Wie meinst du das mit hakelig? Kannsde das bitte genauer erklären?Ikar hat geschrieben:Ich hatte es auch auf der gamescom angespielt, allerdings bin ich eher etwas enttäuscht. Fande die Steuerung ziemlich hackelig...anosnsten ist es jedoch ganz gut, aber werde es mir sicher nicht zum Vollpreis kaufen.
Scribblenauts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Zum Beipsiel, das die SPielfigur irgendwie nicht "exakt" dahingegangen ist, wo sie hin sollte und dann Probleme hatte mit den Gegenständen zu interagieren. Kann man schlecht in Worte fassen, aber ich fand einfach die Bedienung nicht sehr ausgereift. Aber es ist ja auch noch nicht die fertige Version gewesen...mal abwarten
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
^^Ikar hat geschrieben:Aber es ist ja auch noch nicht die fertige Version gewesen...mal abwarten
so oft schon gehört und besser wurde es nie
ich freue mich immernoch total drauf das einzige was mich noch immer zweifeln lässt ist der schwierigkeitsgrad ... ich meine klar wenn mr nichts gutes einfällt ist es sicher schwerer als wenn ich den duden auswendig kann und ja es wird immer schwerer da man es ja auf eine andere art beim nächsten mal machen will/soll aber trotzdem
ich kanns nicht gut in worte fassen was ich meine
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mmh..mit dem Schwierigkeitsgrad ist es glaube ich so, dass man die level mit relativ einfachen Mitteln lösen kann, dann aber Punkte verliert mit denen man sich neue Level und Musik kaufen kann.
Ich meine, warum sollte man sich nicht nen Duden zu Hilfe ziehen, schadet ja nicht wenn man seinen Wortschatz ein bisschen erweitert.
Oh doch, ich glaube dass es so richtig der mega Hammer wird!
Vorallem soll es auch einen Level-Editor und eine Art Multiplayer geben.!
Was sagt ihr dazu?
Ich meine, warum sollte man sich nicht nen Duden zu Hilfe ziehen, schadet ja nicht wenn man seinen Wortschatz ein bisschen erweitert.
Was sagt ihr dazu?
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
das sehr viel potential verschenkt wird da es keinen online modus gibt ^^Ferrari-Pilot hat geschrieben:mmh..mit dem Schwierigkeitsgrad ist es glaube ich so, dass man die level mit relativ einfachen Mitteln lösen kann, dann aber Punkte verliert mit denen man sich neue Level und Musik kaufen kann.
Was sagt ihr dazu?
-
- Persönliche Nachricht:
ja das ist schon schade, aber vllt kommt ja noch einer!? Ich meine, das Spiel wird sich sicher gut verkaufen, dann setzen die bestimmt noch eins drauf.Mr.Coconut hat geschrieben: das sehr viel potential verschenkt wird da es keinen online modus gibt ^^
Nur wie soll der online-modus aussehen?
Kämpft man dann gegeneinander oder löst man zusammen ein Level?
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
naja wenn man schon einen editor einbaut hätte man ruhig die möglichkeit bieten können seine kreationen jedem zur verfügung zu stellen und das nicht nur über freundescode
viel mehr wäre da eh nicht drin glaube ich aber so hätte man sicher eine riesen online community aufbauen können auch wenn diese nur aus hoch- und runterladen von leveln besteht
viel mehr wäre da eh nicht drin glaube ich aber so hätte man sicher eine riesen online community aufbauen können auch wenn diese nur aus hoch- und runterladen von leveln besteht
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
Hey ihr,
also Ich bin schon sowas von gespannt auf dieses Game, freue mich schon riesig darauf. Am 15. September ist ja US Release. Werde das Game sicher 1-2 Tage früher haben und dann hier meine Meinung mal posten.
Hoffe nur es wird keine Enttäuschung!
also Ich bin schon sowas von gespannt auf dieses Game, freue mich schon riesig darauf. Am 15. September ist ja US Release. Werde das Game sicher 1-2 Tage früher haben und dann hier meine Meinung mal posten.
Zuletzt geändert von MastaChiefMc am 02.09.2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
früher oder später wird es wohl jede Menge Fancommunities geben.Mr.Coconut hat geschrieben:naja wenn man schon einen editor einbaut hätte man ruhig die möglichkeit bieten können seine kreationen jedem zur verfügung zu stellen und das nicht nur über freundescode
Allein das Feedback der Spieler ist riesig, kaum jemand der Scribblenauts nicht anerkennt.
Überall ließt man, wie sich alle darauf freuen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ähhmmm kommt das spiel nicht am 25.9. in europa??MastaChiefMc hat geschrieben:Hey ihr,
also Ich bin schon sowas von gespannt auf dieses Game, freue mich schon riesig darauf. Am 15. Oktober ist ja US Release. Werde das Game sicher 1-2 Tage früher haben und dann hier meine Meinung mal posten.
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir da sicher? Ich habe gehört, dass der Dtl Release auch um ein paar Wochen auf Anfang Oktober verschoben wurde.
Ja, so ein Online-Level-Marktplatz wird es sicherlich noch geben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man vllt gegeneinander antreten kann, wer die besten Einfälle hat oder so.
Stell ich mir auf jeden Fall lustig vor.
Hier ist noch ein geiler ingame Trailer..so giel was es alles für möglichkeiten gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=cxAk8X89 ... re=related
Ja, so ein Online-Level-Marktplatz wird es sicherlich noch geben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man vllt gegeneinander antreten kann, wer die besten Einfälle hat oder so.
Stell ich mir auf jeden Fall lustig vor.
Hier ist noch ein geiler ingame Trailer..so giel was es alles für möglichkeiten gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=cxAk8X89 ... re=related
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
Sooo hab das Game grad eben bekommen, bin so gespannt! Gleich gibts ein kleine kurz-fazit über das Game
Update:
Also habe das Game jetzt eine kurze Zeit gespielt und konnte gar nicht mehr aufhören. Es ist wirklich total super gestaltet, an die Steuerung hat man sich schnell gewöhnt und sie ist nicht wirklich so "hackig" wie man dachte.
Man kann wirklich ALLEs erdenkliche sich herbeizaubern und interagieren lassen. Das Tutorial erklärt in ca. 10 Levels alle Grundlegenden Elemente des Spiels, nach ca. 5 Level bin Ich das erste mal dann ca. 5 Minuten daran gesessen bis Ich die Lösung hatte, also zu leicht ist es sicher nicht.
Es gibt einen sogenannten "advanced Mode" dabei muss man ein Level hintereinander auf versch. Weiße lösen, dann hat man eine Gold-Medallie.
Es macht einfach spaß sich irgendeinen Mist zu überlegen und alles auszuprobieren, der Level-Editior ist recht simpel gehalten aber trotzdem sehr mächtig.
Werde jetzt erstmal weiter zocken, das Spiel ist definitiv ein HIT!
Gruß Chief
Update:
Also habe das Game jetzt eine kurze Zeit gespielt und konnte gar nicht mehr aufhören. Es ist wirklich total super gestaltet, an die Steuerung hat man sich schnell gewöhnt und sie ist nicht wirklich so "hackig" wie man dachte.
Man kann wirklich ALLEs erdenkliche sich herbeizaubern und interagieren lassen. Das Tutorial erklärt in ca. 10 Levels alle Grundlegenden Elemente des Spiels, nach ca. 5 Level bin Ich das erste mal dann ca. 5 Minuten daran gesessen bis Ich die Lösung hatte, also zu leicht ist es sicher nicht.
Es gibt einen sogenannten "advanced Mode" dabei muss man ein Level hintereinander auf versch. Weiße lösen, dann hat man eine Gold-Medallie.
Es macht einfach spaß sich irgendeinen Mist zu überlegen und alles auszuprobieren, der Level-Editior ist recht simpel gehalten aber trotzdem sehr mächtig.
Werde jetzt erstmal weiter zocken, das Spiel ist definitiv ein HIT!
Gruß Chief
Zuletzt geändert von MastaChiefMc am 11.09.2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.