Forum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Flair dat eher Alice-Chan mit ihrem Skin reingebracht...Zwutz hat geschrieben:Dein Forum hat was... Du hast ein gewisses persönliches Flair reingebracht
Was ich schon immer fragen wollte... was bedeutet dieses "Nippon-Funfair" überhaupt?
Was den Namen betrifft: Wir haben halt irgendwas mit Japan gesucht... also Nippon. Und Funfair leitet sich vom englischen für Spielplatz ab... oder halt von Fun und Fair... XD
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Verdammte Schleichwerbung.Evin hat geschrieben:Ich empfejl meines zum Vergleich: http://www.nippon-funfair.org/forum/index.php
Ich dachte,du hast dafür bereits einen Thread?
-
- Persönliche Nachricht:
das stimmt ich hab auch nur ein fertiges genommen.BadNero hat geschrieben:@P0D
Ich hab mir auch mal dein Foum angesehen und denke mal, dass es auch so forgefertigtbekommen hast. Ist haargenauso aufgebaut wie meins. Also nicht gleich blöd machen.
spricht ja nix dagegegen
ein bissel hab ich es natürlich noch angepasst,
bzw. eigene grafiken erstellt.
also den header, ranggrafiken und die symbole wen zb ein neuer beitrag erstellt wurde...
nagut ist nicht viel macht das ganze aber schon persönlicher...
vll. hab ich mich ja auch nur verlesen oder auch nur falsch verstanden.
nur klang es für mich so als würdest du das Forum als dein werk ausgeben, als hättest du alles selber gemacht...
hab ja geschrieben meine meinung ist etwas hart
also ein tip den ich dir geben könnte.
weil so wird dein forum nicht sehr erfolgreich.
mach erstmal ne kleine seite dazu.
versuch dann noch andere webmaster von anderen Seiten zu erreichen das diese doch dein Forum mitbenutzen...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na das SS!
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3