CounterStrike im Netzwerk!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1009
Persönliche Nachricht:

CounterStrike im Netzwerk!!!!

Beitrag von johndoe-freename-1009 »

Hallo an alle,

wir schaffen es nicht, mehr als 4 Spieler im Lan-Game teilnehmen zu lassen. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Es ist auf 6 Rechnern installiert (überall gleiche Version). Wir haben auch die Protokolle gecheckt und es stimmt alles mit den anderen Rechnern überein.
Netzwerk- und Internet-Anbindung funktioniert bei allen Rechnern einwandfrei, nur bei CounterStrike nicht!
Weiß jemand, wie man im Netzwerk mehr als 4 Spieler in CS ballern lassen kann???

Schöne Grüße,

Angelito
johndoe-freename-487
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-487 »

das hauptproblem sind meistens die ip adressen.....ihr müsst normalerweise in eurem tcp/ip protokoll entweder alle "automatisch beziehen" einstellen oder JEDEM eine feste geben, die möglichst im selben bereich liegen sollte, class c ist und die letzte zahl sollte keine 1 sein (dh, 101 oder 131 geht, aber eben nicht nur 1 im sinne von 001). dann sollts eigentlich auch keine probs geben

famousMugshot
<a href="http://www.republicworld.de">
Webmaster Republic@4players</a>

Dieses Posting wurde am 17.03.01 um 11:56 geändert.
johndoe-freename-604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-604 »

Vielleicht liegts auch am Netzwerk, überprüft mal die anbindungen, und an den Ip-adressen ist auch was dran.
johndoe-freename-1003
Persönliche Nachricht:

dumme frage, aber....

Beitrag von johndoe-freename-1003 »

habt ihr im create game auch im advanced mehr als 4 spieler eingestellt? ich weiss das es bei mir normal eh auf 8 steht, und so wirds bei euch auch sein, aber man weiss ja nie...

MAKE WAR NOT LOVE!

]F$K[=STR][KER=
johndoe-freename-1010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1010 »

das hauptproblem sind meistens die ip adressen.....ihr müsst normalerweise in eurem tcp/ip protokoll entweder alle "automatisch beziehen" einstellen oder JEDEM eine feste geben, die möglichst im selben bereich liegen sollte, class c ist und die letzte zahl sollte keine 1 sein (dh, 101 oder 131 geht, aber eben nicht nur 1 im sinne von 001)...
[/size][/color]
Eine Frage: Ist mit TCP/IP es überhaupt möglich die IP von Win zu benutzen (braucht man da nicht ein anderes Protokoll?).Ich hatte das Prob, dass ein Heimnetz auf allen Comps lief nur nicht auf meinem (ich war der einzige bei dem IPX/SPX installiert nicht war).Kann bei der Gelegenheit sich vielleicht jemand dazu äussern, welche Protokolle man wirklich braucht und welche IP-Einstellung dann benötigt wird(Sorry, aber wir sind alle DAUs).
THX for all
johndoe-freename-672
Persönliche Nachricht:

cd-keys

Beitrag von johndoe-freename-672 »

Verwendet ihr alle den selben cd-key ??

Ich hab gehört, dass pro cd-key nur 4 Rechner verwenden kann, dass heiist wenn ihr zu 6 wart brauchts ihr 2 CD-Keys.

Bin mir nicht 100% <i>SICHER</i>, aber ausprobieren könnts ihrs ja.

seas leute!
Antworten