Heut abend versuch ich mal die mir noch fehlenden 4 Stunt zu machen.
Wenn ich die hab muss ich nur noch 3 Sammeltrophys bekommen und *bling* kommt die Platin Trophy
Ich hatte 20 Stunts geschafft und dann hab ich den Spielstand überschrieben, mir fehlte nur noch Right Back at Ya, dann wär ich der Platin ziemlich nahe gekommen, aber jetzt hab ichs aufgegeben^^
Ich hab deswegen die Spielstände die wichtig sind 2 mal
Zählen eigentlich die Scherben die man aus den Nebenmissionen erhält zu der Trophy dazu oder sind die extra ?
In einem Spielstand könnte ich sie dann nähmlich nicht mehr Sammeln da ich mich für die Gute Tat entschieden hab und nur 1 statt 5 bekommen hab.
Mach ich in Zukunft auch mal
Also ich glaub, dass nur die, die man sammelt für die Trophäe zählen. Die zusätzlichen Scherben sind dann halt für die Enrgiepunktedingens gut.
=Crusader= hat geschrieben:
Ich hatte 20 Stunts geschafft und dann hab ich den Spielstand überschrieben, mir fehlte nur noch Right Back at Ya, dann wär ich der Platin ziemlich nahe gekommen, aber jetzt hab ichs aufgegeben^^
Ich hab deswegen die Spielstände die wichtig sind 2 mal
Zählen eigentlich die Scherben die man aus den Nebenmissionen erhält zu der Trophy dazu oder sind die extra ?
In einem Spielstand könnte ich sie dann nähmlich nicht mehr Sammeln da ich mich für die Gute Tat entschieden hab und nur 1 statt 5 bekommen hab.
Mach ich in Zukunft auch mal
Also ich glaub, dass nur die, die man sammelt für die Trophäe zählen. Die zusätzlichen Scherben sind dann halt für die Enrgiepunktedingens gut.
Wenn Fussball aus ist geh ich mal wieder Scherben sammeln.
Vieleicht bekomme ich dann das WE noch meine 3te Platin.
ich find das gehört verboten hier Plati-Trophys mit Terminator oder Hannah Montana zu sammeln (zumindest fürs Ranking) da es doch einige Spieler hier gibt die auch Platins holen , die schwer zu erarbeiten sind (wie z.B. MK VS. DC die DarkScorpion bekommen hat)
oder für die Platin-Trophys kann man ein extra-Ranking machen je nach Schwierigkeit die jeweilige Platin zu bekommen (z.B. SF4-Platin=5 punkte, Terminator-Platin=1 Punkt)
EDIT: ich spreche hier jetzt nur für das extra Ranking für die Platin-Trophys !!!
Wenn Igor die SFIV Platin bekommt, sollte er eh auf Platz 1 kommen. Das ne Paltin die sich zeigen lassen kann ^_^ Oder Wipeout HD... auch wie ich finde.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich find das gehört verboten hier Plati-Trophys mit Terminator oder Hannah Montana zu sammeln (zumindest fürs Ranking) da es doch einige Spieler hier gibt die auch Platins holen , die schwer zu erarbeiten sind (wie z.B. MK VS. DC die DarkScorpion bekommen hat)
oder für die Platin-Trophys kann man ein extra-Ranking machen je nach Schwierigkeit die jeweilige Platin zu bekommen (z.B. SF4-Platin=5 punkte, Terminator-Platin=1 Punkt)
EDIT: ich spreche hier jetzt nur für das extra Ranking für die Platin-Trophys !!!
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Naja ein Versuch wars ja Wert ^^
Naja alle, die sich eine schwere Platin erarbeitet haben kriegen ein fettes Lob von mir :wink:
Lol na da streng ich mich noch mehr an bei inFamous die Platin zu holen ^^
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Naja ein Versuch wars ja Wert ^^
Naja alle, die sich eine schwere Platin erarbeitet haben kriegen ein fettes Lob von mir :wink:
Lol na da streng ich mich noch mehr an bei inFamous die Platin zu holen
inFamous zählt nicht wirklich als schwere Platin, obwohl es natürlich schon eine andere Klasse als Terminator oder so ist ^^
Sollte vielleicht auch mal bei infamous weiter machen, habe aber irgendwie im Moment keine Lust drauf. Scherben sammeln, komische Stunts machen etc.