Cities XL - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cities XL - Demo
Demo zu <STRONG>Cities XL</STRONG> in deutscher, englischer und französischer Sprache mit drei Karten und beschränktem Inhalt (ca. 10% des Spiels)
Nach der Installation muss ein Account auf der Cities XL - Demo
Nach der Installation muss ein Account auf der Cities XL - Demo
Ein besseres SimCity 4?
naja, bin mal gespannd wie die demo ist.
Wenn die demo stimmt kauf ich mir vielleicht die vollversion (only Singleplayer)
aber ich glaube kaum das es ein besseres SimyCity
EDIT: Anmelden? Okay ich bleib bei Simcity, da weiß cih was ich habe und bekomme keine werbung per mail![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn die demo stimmt kauf ich mir vielleicht die vollversion (only Singleplayer)
aber ich glaube kaum das es ein besseres SimyCity
EDIT: Anmelden? Okay ich bleib bei Simcity, da weiß cih was ich habe und bekomme keine werbung per mail
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
erstell dir doch schnell ne Mail Adresse irgendwo, ich hab zwar meine genommen aber zuimndest bisher hab ich nur die Bestätigungsmail bekommen zum Acount aktivieren aber wer weiß....
Ich bekomm allerdings die ganze zeit nen Error und kann das Spiel nicht starten, da steht immer:
"Method verify Acces failed."
Danach noch:
"You do not have sufficient privileges to install the game. Please Contact your Administrator"
Mensch ich bin der Admin an dem PC aber auch wnen ich die .exe mit "Als Administrator ausführen" benutze kommt das gleiche. Hat da wer ne Idee?
Ich bekomm allerdings die ganze zeit nen Error und kann das Spiel nicht starten, da steht immer:
Danach noch:
"You do not have sufficient privileges to install the game. Please Contact your Administrator"
Mensch ich bin der Admin an dem PC aber auch wnen ich die .exe mit "Als Administrator ausführen" benutze kommt das gleiche. Hat da wer ne Idee?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Mr.Lawbreaker hat geschrieben:erstell dir doch schnell ne Mail Adresse irgendwo, ich hab zwar meine genommen aber zuimndest bisher hab ich nur die Bestätigungsmail bekommen zum Acount aktivieren aber wer weiß....
Danach noch:
kollege und ich haben genau die selbe meldung
google hat leider auch nix sinnvolles dazu zu melden
ich schiebs erstma auf unausgereift programierung in combi mit win 7
weil des haben wir beide
würd mich aba über ne wiederlegende antwort freuen
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Ein wichtiger Hinweis für alle Windows 7-Benutzer:
Die Demo-Version von Cities XL ist nicht für den Betrieb auf Windows 7 vorgesehen. Die finale Verkaufsversion des Spiels wird Windows 7 aber unterstützen.
So steht es in den FAQ.
Wie ich finde eine bodenlose Frechheit !!!
Laut den FAQ ist ja auch die Population auf 22.000 Einwohner begrenzt und danach ist das Spiel vorbei.
Da ich die Demo nicht testen kann (Win7 !!), weiß ich nicht, ob mein folgender Tipp funktioniert.
Ich habe durch Zufall etwas gefunden.
Geht mal in dieses Spielverzeichnis:
Cities XL-Demo ---> Data ---> Config
Da findet ihr eine Datei namens "Demo", in der folgendes steht:
<Demo>
<PopLimit>
22000
</PopLimit>
</Demo>
Wenn man nun diesen Wert ändert...
Keine Ahnung, ob es funktioniert.
Probiert es mal aus und meldet euch hier.
Die Demo-Version von Cities XL ist nicht für den Betrieb auf Windows 7 vorgesehen. Die finale Verkaufsversion des Spiels wird Windows 7 aber unterstützen.
So steht es in den FAQ.
Wie ich finde eine bodenlose Frechheit !!!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Laut den FAQ ist ja auch die Population auf 22.000 Einwohner begrenzt und danach ist das Spiel vorbei.
Da ich die Demo nicht testen kann (Win7 !!), weiß ich nicht, ob mein folgender Tipp funktioniert.
Ich habe durch Zufall etwas gefunden.
Geht mal in dieses Spielverzeichnis:
Cities XL-Demo ---> Data ---> Config
Da findet ihr eine Datei namens "Demo", in der folgendes steht:
<Demo>
<PopLimit>
22000
</PopLimit>
</Demo>
Wenn man nun diesen Wert ändert...
Keine Ahnung, ob es funktioniert.
Probiert es mal aus und meldet euch hier.
-
- Persönliche Nachricht: