The Cosen One hat geschrieben:@ AEV
Wie oft ist man gezwungen auf Stealth zu spielen? Mir geht Stealth gehörig gegen Strich und es wär schaade, wenns nur ein kleiner Anteil wär, der mir den Kauf aus Unwissenheit vermiest

An Gegner kannst du im Prinzip beliebig rangehen. Du musst halt drauf achten, wie sie bewaffnet sind

Normale Gegner kannst du quasi im superstylischen Nahkampf ausschalten, selbst wenn es 15 sind. Mit den Stealth-Aktionen hat es zwar mehr Stil, ist aber nicht zwingend notwendig. Erst wenn Gegner (Schuss-)Waffen tragen, solltest du vorsichtig werden und dir 2x überlegen, ob du eine offene Prügelei riskierst.
Ich sags mal so: Das Spiel ist wirklich richtig, richtig stark und es muss schon viel subjektive Antipathie dabei sein, dass man hier einen Fehlkauf tätigt. Stealth ist ein Aspekt des Spiels, der passt wie die Faust aufs Auge und perfekt umgesetzt wurde (nicht zu schwer, viele Möglichkeiten ect.) aber dennoch zu teilweise optional ist.
Mein Tipp an dich persönlich: Kaufs dir und versuch es mal mit den Stealth-Moves, es wird dir Spaß machen

. Wenn nicht, kannst du immernoch brachiale Kombos sprechen lassen