CPU Hilfe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ne das heisst es auch nicht, ich denke du bist wie unschwer am Avatar zu erkennen nen Hooligan was will man da erwarten Wenn das komisch geschriebene H für Hallo steht entschuldige ich mich gern.haldolium hat geschrieben:heißt ja nicht, dass ich hier mit knallrotem kopp sitze nur weil meine texte so klingen - einer der vorteile von internet foren =)
scheint ja diesmal geholfen zu haben, er ist recht ruhig geworden.
Das heisst jetzt aber auch nicht das ich die Doppel bis dreifach posts vom Childofbodom jetzt angebracht finde.
@Childofbodom frag doch dein Nachbarn der aus der PC Abteilung, der hat ja da Ahnung.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Na malsehen ob er das bestätigt dann Entschuldige ich mich wirklich, ich mein das aber so in der Form auf Hooligan Marken zu kennen. Aber ist ja auch im enddeffekt Wurscht. Das würde mir nur seine etwas grobe Art erklären.Evin hat geschrieben:Haldolium ist ein Begriff aus der Medizin.Und ich schätzt sein Ava steht für Haldolium...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du kannst denken ? fällt nicht auf. google hilft.SlainAndara hat geschrieben:Ne das heisst es auch nicht, ich denke du bist wie unschwer am Avatar zu erkennen nen Hooligan was will man da erwarten Wenn das komisch geschriebene H für Hallo steht entschuldige ich mich gern.haldolium hat geschrieben:heißt ja nicht, dass ich hier mit knallrotem kopp sitze nur weil meine texte so klingen - einer der vorteile von internet foren =)
scheint ja diesmal geholfen zu haben, er ist recht ruhig geworden.
Das heisst jetzt aber auch nicht das ich die Doppel bis dreifach posts vom Childofbodom jetzt angebracht finde.
echt geile assoziation ... kommst wohl nicht auf deinen methadon spritzen klar was
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ne ich komm nicht drauf klar keine mehr zu haben! Aber noch 3 Monate dann werde ich im Heroin Programm aufgenommen und dann bezahlt ihr meine 2 Tagesrationen!haldolium hat geschrieben:du kannst denken ? fällt nicht auf. google hilft.SlainAndara hat geschrieben:
Ne das heisst es auch nicht, ich denke du bist wie unschwer am Avatar zu erkennen nen Hooligan was will man da erwarten Wenn das komisch geschriebene H für Hallo steht entschuldige ich mich gern.
echt geile assoziation ... kommst wohl nicht auf deinen methadon spritzen klar was
Na spass beiseite, entschuldige haldolium für die fiese Fehlinterpretation deines Avatars. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die zalen sind eh mist.
beispiel: amd 64 3700+ ... das teil ist mit 2,2ghz getaktet. kommt aber auf eine ähnliche performance wie ein pentium mit 3,7ghz ...
intels takt ist seit einiger zeit höher als der von amd. amd hatte wohl befürchtet, dass potentielle kunden sich dann eher für einen intel entscheiden, wenn sie auf der verpackung 3,7ghz lesen. deshalb der mumpitz mit den 3000+ usw
beispiel: amd 64 3700+ ... das teil ist mit 2,2ghz getaktet. kommt aber auf eine ähnliche performance wie ein pentium mit 3,7ghz ...
intels takt ist seit einiger zeit höher als der von amd. amd hatte wohl befürchtet, dass potentielle kunden sich dann eher für einen intel entscheiden, wenn sie auf der verpackung 3,7ghz lesen. deshalb der mumpitz mit den 3000+ usw
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ja echt verwirrend wenn man sich nicht oft mit Hardware beschäftigt, ich hab selbst erst vor kurzem aufgerüstet und wollte es zuerst allein angehen, bin ja kein Noob Aber bei der CPU hab ich aufgegeben... also hab ich eine Expertin für Hardware angerufen (meine Schwester ), als sie sagte das ich darauf achten soll beim AMD kein Venice zu kaufen sondern ein SanDiego sagte ich "Wat wills du von mir?" Zudem gab ich ihr noch den Auftrag mir CPU,GPU und Board zusammenstellen für den und den Preis. Naja hab auch alles gekauft was sie mir vorgeschlagen hatte und bin wieder zufrieden. Warte auf Oblivion zum Testen...
Hättet mal mein Gesicht sehen müssen als ich aufeinmal mein Netzteil ans Board stecken wollt und der Anschluss mehr Pinge hatte Aber bin ja kein Noob! Hab Schwester Samstags angerufen "EHJ DAT PASST NICHT!!!" Sie lachte "ja wusstese nicht das du nen Atx Netzteil brauchst?". Naja MediMax hatte zum Glück meiner Schwester noch auf :wink:
Hättet mal mein Gesicht sehen müssen als ich aufeinmal mein Netzteil ans Board stecken wollt und der Anschluss mehr Pinge hatte Aber bin ja kein Noob! Hab Schwester Samstags angerufen "EHJ DAT PASST NICHT!!!" Sie lachte "ja wusstese nicht das du nen Atx Netzteil brauchst?". Naja MediMax hatte zum Glück meiner Schwester noch auf :wink: