Batman: Arkham Asylum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Gametrailers? Platin? Was sind das für Hinterweltler? Kenne ich nicht- sollte ich? Dumdi-dum. ;)
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 26.08.2009 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

84% ist doch keine schlechte Wertung.
Wem die Demo gefallen hat kanns sich ja anschaffen.
Obwohl ich mich über einen Gold Award gefreut hätte.
Ich werde mir das Spiel höchstwarscheinlich für den PC holen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

maiskorn123 hat geschrieben:Euer "Wir sind Kritisch" image nervt!
Nein, im Gegenteil. Es ist schön zu wissen, dass wenigstens noch eine Testseite diese Philosophie ausübt. (zwar auch nicht immer, aber dennoch am deutlichsten)

Wenn´s dir nicht passt, geh zu 99% der anderen Testmagz, da kriegste dann deine regelmäßigen Traumwertungen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

maiskorn123 hat geschrieben:kann wirklich net verstehen warum man nicht zumindest wegen dem 1en prozent gold geben kann, unfassbar! Euer "Wir sind Kritisch" image nervt! Gametrailers hat platin gegeben (Falls die jemand kennt)
Gametrailers ist auch scheiße! Da lohnen sich nur die Videoreviews anzugucken, auf die Kommentare und Endwertungen kann man getrost verzichten. US-Spieler haben an den Schwierigkeitsgrad keinen Anspruch, von daher bekommen bei GT fast alle leichten Titel gute Wertungen (Assassins Creed 91%, Prince of Persia 87%, etc.).
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Hm, sorry. 84 sind nach meinem ersten Eindruck eher zu wenig. Da Bat-Fans sowieso 10 aufrechnen können, spielt das aber keine Rolle. Ich freu mich einfach über ein verdammt gutes Lizenz-Spiel.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich fand die Demo super, und kaufen werde ich es mir aufjedenfall
Aber das Spiel hätte schon ein paar Prozentpunkte mehr von euch verdient.
Aber trotzdem guter Test.
Und 84% ist ja auch keine schlechte Wertung. :wink:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

maiskorn123 hat geschrieben:kann wirklich net verstehen warum man nicht zumindest wegen dem 1en prozent gold geben kann, unfassbar! Euer "Wir sind Kritisch" image nervt! Gametrailers hat platin gegeben (Falls die jemand kennt)
Gametrailers hat Turok - was ziemlicher Müll ist - ne 8,5 gegeben. Soviel zu deren Wertungen.

Bei GT kann man mind. 10% von jeder Wertung abziehen um auf eine realistische Einschätzung zu kommen.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

moin

Klasse Test Benjamin. Ich hab das Gefühl dass die Hälfte die "ah wieso nicht ein 1 Prozent mehr" einfach zum Fazit scrollen, Wertung anguggen und denken...ja was soll das. Lest euch durch es sind 4 Seiten an Begründungen weshalb und warum schliesslich die Wertung vergeben wurde. 84 finde ich ok und jetzt ob es gold, platin oder bronze ist , ist mir echt schnuppe. Bin ein Batman Fan und hab die Demo gezockt und werde mir das spiel kaufen. Zum vollen preis? sicher nicht. Warte lieber ab bis das ding günstiger ist, 60 euro ist mir dann persönilch bisschen zu viel.

Wer sich an eine geile Wertung ergötzen will soll halt zum gametrailers und co. Es regt mich auf lesen zu müssen, dass hälfte der Posts nur Rummeckerei bezüglich der Wertung seien soll. Ihr hab die demo gespielt oder? Ihr habt euch eine eigene Meinung bilden können. Braucht ihr echt 1 prozet mehr um zu entscheiden ob ihr euch das spiel holt? Oder wenn ihr es schon habt besser schlafen könnt weil es goldmässig bewertet wurde? Mein Gott....denkt jemand noch ein bisschen mit seinem eigenen Hirn und fühlt sich zufrieden in dem er sich das spiel kauft und es einfach geniesst ?

echt...

in diesem sinne nen schönen Abend!
ich overklocke mein leben gerne.
pes7gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pes7gamer »

Bedlam hat geschrieben:Bei GT kann man mind. 10% von jeder Wertung abziehen um auf eine realistische Einschätzung zu kommen.
Während man sich bei 4players 10% dazu denken kann. Oder bei der Gamepro 5% abziehen? Am Ende läuft es sowieso auf die eigene Meinung heraus. Und die, ist doch sowieso die Beste! :lol:
Zuletzt geändert von pes7gamer am 26.08.2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

einige negativ punkte sind aber einfach an den haaren herbei gezogen!!!

und somit wurde einem TOP TITEL ein award verwehrt

soviel dazu...

Positiv: 21
negativ: 0

Dunnera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

wann können wir mit den pc test rechnen?
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen

------------------------------------------------------------------------------

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Eigentlich haben ja diese respektlosen Verleumdner , die meinen hier öffentlich dem Portalbetreiber unterstellen zu müssen Wertungen zu manipulieren und das ohne jeden auch nur kleinsten Beweis oder aussagekräftigem Beleg, zumindest einen Forumbann verdient. Die Anonymität macht einige Bedauernswerte wohl so geil, dass sie sich genötigt fühlen ihre unhaltbaren Verschwörungstheorien jedem preis zugeben und als absurde Krönung auch noch im 4players-Forum selber. Wie soll man das nennen? Frech? Respektlos? Armselig? Panne?
Man hat fast die freie Wahl.
Ich finde, dass du etwas übertreibst. Die meisten (wenn nicht gar alle), die sich über die Wertung ärgern, haben nichts von einer Verschwörung o.ä. gesagt. Weder direkt, noch in irgendeinen Unterton. Vielmehr werden doch eindeutig die Negativpunkte im Fazitkästchen bemängelt: Diese sind total unnachvollziehbar!
Ich zitiere mich (arroganterweise) mal selbst:
IxAxUx hat geschrieben: "spielerisch und erzählerisch fehlt das i- Tüpfelchen"
- Was soll das i-Tüpfelchen bite sein? Die Handlung ist insgesamt also demnach doch schon auf sehr hohem Niveau.
"spannende, aber wenig einfallsreiche Bosskämpfe"
- Finde ich komisch, dass dieser Punkt negativ ausfällt. Denn "spannend" ist eindeutig positiv. Und wieso muss etwas unbedingt einfallsreich sein, wenn Spannung auch auf herkömmlichen Weg zu erreichen ist?
"auf normalem Schwierigkeitsgrad eine Idee zu einfach"
- Ich darf doch wohl bitten: Wenn es auf "Normal" nur minimal zu leicht ist, sollte man auf "Schwer" stellen. Das der Schwierigkeitsgrad "Normal" ein i-Tüpfelchen zu leicht ist, kann doch keine Note beeinflussen.
Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass jemand (so wie ich), der das Spiel noch nicht gespielt hat, nicht nachvollziehen kann, wieso ein Spiel, dem das i-Tüpfelchen fehlt und "eine Idee" zu leicht ist, kein Award bekommt. Es scheint ja nicht so zu sein, dass das Spiel größere Mängel hat. Im Gegenteil: Sound und Grafik sind sehr gut. Eine Überschrift im Artikel lautet sogar "Perfekte Arcade-Stealth-Action!". Wieso reicht es daher trotzdem nicht für eine höhere Wertung. Der Tester hat meiner Meinung nach die Negativpunkte nicht klar genug erläutert und beschrieben.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

Neversoft hat geschrieben:
ButterKnecht hat geschrieben:Ich versteh echt nicht was es wieder an 84 zu meckern gibt! Das ist überdurchschnittlich gut!
Überdurschnittlich gut? Ach was du nicht sagst:

aus Metacritic:

100% GameSpy
100% ZTGameDomain
96% Games Master UK
95% Game Informer
95% Xbox World 360 Magazine UK
95% Strategy Informer
94% Play.tm
93% IGN

... and the list goes on, insgesamt sind es 27 Reviews und der Durchscnitt liegt bei 91 für das Spiel.

Nach Deiner Logik solltest du dann zb IGN schreiben und fragen warum die nicht die selbe Wertung wie GameSpy vergeben usw bis alle dem Spiel 100% geben.
wir haben es hier auch mit höchst subjektiven wertungen zu tun. meiner meinung nach leider: es sollten mind 3 redakteure testen und dann den mittelwert ziehen, logistisch wohl leider nicht möglich. ;-(
Balverine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

84% Ist noch Ok ich hingegen aber hätte das Spiel besser bewertet... Ich finds genial vorallem weil es Batman ist :D *lach* Batman ist gelungen vor allem mit der Synchronstimme von Christian Bale ;) und der Joker ist auch krank und witzig....
PonySlaystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

Ok, ok, ich will mal nicht so sein. Hier, ein Prozentpunkt für alle. Bitteschön. Und das sollte auch nicht fehlen:

http://pics.nase-bohren.de/thingsthatmatter.jpg
Antworten