Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

LordvonMord hat geschrieben:Ich habs auf der GamesCom gespielt, mit der Erkenntnis, ich brauche eine Ps3. :mrgreen:

PS:
Insgesamt gelungene Messe, nur 4 Stunden für ModernWarfare2 anstehen, soweit reicht das Zockerherz dann doch nicht. :wink:
Welche Szene war denn spielbar? Die E3-Szne?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

LordvonMord hat geschrieben:Ich habs auf der GamesCom gespielt, mit der Erkenntnis, ich brauche eine Ps3. :mrgreen:

PS:
Insgesamt gelungene Messe, nur 4 Stunden für ModernWarfare2 anstehen, soweit reicht das Zockerherz dann doch nicht. :wink:
Bei W@W durft ich letztes Jahr schon 5 Std stehen xD , und für FarCry2 damals auch nochmal 3 Std xD , also die Zeit musste ich mir nehmen ...

@TOPIC: Kratos ist eine Meile vorraus in Sachen coolness und UNCHARTED 2 wird SPIEL DES JAHRES !!!

Was habt ihr gegen Action ?! Das ist ein Action/Adventure !!! Dann kauft Tomb Raider wo 1 Gegner in 1ner Stunde kommt !!!

Absolutes KILLERSPIEL mein Finger werden glühen und mein URLAUB ist schon für die Zeit geplant :twisted: :twisted: :twisted:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:@TOPIC: Kratos ist eine Meile vorraus in Sachen coolness und UNCHARTED 2 wird SPIEL DES JAHRES !!!
Naja zugegeben, Drake ist eher ein weinerliches Müttersöhnchen, das sich im Dschungel verlaufen hat und ständig *Au* kreischt, wenn ihn das Blei durchsiebt. Aber mal ganz ehrlich, wer sich mit diesem psychopathisch grunzenden Zuchtbullen Kratos identifizieren kann, kann doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun haben. :mrgreen:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Duschkopf hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:@TOPIC: Kratos ist eine Meile vorraus in Sachen coolness und UNCHARTED 2 wird SPIEL DES JAHRES !!!
Naja zugegeben, Drake ist eher ein weinerliches Müttersöhnchen, das sich im Dschungel verlaufen hat und ständig *Au* kreischt, wenn ihn das Blei durchsiebt. Aber mal ganz ehrlich, wer sich mit diesem psychopathisch grunzenden Zuchtbullen Kratos identifizieren kann, kann doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun haben. :mrgreen:

Nee alle Latten im Zaun habe ich eh nicht ^^ von daher :twisted: :twisted: :twisted:

Ich flippe auch immer so schnell aus xD
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

PS:
Ich bin heute da, das heißt in ein paar Stunden kann ich U2 und GT5 anzocken.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:

PS:
Ich bin heute da, das heißt in ein paar Stunden kann ich U2 und GT5 anzocken.
GT5 sogar im Porsche....und auch ohne anstellen. :wink:

@ TheChosenOne

Keine Ahnung, ich hab mich ja nicht angestellt!

Mich würde nur echt mal interessieren, wieviele Konsolen Infinity eigentlich am Stand hatte, reinschauen durfte man ja nicht! Nur bei 4 Stunden, können es nicht viele gewesen sein... Für MassEffect2 mussten wir gerade mal 20 min. warten.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

gibts mittlerweile eigentlich mehr infos zum splitscreen on und offline?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

60/40 Klingt für mich nach einem gesunden Verhältnis zwischen Action und Rätseln. ^^
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

mep, hats jemand auf der G angespielt? Und wenn ja, welche Szene war spielbar? :)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Man konnte ein Kapitel spielen (Kapitel 5 - Häuserkampf), da musste man erst vor nem Truck wegrennen und dann jede Menge Gegner abknallen, ein bisschen durch zewrstörte Häuser klettern und dann noch mehr Gegner abknallen.
Ich hätte persönlich lieber God of War 3 als Spiel der Messe für Konsolen gesehn, aber Geschmäcker sind ja verschieden (für die die es interessiert, man konnte die E3 Demo von GoW3 spielen, aber es ging noch ein bisschen weiter als auf 4playersTV zu sehen ist.)
Modern Warfare 2 war ich gestern drin, hab nur ne Stunde angestanden. Da gab es nichts zum selberspielen, ein Mitarbeiter hat einen Level gezockt und man konnte zugucken, ähnlich wie bei Assassins Creed 2.
Was mich sehr genervt hat, war, dass ich bei EA 1 1/2 Stunden angestanden habe und mich dann für eins von 4 Spielen entscheiden musste (Brütal Legend, Dead Space für Wii, Dantes Inferno oder the Saboteur. Ich hab mich für Dantes Inferno entschieden und bin ziemlich enttäuscht. Kommt einen Monat vor GoW3 raus und ist im Grunde genommen nur ein billiger Abklatsch (genau die gleiche Steuerung, Quicktime Events, auf Gegnern reiten)
Bild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Von Dantes Inferno erhoffe ich mir auch was ^_^ das ding hat was, so mit Hölle etc. klingt und sieht von den Videos nach schöner gruseliger derber Aktion aus ^_^
Macht nicht das Dead Space team jetzt Dantes Inferno ?
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben:Macht nicht das Dead Space team jetzt Dantes Inferno ?
Doch, und grade deshalb erwart ich ziemlich viel von dem Spiel (die hieße früher E Redwood Studios, aber die ham sich umtaufen lassen...)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja das ist ja Geil :) DS hat mich schon vom Hocker gehauen ^_^
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wieso neigt zur Zeit eigentlich jeder Thread im PS3-Forum zum Off-Topic? Also wieder zurück zum Thema:
Iwie hab ich mich von der Euphorie anstecken lassen, die hier alle verbreiten. Wieso darf sich ein Game denn nicht mal nur auf Grafik, Atmo und Story fokusieren, für 20 Euro oder so brennt Uncharted 2 bestimmt für eineige sehr unterhaltsame Stunden ein Feuerwerk ab, an ds man sich hoffentlich noch vor allem wegen der Story erinnern wird (die ist der einzige noch richtig unsichere Kritikpunkt)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Und ein Gamestop Mitarbeiter hat mir heute gesagt das es auf November verschoben wurde :oops:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten