Aion Gewinnspiel

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sushi007
Persönliche Nachricht:

Aion Gewinnspiel

Beitrag von Sushi007 »

Hallo liebes 4Players - Team

Ich hatte am Gewinnspiel "Aion" teilgenommen und ich wurde per E-Mail benachrichtig das ich Gewonnen hätte, ebenfalls wie hier auf der Gewinnspiel Seite.
Doch Leider habe ich bis heute (Montag) die Karten bzw ein weiteres Schreiben nicht bekommen, deshalb konnte bzw wollte ich nicht losfahren was sehr schade ist, nun wollt ich mal fragen was überhaupt mit den Karten geschehen ist ?

Wenn das hier nicht hin gehört oder schon irgendwas in der Art eröffnet wurde, schimpft bitte nicht gleich mit mir, aber ich habs nichts ähnliches gefunden.

Ich bedanke mich schonmal
Gruss aus Gütersloh, Sascha

Edit: Adresse, Daten unsw sind alles richtig Angegeben.
Zuletzt geändert von Sushi007 am 24.08.2009 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Sushi007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi007 »

Hab was gefunden kann dann nach wunsch dahin verschoben werden :

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=78046

Sorry, Gruss Sascha
Sushi007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi007 »

Also ich hab mit der Frau König von der Agentur Borgmeier kontakt aufgenommen und die wiederum sagt mir jetzt ich hätte eine E-Mail bekommen sollen wo drinn stehen soll : "dass die Tickets zur der Gamescom das Hotel zugeschickt bekommen hat, weil das sonst zu knapp gewesen wäre, sie jedem einzelnen noch am Donnerstag zu senden."
Die E-Mail von Ihrer Kollegin habe ich niemals bekommen :(
Leider wurde es mir hier auch anders gesagt im Forum siehe Topic zum verschieben oben, genauso wie in der E-Mail von Frau König wo drinn steht das mir die Tickets zugeschickt werden. Da gewinnt mann mal was :) und dann sowas naja was solls viel schlimmer ist der verschenkte Urlaubs Tag.
Gruss Sascha
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Sorry, dass da etwas schief gelaufen ist! Wir können leider nicht immer selbst für den Versand der Gewinnspielpreise sorgen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ist echt schade das wäre nämlich meine Gelegenheit zur GC auch gewesen und hätte sie gerne mit ihm besucht.
Vor allem schade darum das ich Jörg nicht zu einer Runde PES herausfordern konnte :/
Sushi007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi007 »

Hehe, naja kann man nicht ändern nächste mal fahren wa anders - hättest bestimmt eh auf die mütze bekommen in pes :)
Antworten