mir is auch keins peinlich,Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Neidisch NEVER !!!Tire_Burner hat geschrieben:der is nur neidisch das er nur noch dritter ist und nicht mehr erster![]()
und damnnation war im koop ganz ok. im singleplayer hab ichs nie gespielt.
Ich habe eine saubere Trophyliste ohne Spiele drin zu haben die mir peinlich sein könnten ... werde am MONTAG mit GRILLZONE2 durchstarten und mich durchzocken für den Ehrenrang#4
wwe z.b. is kein schlechtes spiel hat aber ne leichte platin,
terminator ist im prinzip von der mechanik her auch kein schlechtes spiel nur story is shit und viel zu kurz.
tomb raider is au kein schlechtes spiel. hast aber auch nach 5 stunden platin.
v8 superstars is ne halbwegs brauchbare rennsim. aber für nen rennspielfan wie mich viel zu leicht und zu kurz, spiel hat ebenfalls ne leichte platin.
das einzige spiel was ich mir nur wegen den trophies geholt hab war terminator. alle anderen haben mich mal mehr oder mal weniger interessiert.
edit: ich geb zu ich spiel grad hannah montana. und ich muss sagen mir macht das spiel wahninnig spaß, weil ich noch nie was in der art gespielt hab. musst endlich mal net in der gegend rumlaufen und ballern, oder rumkletttern und zeug suchen, oder rennen fahren, einfach nicht das machen was immer machst.ist einfach mal was anderes. schade find ich nur das es recht kurz ist und vom schwierigkeitsgrad nicht sonderlich anspruchsvoll. aber sonst hats mir viel spaß gemacht.