Oh, danke für die AufklärungRandumLan hat geschrieben:Mein Gott, warum schon wieder dieses Thema. In jedem Forum das gleiche. Hier geht es um das SPIEL!
Wolfenstein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fenix Fontaine
- Persönliche Nachricht:
- Dark Warlock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Erm, sorry ... aber einen typischen Konsolenzock mit Savepoints und Autoheal als "Shooter alter Schule" zu bezeichnen ... geht's noch?KeiichiSama hat geschrieben:Stimmt schon, es ist ein Shooter (sehr) alter Schuler, ...
Also es ist was so das Spielgeschehen angeht oldschool gehalten.
Das Heilsystem ist ja lächerlichweise heute standard bei Shootern ,
also was solls...
Die Savepoints sind aber wirklich nerfig und das die Steuerung schlecht ist wie viele hier sagen kann ich auch unterschreiben.
Bei Rtcw geht die Steuerung auch nach 8 Jahren besser von
der Hand als Wolfenstein oder Bioshock bzw. alle Konsolenshooter.
Da sieht man mal wieder das Shooter auf Konsolen eine einzige Körperverletzung ist wenn schon die Maussteuerung so beschissen ist.
Mal ne Frage an die Redakteure:
Warum ist die Zensur nicht als negativ Punkt gesehen worden ??
Denn wie im Test gesagt wurde handelts es sich nur um ein B-Splatter-hirnlos
Game, der einfach nur Spaß macht. Wäre es denn nicht ohne Zensur noch spaßiger ?? Vorrausgesetzt zum Vergliech muss man dafür wohl die Uncut Fassung spielen. Aber trotzdem interessierts mich mal.
In dieser Hinsicht würde ich es gut finden, wenn zu der Uncut Version auch eine Bewertung vorliegen würde. Muss allerdings nicht sein, wäre aber für viell wohl interessanter.
Warum ist die Zensur nicht als negativ Punkt gesehen worden ??
Denn wie im Test gesagt wurde handelts es sich nur um ein B-Splatter-hirnlos
Game, der einfach nur Spaß macht. Wäre es denn nicht ohne Zensur noch spaßiger ?? Vorrausgesetzt zum Vergliech muss man dafür wohl die Uncut Fassung spielen. Aber trotzdem interessierts mich mal.
In dieser Hinsicht würde ich es gut finden, wenn zu der Uncut Version auch eine Bewertung vorliegen würde. Muss allerdings nicht sein, wäre aber für viell wohl interessanter.
Hast du VSync aus? Wenn nein, tu das mal. Ich habe absolut keine schlechte Steuerung bemerkt. Spiel mal Ghostbusters am PC mit Maus - dann weisst du, was schlechte Maussteuerung ist.White Wolf_1986 hat geschrieben: Die Savepoints sind aber wirklich nerfig und das die Steuerung schlecht ist wie viele hier sagen kann ich auch unterschreiben.
Re: Solide....
CoD ist auch nicht mehr als nen Standardshooter mit Kriegssetting....sourcOr hat geschrieben:Bitte lass CoD aus dem Spiel. Da bekommst du Ballerei, in Wolfenstein bist du eine Ein-Mann-Armee, natürlich sind Gegner da stärker...
Hab Wolfenstein nicht gespielt, aber nach dem, was ich gesehen hab zu urteilen, wäre ein Vergleich Blasphemie!
CoD MW z.B. fand ich sogar sehr schlecht im Singleplayer, wohingegen CoD WaW ein echtes Highlight für mich war
Wie du siehst gibt es immer Leute die anderer Meinung sind, aber hey, das Game nichtmal gespielt haben und trotzdem mitreden ~.~
Zum Spiel: Es macht definitiv Spass, aber kaum Wiederspielwert, ausleihen reicht imho.
Zuletzt geändert von Termix am 28.08.2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Fenix Fontaine
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein
In der Uncut Version ist der Shooter schon äußerst brutal und blutig. Man kann Gegnern den Kopf wegschießen und eine deftige Blutfontäne bestaunen. Noch derber: Man kann wie in Condemned mit Hammer und Axt kämpfen und auch Köpfe abschlagen (mit Splatter inklusive).
Also, die ungekürzte Fassung wird definitiv noch indiziert.
Gore-Fans kommen auf ihre Kosten.
Also, die ungekürzte Fassung wird definitiv noch indiziert.
Gore-Fans kommen auf ihre Kosten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
blödsinn sie is nicht verboten.die uncut 360 fassung von the darkness steht auch nur auf dem index aber verboten is sie nicht. das problem is nur unsere rechtssprechung und da geht deutlich hervor das spiele keine kunst sind deshalb wirst du auch keine HKs bei unseren deutschen versionen finden.das spiel ansich is nicht verboten nur das was drin is es is einfach wirr hier in germany einerseits ja einerseits nein.auf den index wird es so oder so wandern bis dahin importiert es fleissig.das verbot richtet sich nur gegen deutschehändler nicht gegen euch besitz ist nicht strafbar :wink: :wink:PsychoDad84 hat geschrieben:die uncut is doch bereits verboten oder ?
darf doch nichtmal bei spielegrotte verkauft werden
und ja ich weiss das ich mich wiederspreche das probleme is wenn du das erklären willst wiederspricht man sich 2-3mal locker so wirr is das gesetz :wink:
Schonmal jemamd aufgefallen das 3/4 der Achievements auf der 360 Multiplayer Achievements sind ?! Des ist doch ein Witz...ich mein ich geb n scheiss auf G´s , aber ich werd den MP kaum zocken. Und ist ja immer schön wenn nacher 1000G dransteht..das wird wohl kaum passieren.
-----------------------------------------------------------------------