Vielen Dank!4P|no_name hat geschrieben:
Mein Profilnamen ändern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PumaEnforcer94
- Persönliche Nachricht:
- PumaEnforcer94
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Bitte um Umbenennung
Hallo
könnte Ihr mich bitte in ich67 umbenennen.
Danke
Danke
Re: Bitte um Umbenennung
Mal ehrlich: Das war dein erster Beitrg, erstell dir doch einfach nen neuen Accountbekl hat geschrieben:Hallo
Danke
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Wait up!
Kommt mir bekannt vor! ^^King of the Coast hat geschrieben:Wollte nochmal daran erinnernKing of the Coast hat geschrieben:Wärt ihr so nett und könntet bitte meinen jetzigen Account-namen in -Kothec-
umbenennen.
Danke
Tach zusammen,
da die Wünsche von Umbenennungen in den letzten Wochen immer mehr wurden, nicht nur in diesem Topic hier, sondern auch per PN oder Mail, müssen wir uns der Übersicht wegen ein paar Gedanken machen wie wir das zukünftig besser und transparenter gestalten können. Bis wir eine Entscheidung getroffen haben, werden keine weiteren Umbenennungen mehr durchgeführt werden und so lange mach ich hier auch mal zu.
Grüße,
Marco
da die Wünsche von Umbenennungen in den letzten Wochen immer mehr wurden, nicht nur in diesem Topic hier, sondern auch per PN oder Mail, müssen wir uns der Übersicht wegen ein paar Gedanken machen wie wir das zukünftig besser und transparenter gestalten können. Bis wir eine Entscheidung getroffen haben, werden keine weiteren Umbenennungen mehr durchgeführt werden und so lange mach ich hier auch mal zu.
Grüße,
Marco