Diesesmal sollen die Gesichtszüge den Ausdruck "Neid" zur Geltung bringen.
Ich hoffe ich habe den gewünschten Ausdruck ansatzweise getroffen x__X'
Was meint ihr? Sieht sie eifersüchtig/neidisch aus? o.o
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm. Hast recht. Ich hätt diese Wangen nicht betonen sollen x__X Verdammt...-Levi- hat geschrieben:hmz :/ ... wie guckt jemand der neidisch ist .....
erinnert mich irgendwie eher an ne mischung aus "verlegen" und "Sauer" ... sowas wenn man sich von jemanden bei irgendwas peinlichen ertappt fühlt und kurz vorm Konter-Rundum-Schlag steht...
kann aber durch die Wangenbetonung kommen ... ich probiers mir gerade ohne die roten wangen(?) vorzustellen ... könnte aber hinkommen.
aber ich glaube Neid ist echt nen gesichtsausdruck, den man sehr schwer erfassen kann.... da man sich ja im normallfall neid nicht anmerken lassen will
aber mal so nebenbei ... Netter Stil.. erinnert mich an nen gesunden mix, aus mir bekannten Serien/Stilen
apropos totale wut ^^ObskurA hat geschrieben:Ich glaube der nächste Ausdruck, den ich darstellen will, wird die totale Wut sein. Mal sehen ob ich das hinbekomme o.O
he was high... so high xDDSilver hat geschrieben:
XGrimX hat geschrieben:ne wir haben nur dein bild gesehen und uns hats die sprache verschlagen
hehe
ne im ernst sieht ned schlecht aus. bin nur ned so der fan von solchen bildern. wenn mit pc dann so 3d-fantasy oder halt bleistift. aber trotzdem gute idee.