Horse Life 2: Freunde für immer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
Re: Horse Life 2: Freunde für immer
also bei der feststellung "heterosexuell" hast du schon ein wenig geflunkert, oder?ZappesBPD hat geschrieben: (...)
Review zu "Horse Life 2: Freunde für immer"
Ich bin 34, männlich, heterosexuell, Diplom-Informatiker und bekennender Killerspieler der blutigsten Sorte. (...)
spaß beiseite: guter test (sprachlich betrachtet) & mutiger test (thematisch betrachtet)...
stay hungry. stay foolish.
Tja das beweist mal wieder, dass die selbsternannten "Hardcore"-Spieler einfach keine Ahnung haben wogegen sie überhaupt lästern und das es auch gute Spiele abseits dumpfer GTA4/Halo/Killzone/Conduit/CoD-Ballerei gibt, welche die Hardcore-Bubis ja immer gerne als Topspiele betrachten.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Tja, Ehre, wem Ehre gebührt!
Und jetzt geht alle mal zu dem Lesertest hier, klickt auf den grünen Daumen und schreibt den Muckels von 4P, dass sie mir für diese Meisterleistung modernen Internetmarketings gefälligst einen Preis schicken sollen. Vielleicht Horse Life 1 oder so.
Und jetzt geht alle mal zu dem Lesertest hier, klickt auf den grünen Daumen und schreibt den Muckels von 4P, dass sie mir für diese Meisterleistung modernen Internetmarketings gefälligst einen Preis schicken sollen. Vielleicht Horse Life 1 oder so.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage. Mehr Leute sollten HL2 spielen. Das ist gut für den Blutdruck, und man hat plötzlich Gesprächsthemen für den Fall, dass kleine Nichten oder vergleichbare Verwandtinnen zu Besuch sind.Silver hat geschrieben:Warum bloß...?vienna.tanzbaer hat geschrieben:für diese leistung hast du ein voting verdient - habe allerdings gerade gesehen dass es nicht besonders viele lesertests (1) zu dem spiel gibt...
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Und bist du durch das Spiel bestärkt, dir vielleicht ein Pferd zuzulegen? :wink:ZappesBPD hat geschrieben: Gute Frage. Mehr Leute sollten HL2 spielen. Das ist gut für den Blutdruck, und man hat plötzlich Gesprächsthemen für den Fall, dass kleine Nichten oder vergleichbare Verwandtinnen zu Besuch sind.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
du willst eine katze reiten? ^^ZappesBPD hat geschrieben:Nicht wirklich, die nehmen den Katzen zuviel Platz im Körbchen weg. Aber ich würde eventuell mal auf einem reiten wollen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
nee spaß aber wenn bei dir in der nähe das nächste mal volksfest o.ä. ist kannst du ja dort reiten ^^ würde sicher für einige unterhaltung sorgen ^^
Falls sich die Situation ergeben sollte, werde ich ein Video bei Youtube reinstellen und hier zu Eurer Erbauung verlinken. Ich bin ja nicht so.Mr.Coconut hat geschrieben:du willst eine katze reiten? ^^ZappesBPD hat geschrieben:Nicht wirklich, die nehmen den Katzen zuviel Platz im Körbchen weg. Aber ich würde eventuell mal auf einem reiten wollen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
nee spaß aber wenn bei dir in der nähe das nächste mal volksfest o.ä. ist kannst du ja dort reiten ^^ würde sicher für einige unterhaltung sorgen ^^