So Thread 1 wurde nicht gelöscht, nein er wurde verschoben und geschlossen, besonders wichtig: es wurde erst geschlossen nachdem der Moderator, der offensichtlich seine Berufung verfehlt hat nochmal nachgetreten hat.
So dann wird der andere Thread auch sofort geschlossen.
Und Jörg ist natürlich auf diesem Wege wieder drumherum gekommen, auf weitere Kritikpunkte einzugehen.
Joa.
Ach übrigens: würde euer Mod namens Zierfisch es beim nächsten mal bitte schaffen, einen thread, der eigentlich tod war (hatte nur zum Abschluss noch was geschrieben) nicht durch dumm-dreiste Flames neu zu entfachen und dann zu schließen?! Ja?
Wäre sowas mal möglich?
Insgesamt: Tolle seite hier. Nichtmal Mods halten sich an irgendwelche Regeln, ich entschuldige mich hiermit bei Zierfisch, sein gehirn verdampft zu haben - ich tat es gerne!
Armutszeugnis dieses Forum hier! Aber was soll man auch erwarten...
BB
Ihr seid so toll...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
langsam nervst du mit deinen Threads,wann kriegt der Typ denn eine Warnung
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 31.08.2009 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Och dieser Thread wird eh das letzte sein, was ich hier schreiben werde.
Keine Sorge. ich finde es nur äußerst armselig, wenn alle Threads geschlossen werden, teils noch mit wüsten Behauptungen und billigster Nachtreterei (Hallo Zierfisch!).
Was soll man dann machen? Kuschen? ne sry ich nicht. Ja ich nerve. Und? Wollt mich halt verabschieden, da hier einfach geballte inkompetenz herscht und mir dieses 4players-fanboygehabe hier einfach zu dumm ist.
Wenn kritik unerwünscht ist, dann könnte das auch direkt hinter "kritisch, unehrlich, aktuell" erwähnt werden.
Wenn man mir verraten könnte, wie man sein profil löscht, dann würde ich das ja selbst machen. Und löscht dann bitte auch meine Mailadresse aus eurem verteiler und allen Listen.
Keine Sorge. ich finde es nur äußerst armselig, wenn alle Threads geschlossen werden, teils noch mit wüsten Behauptungen und billigster Nachtreterei (Hallo Zierfisch!).
Was soll man dann machen? Kuschen? ne sry ich nicht. Ja ich nerve. Und? Wollt mich halt verabschieden, da hier einfach geballte inkompetenz herscht und mir dieses 4players-fanboygehabe hier einfach zu dumm ist.
Wenn kritik unerwünscht ist, dann könnte das auch direkt hinter "kritisch, unehrlich, aktuell" erwähnt werden.
Wenn man mir verraten könnte, wie man sein profil löscht, dann würde ich das ja selbst machen. Und löscht dann bitte auch meine Mailadresse aus eurem verteiler und allen Listen.
Zuletzt geändert von johndoe857399 am 31.08.2009 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
(sry 4 spam, aber mehr gibts da nicht zu sagen)
edit: doch eins hätte ich noch
-> closed
Zuletzt geändert von Zierfish am 31.08.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben