Tire_Burner hat geschrieben:so, zur feier des tages (hab heut geburtstag) mach ich mal wieder ein update ^^
seit nerix seinem update sind 3 platin dazu gekommen: superstars V8, damnnation uuuund nicht hannah montana sondern infamous.
sind jetzt insgesamt 20
und level 14 bin ich auch
genau 101 trophäen gesammelt seit nerix update ^^
seit trophycard aktualisierung sogar 245 ^^
Den einzigsten Respekt den ich ihm geben kann ist sich so viele Müllgames zu holen und diese auf PLATIN zu spielen (Damnation da kommt mir die Gülle hoch wenn ich ich sehe wie das zu spielen ist)
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Den einzigsten Respekt den ich ihm geben kann ist sich so viele Müllgames zu holen und diese auf PLATIN zu spielen (Damnation da kommt mir die Gülle hoch wenn ich ich sehe wie das zu spielen ist)
Muss doch jeder selber wissen, was er spielen will und was nicht :wink:
Tire_Burner hat geschrieben:der is nur neidisch das er nur noch dritter ist und nicht mehr erster
und damnnation war im koop ganz ok. im singleplayer hab ichs nie gespielt.
Neidisch NEVER !!!
Ich habe eine saubere Trophyliste ohne Spiele drin zu haben die mir peinlich sein könnten ... werde am MONTAG mit GRILLZONE2 durchstarten und mich durchzocken für den Ehrenrang#4
Terminator *hust*
Naja, der einzige Fleck auf deiner weißen Weste, mich hat das Game leider auch nicht kaltgelassen, war aber meiner Meinung nach ein solider 3rd-Person Shooter, nur viiiiiiiel zu kurz.