Bayonetta: Ein Herz für Anfänger
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Bayonetta: Ein Herz für Anfänger
Wie Bayonetta-Director Hideki Kamiya per Entwickler-Blog (inklusive Video-Präsentation) Bayonetta: Ein Herz für Anfänger
Shit. Wer sowas nutzt, sollte sich ernsthaft fragen, ob er ein Spiel spielen will, oder doch lieber einen Film schaut.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- KleinerMrDerb
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Wer über ein so beschränktes Können verfügt der muss doch in irgend einer Art und weiße unfähig sein einen Controller überhaupt zu halten?So soll gewährleistet sein, dass wirklich jeder Spieler, das Action-Spektakel seinem Können entsprechend genießen kann
Jemand ohne Arme z.B. aber dieser wird sicherlich keine Konsole zuhause haben
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
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- KleinerMrDerb
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Vorallem soll dieses Spiel eine Art Devil May Cry werde und solche Spiele sind doch grad für Leute gemacht die Flinke Finger haben und sich Combos merken können!
Das wäre ja so als obs bei Tony Hawk nur einen Knopf gibt!
Ich warte noch auf den Ideallinien Autopilot bei Gran Turismo 5 für leute die Rechts und Links nicht unterscheiden können!
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- maiskorn123
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Nö, du musst das ja nicht mit dem Base Drum spielen, du kannst ja spielen was du willst. Aber auch den Schwirigkeitsgrad hätte es nicht gebraucht.maiskorn123 hat geschrieben:Haha! Naja immerhin kreativer als Der neue Anfänger-Schwierigkeitsgrad von den neueren Guitar Heros! Ich wette da haben schon mehr als ich beim schlagzeug spielen taube Füße bekommen!^^
- ThePlake0815
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Ich stell's mir gaarnicht sooo schlimm vor... erste Prototypen gab's ja so in etwa schon in Assassins creed, wo man mit einem einzigen Button über die komplette Stadt kraxeln konnte... solche automatismen gabs in spielen vorher ja noch nicht... und um auch Oma endlich von den ganzen Causal games wegzuholen, bietet sich sowas bei einem Dead Space z.B. ja optimal an... xD
Jeder, der sich bisher keine geholt hat, soll sich wohl damit mehr dafür interessieren...
Was wohl auch der Sinn des ganzen ist...KleinerMrDerb hat geschrieben: aber dieser wird sicherlich keine Konsole zuhause haben
Jeder, der sich bisher keine geholt hat, soll sich wohl damit mehr dafür interessieren...
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[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
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Um den Schwierigkeitsgrad würde ich mir keine Sorgen machen; Kamiya hat es mit Devil May Cry 1 und Viewtiful Joe gezeigt. (Okami mal nicht mitgezählt; war ja auch eher ein Action-Adventure).
Es gibt folg. Schwierigkeitsmodi:
Die Idee hinter dem 'automatic' gameplay ist: Während bei NG, DMC oder ähnlichen games die Gegner lediglich auf 'easy' weniger Leben haben, sich 'dümmer' verhalten, weniger Schaden zufügen und eventl. mehr Leben verlieren, wenn sie getroffen werden, ist es bei Bayonetta so, dass selbst auf easy die Gegner warschl. genauso so viel Leben haben und Schaden erhalten wie auf normal, jedoch kann man die Kampf-Kombos viel leichter machen.
Es ist genauso wie in GuitarHero; auf easy sind nur 3 Tasten notwendig um den song zu schaffen; auf Hard nutzt du schon alle 5. Aber bei beiden Versionen bleibt es der ein und derselbe Track.
Es ist definitiv 'ne nette Idee; man kann auch Gelegenheitsspielern die Möglichkeit gebe, sich mehr mit solchen core-games zu beschäftigen.
Es gibt folg. Schwierigkeitsmodi:
Die ersten beiden sind automatic; ergo 1, 2 oder 3 Tasten lediglich drücken reicht aus. Jene Leute, die die DMC-Reihe zocken oder ähnliche games wie NG, sollten dann gleich auf 'Normal' beginnen. Aber wenn man sich ältere Titel von Kamiya anschaut, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das selbst eine Errungenschaft werden wird, auf normal durchzuschaffen. Ansonsten 'Hard' und besonders 'Climax Hard' sind was für Profis.Very Easy (Automatic)
Easy (Automatic)
Normal
Hard
Climax Hard
Die Idee hinter dem 'automatic' gameplay ist: Während bei NG, DMC oder ähnlichen games die Gegner lediglich auf 'easy' weniger Leben haben, sich 'dümmer' verhalten, weniger Schaden zufügen und eventl. mehr Leben verlieren, wenn sie getroffen werden, ist es bei Bayonetta so, dass selbst auf easy die Gegner warschl. genauso so viel Leben haben und Schaden erhalten wie auf normal, jedoch kann man die Kampf-Kombos viel leichter machen.
Es ist genauso wie in GuitarHero; auf easy sind nur 3 Tasten notwendig um den song zu schaffen; auf Hard nutzt du schon alle 5. Aber bei beiden Versionen bleibt es der ein und derselbe Track.
Es ist definitiv 'ne nette Idee; man kann auch Gelegenheitsspielern die Möglichkeit gebe, sich mehr mit solchen core-games zu beschäftigen.
Bayonetta (US/EUR) wurde auf das nächste Jahr verschoben; man geht von dem Januar'10 aus.Jens hat geschrieben:[...]wird die Ende des Jahres erscheinende Hexen-Action[...]
Ach deshalb der Modus. Damit man sich während des Spiels einen auf die Spielfigur abrubbeln kann. Das würde natürlich sowohl das Figurendesign wie auch den Modus erklären..SheyMo hat geschrieben:Toller Modus.
So kann man spielen und gleichzeitig einen Porno gucken...und jede Hand hat was zu tun ^^
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