA hat geschrieben:Ich hab auch gleich am Releasetag zugeschlagen und bin immernoch begeistert. Find die 1200 Punkte auch voll ok, ob ich für die Kohle 1x ins Kino gehe oder unzählige Stunden zcken kann, da entscheid ich mich lieber fürs zocken, hehe.

Nervig ist nur das die das einfach nicht auf die Reihe kriegen wie schon bei BAD COMPANY das Ami's und Japaner immer ne Sekunde schneller sind als wir (keine Ahnung wie man das technisch nennt), aber es ist nunmal nervig wenn man ein Magazin auf seinen Gegner abfeuert, der einfach nicht draufgeht und im Gegnzug mich mit einem Schuss hinstreckt. 8O
Und genau das Problem habe ich auch, das man mit einem Schuss niedergemetzelt wird aber der Gegner mit nem ganzen Mag vollgepumpt wird und quitschfidel weiterturnt......auch das Miniradar stört, was bringt mir das wenn ich meine Feinde erst drauf sehen kann wenn die 2m an mir ihr Exempel statuieren.

Auch werden die Zugehörigkeiten viel zu spät angezeigt, da rennen 2 Leute vor der Nase rum und man weiß nicht ob die jetzt zu einem gehören oder nicht....bis man mit der Nase auf dem Boden liegt^-^

Aber man kann sich herrlich austoben und megaherrlich fluchen wie ein Rohrspatz^.^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

A.C. Dynamite hat geschrieben:auch das Miniradar stört, was bringt mir das wenn ich meine Feinde erst drauf sehen kann wenn die 2m an mir ihr Exempel statuieren.

Auch werden die Zugehörigkeiten viel zu spät angezeigt, da rennen 2 Leute vor der Nase rum und man weiß nicht ob die jetzt zu einem gehören oder nicht....bis man mit der Nase auf dem Boden liegt^-^

Aber man kann sich herrlich austoben und megaherrlich fluchen wie ein Rohrspatz^.^
1) Sobald jemand den Gegner im Visier hält oder derser Schaden erleidert, ist er auf dem Radar erfasst. Ich find's gut, dass Taktik und Deckung durch diese Methode gefördert werden.

2) Die Gegner haben doch andere Uniformen an, das reicht zum Unterscheiden vollkommen.

Beides trägt doch zum Mittendrin-Gefühl bei, das einen großen Teil des Spaßes ausmacht!
goodbye
McKracken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKracken »

Kann das Spiel auch nur wärmstens weiterempfehlen. Selten haben mich 1200 Points so lange gefesselt. Das Spiel kann man der Kategorie "huch, schon 23:00..." zuordnen.
Kann es auf jedenfall neben Batman (schlechteste Wertung, die ich gefunden hab, bei 4Players) nur empfehlen.

Anmerkung an den Redakteur:
Die Matches sind bis zu 24 Spielern spielbar.

"Now you and up to 24 players can engage each other in these beautiful and highly destructible locations from the Pacific Theatre."

http://www.battlefield1943.com/content/game
Dennsen0512
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennsen0512 »

Battlefield ist Battlefield! Hier gegenüber der PC-Varianten richtig boombastisch in Sachen Sound und Kulisse in Szene gesetzt! Für die paar Euronen ein MUSS!!!
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Habs mir gestern für die Xbox geholt und es macht auch schon ziemlich fun, aber mit anderen Mitspielern im Chat wärs sicher noch ne runde spaßiger... als falls wer Interesse hat, der kann mich gerne bei xbox live adden. Bin diesen Monat noch jeden Tag on.
Antworten